M
4498
Zitat von ichliebekuchen:@wollpert 03 , Rufbereitschaft für Notfälle ist vorhanden. Letztes Jahr ist trotzdem einer ausgerastet Nachts. Drei Tote. Da konnte die RB auch nix mehr machen. Nur das SEK aus Düsseldorf . Fragt bitte nicht wie man das aushält
( nur mit Humor )


Was ist den das für ne Psychatrie?
22.08.2018 19:58 •

I
@ mamamia75

Ein Außenwohnhaus einer großen Psychiatrischen Klinik im Bergischen Land...So eine Art Resozialisierungs- Projekt. Die meisten Bewohner kommen zu uns nach dem Stafvollzug oder nach Aufenthalt in der Forensik
22.08.2018 20:09 •
x 2
A
Wie habt ihr geschlafen?
x 3

Entwickler
Zitat von ichliebekuchen:@entwickler; stehst beruflich wohl ziemlich unter Strom!
Man, wenn ich deine Träume lese krieg ich Schweißausbrüche und Bluthochdruck
( sprach die Frau, die Nachts alleine in der Psychiatrie arbeitet)


Wie jetzt? Sind meine Träume so schlimm? So richtig schlimm werden meine Träume gar nicht, dass ich sie als Alpträume bezeichnen würde. Wenn es schlimm und ausweglos wird, werde ich einfach wach. Dummerweise ist mir das früher auch umgekehrt passiert, bei feuchten Träumen.

Beruflich ist es gar nicht die Arbeit an sich, sondern die Umstände, dass ich Prozesse umsetzen muss, die an den Gewohnheiten der Menschen rütteln. Sobald es menschelt, muss ich mich ausklinken, um nicht unter die Räder zu kommen.
22.08.2018 23:55 •
x 1

Luru
Zitat von Entwickler:Wie jetzt? Sind meine Träume so schlimm? So richtig schlimm werden meine Träume gar nicht, dass ich sie als Alpträume bezeichnen würde. Wenn es schlimm und ausweglos wird, werde ich einfach wach. Dummerweise ist mir das früher auch umgekehrt passiert, bei feuchten Träumen. :panik2.


Ich denke dass kennt jeder
23.08.2018 00:02 •

I
Oh du armer Entwickler aufwachen bevor es lustig wird...



Mich gruselt Büroarbeit, und dann noch Zeitdruck; das finde ich fies an deinem Traum.

Mir sind schon 10 Minuten am PC zu viel
23.08.2018 00:48 •

petrus57
Eigentlich gut geschlafen. Diesmal sogar bis kurz vor 6.

Nur hat meine Katze genau vor unsere Toilette gekotzt. Da ich aber nachts kein Licht anmache, bin ich genau hineingetreten. Da konnte ich im Halbschlaf erst mal den Dreck wegmachen.
23.08.2018 08:30 •

Mondkatze
Nicht erholsam.
Viel geschwitzt, obwohl ich mich bei dem Wetter nicht zudecke.
Wirbelsäule tut weh.
Bin wach geworden weil mein kleiner Finger taub war.
Fühl mich wie gerädert.
24.08.2018 06:44 •

Abendschein
Ich habe nicht gut geschlafen weil die Nachbarn von gegenüber wieder die Nacht zum Tag gemacht haben.
24.08.2018 07:06 •

W
Bescheiden gut...
24.08.2018 07:55 •

petrus57
Die Nacht war ganz gut. Nur ab 4 Uhr andauernd wachgeworden. Da kommt wohl dann langsam die morgendliche Unruhe auf.
24.08.2018 08:04 •

Abendschein
Zitat von petrus57:Die Nacht war ganz gut. Nur ab 4 Uhr andauernd wachgeworden. Da kommt wohl dann langsam die morgendliche Unruhe auf.

Oder der Vollmond.....so schön wie er ist, aber er macht mich kirre.

Moin @petrus57
24.08.2018 08:05 •
x 1

petrus57
Moin @Abendschein

Habe das ja täglich. So oft haben wir ja nicht Vollmond.

Ist wohl Teil meiner Krankheit.
24.08.2018 08:09 •
x 1

S
Nicht besonders, muss jetzt am Vormittag bisschen dösen.
24.08.2018 08:32 •

I
Die Nacht war sehr unterhaltsam...hab wohl so mit den Zähnen geknirscht das jetzt mein ganzer Kiefer weh tut und Kopfschmerzen hab ich auch
24.08.2018 09:21 •

Schlaflose
Zitat von Abendschein:Oder der Vollmond.....so schön wie er ist, aber er macht mich kirre.


Ist ja noch gar nicht. Fängt erst am Sonntag an.
24.08.2018 12:02 •

petrus57
Mal wieder ohne Alpträume geschlafen. Schaffe es aber nicht, mehr wie 6-7 Stunden zu schlafen. Ist zwar ausreichend, penne aber regelmäßig Nachmittags beim Fernsehen ein.
25.08.2018 08:30 •

K
Die Nacht war mal wieder eine Herausforderung für sich. Schlafprobleme und Mücken im Schlafzimmer sind echt heftig. Um halb 11 hab ich mich hingelegt, brauchte bis halb 2 zum Einschlafen (immer wieder aufstehen, Licht an und Mücken erschlagen) und um 5 Uhr wieder das selbe. Letzten Endes bin ich aber auf über 7 Stunden gekommen.
25.08.2018 09:08 •

Schlaflose
Zitat von petrus57: penne aber regelmäßig Nachmittags beim Fernsehen ein.


Dann kannst du gar nicht erwarten, nachts mehr zu schlafen. Wenn du das willst, müsstest du dich ein paar Tage lang dazu zwingen, nachmittags nicht einzupennen, bis sich ein neuer Schafrhythmus einpendelt.
25.08.2018 09:16 •
x 1

Abendschein
Ich habe gut gesschlafen, weil die Nachbarn drüben, mal das Fenster zu hatten.
Nächste Woche weht wieder ein anderer Wind, da mu0 ich wieder arbeiten,
dann ist wieder ein anderer Rythmus.
25.08.2018 09:20 •
Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Schlaflose:Wenn du das willst, müsstest du dich ein paar Tage lang dazu zwingen, nachmittags nicht einzupennen, bis sich ein neuer Schafrhythmus einpendelt.


Ist ja meist eher wie ein Sekundenschlaf. Meine Frau sagt ich schnarche dabei auch laut.
25.08.2018 09:23 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Top