App im Playstore
Pfeil rechts
1688

War im Traum wieder auf der Flucht.

Zitat von Cati:

Bin ich meist nicht nur im Traum. Auf der Flucht vor meinen verdrängten Erinnerungen und Gefühlen, unerfüllten Hoffnungen. Auf der Flucht vor meiner Angst. Auf der Flucht vor mir selbst.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Fabberlin:
Ich schlafe immer wenig, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen.

Und wenn du's mal durch den Mund versuchst?

Im Schlaf will man automatisch durch die Nase atmen. Deswegen bekomm ich wenig Sauerstoff und bin stänfig müde.

Wenn die Nase zu ist, lässt es sich beschissen schlafen.

Zitat von sperling:

Bin ich meist nicht nur im Traum. Auf der Flucht vor meinen verdrängten Erinnerungen und Gefühlen, unerfüllten Hoffnungen. Auf der Flucht vor meiner Angst. Auf der Flucht vor mir selbst.

Sind Träume nicht auch dazu da, erlittene Traumata aufzuarbeiten? Bei mir hatte ich immer das Gefühl. Wobei die sich gern immer wiederholen, ohne dass sich die Gegenwart ändert.

Zitat von Cati:

Wer verfolgt dich? Mann, Frau, Monster?

Zitat von Fabberlin:

Wer verfolgt dich? Mann, Frau, Monster?

Fast immer mir unbekannte Menschen, da ich offenbar etwas ' ausgefressen '
habe...aber ich weiß nie, was.

Mir fällt gerade ein: Bei mir ist es das Gegenteil von verfolgt werden: Angst davor, abgehängt zu werden.

Bleib doch beim nächsten Mal stehen und frag deine Verfolger Was wollt ihr von mir!

Zitat von Fabberlin:
Bleib doch beim nächsten Mal stehen und frag deine Verfolger Was wollt ihr von mir!

Habe dafür zuviel Angst.

Da hast du doch schon die Erklärung

Zitat von Entwickler:
Sind Träume nicht auch dazu da, erlittene Traumata aufzuarbeiten? Bei mir hatte ich immer das Gefühl. Wobei die sich gern immer wiederholen, ohne dass sich die Gegenwart ändert.

Ja, da hast du völlig recht
Ich träume auch immer sehr viel und intensiv.
Meist kann ich sie auch ganz gut deuten. Oder weiß
zumindest, woher sie kommen

Ganz gut geschlafen nur beschissene Albträume gehabt.

Habe noch eine Stunde Schlaf nachgeholt, nachdem mich Sirene und Feuerwehr um 7 Uhr geweckt haben. Für die Schlafhygiene fatal, aber fürs Wohlbefinden unerlässlich.

Momentan träume ich mir ein Blödsinn zurecht, dafür das ich nicht viel schlafe wegen der Hitze.
Hab vom Forum hier geträumt, aber kann mich nicht mehr erinnern

Hab geträumt, dass Klein-Wollpi allen möglichen Freundinnen Geschenke macht.
Leider sollte auch gleich der von mir bestellte kleine Teppich verschenkt werden, und ich musste
zusehen dass der Abtransport rückgängig gemacht wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wollpert03:
Hab geträumt, dass Klein-Wollpi allen möglichen Freundinnen Geschenke macht.
Leider sollte auch gleich der von mir bestellte kleine Teppich verschenkt werden, und ich musste
zusehen dass der Abtransport rückgängig gemacht wird.

oh je über Nacht die Wohnung leer verschenkt

Wie immer bei der Wärme, schlecht geschlafen.
komisch ist das ich tagsüber gut schlafen kann, obwohl es ja noch wärmer ist.

Ich bin aus beruflichen Gründen in einer Ferienwohnung. Vorteil: Es sind gefühlte 24 Grad hier drin, und es gibt keinen Autoverkehr, keine spitzen Schreie oder sonstige vermeidbaren Geräusche. Außer: Nachteil: Die Besitzer trampeln noch über mir rum. Hoffentlich geht das nicht die ganze Nacht so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore