App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Oh man ich drück dir die Daumen das Ruhe herrscht

Zitat von ichliebekuchen:
Oh man ich drück dir die Daumen das Ruhe herrscht

Danke, es war herrlich! Volle acht Stunden geschlafen, und das schon ziemlich früh!

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Noch gar nicht.

Hatte erst gegen drei Uhr etwas abgekühlt auf 24, dann kurz 23, 22, jetzt schon wieder am steigen.

Aber das ist auch jetzt die Sonne drauf, wo der Sender liegt. Bleibt aber nicht lange, dann wandert sie.

Im Bad kühlt es immer gut ab bei Durchzug, da hat es jetzt 25 rum, alles andere über 27 Grad.

Leider ist die Wanne sehr schmal, wie das ganze Bad. Luftmatratze hab ich nicht.

Eine Bettdecke auf den Boden und dann im Bad bißchen abruhen versuchen. Wird ja dann wieder wärmer, wenn das Fenster zu ist.

Man man man...

Schlecht...die Hitze

Ja echt oder? So ätzend warm
War gestern Abend im Wald. Durch die Trockenheit sieht es schon aus wie im Herbst.
Überall liegt hoch Laub. Total verrückt...

Unruhig, fühl mich dennoch ausgeruht

Fühle mich wie vom Bus überfahren.
Muss in die City zum Arzt.

Bäh zum Arzt...Ich hab gleich DBT ...gar keine Kraft ...fühl mich auch wie gerädert ...total verspannt

Ich habe sehr gut geschlafen. Bin selbst etwas erstaunt. Bin ja eigentlich ne totale Schlafmütze. Immer schon gewesen und hatte auch noch nie ne Schlafstörung. Aber bei den Temperaturen könnte ja selbst ich arge Probleme haben...
Musste zwischendurch füttern - aber sonst bin ich erholt. Und hoffe das mir das hilft für meinen Gang zum Stall gleich...

Trotz 32 Grad ganz gut geschlafen. Ich gewöhne mich ziemlich schnell an die Hitze.

Mittelmäßig gepennt

zu wenig ich könnte sofort wieder schlafen eigentlich

Zitat von ichliebekuchen:
DBT

Was'n das? Deutsches Biathlon-Training? Doppelter Biskuit-Torte? Dämlicher Blöd-Trottel? Dachdecker-Bundestreffen?

Bin heute erstaunlicherweise mal früher aus der Kiste gekommen?

DBT = dialektisch behaviorale Therapie
( Skills Training)
Ist gut für Leute wie mich, die zu selbstverletzendem Verhalten neigen...

@wollpert 03

Zitat von Wollpert03:

Was'n das? Deutsches Biathlon-Training? Doppelter Biskuit-Torte? Dämlicher Blöd-Trottel? Dachdecker-Bundestreffen?

Bin heute erstaunlicherweise mal früher aus der Kiste gekommen?

DBT Skills

Zitat von Filoubee:
DBT Skills

Ja danke.

Diese Nacht eher schlecht geschlafen. Wieder mal nur Mist geträumt. Wenigstens die Hitze stört mich nicht so.

Heute soll es bei uns ja Gewittern und das bis zu 35 Grad. Freu mich schon drauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlecht, durch die Hitze mehr Symptome...ich will Herbst

Ich habe geschlafen wie ein Stein....
gestern ganzen Tag Draußen gestanden.

Zitat von Abendschein:
gestern ganzen Tag Draußen gestanden.

Und biste schon Dörrfleisch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore