App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von kirasa:
Wie Stein hab ich geschlafen, bei Wärme ist das immer extrem, aber beim aufstehen trotzdem gerädert

So geht's mir auch schon komisch irgendwie.

Zitat von Filoubee:

So geht's mir auch schon komisch irgendwie.

ist vielleicht ansteckend

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von kirasa:

ist vielleicht ansteckend

Na klar

Habe ganz gut geschlafen. Bin heute sogar ein paar Minuten später aufgestanden wie sonst. Dann dauert der fiese Morgen nicht allzu lange.

Meine Nacht war mal wieder sehr unterhaltsam. Vielleicht sollte ich anfangen, meine Träume zu Papier zu bringen. Entweder ich lande dann in der Psychiatrie oder es wird ein Bestseller , Genre Psychothriller , Horror usw
Echte Konkurrenz für Stephan King

Naja, träumte, ich werde auf einem riesigen Friedhof von Untoten gejagd.

Gut geschlafen

Ich hatte einen einfach zu deutenden Traum: Ich war mit meinem Vater in einem Zug. Kurz vor Abfahrt stieg er aus und in einen anderen Zug ein. Ich hinterher, merkte aber, dass ich da nicht hinwollte. Drehte wieder um. Mein Zug fuhr aber schon los. Die Tür hinten am Waggon war noch auf. Ich kam gerade noch rein. Dann wandelte sich der Zug in einen Bus, bei dem der Fahrer buchstäblich neben der Spur war. Er verlor sich in einem Labyrinth und fuhr erst in den Straßengraben, kippte fast um und fuhr dann in ein Dorf, was gar nicht geplant war und sich als Sackgasse herausstellte. Es interessierte aber keinen. Dann wurde ich wach.

selten so schlecht gepennt, mehr leichtes Dösen.....Alternative könnte ein Zelt
auf der Terrasse sein, falls es zwischendurch doch mal regnen sollte

noch hab ich keins und ob eins besorgt wird steht dahin.........

Ich habe zum ersten Mal alle Fenster im Haus aufgemacht. Durch den Kamineffekt ist kältere Luft unten rein, hat sich erwärmt, und ist oben wieder raus. Im Schlafzimmer sind es jetzt sage und schreibe 23 Grad!

Leider wurde ich um 7 Uhr rüde aus dem Schlaf gerissen, nachdem die Sirene anging und kurz nacheinander drei Feuerwehrautos mit Martinshorn wegfuhren. Und weil das hier so selten passiert, haben die es ausgekostet und mittels dieser Heulerei auf der kompletten Landstraße auf ihre Wichtigkeit hingewiesen, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Blaulicht hätte da auch gereicht, denn wir sind auf dem Dorf. Die wollen damit dann ausdrücken, das was ganz schlimmes passiert ist...

Müssteim Schlafzimmer das Klimagerät durchballern lassen! War gestern bei 23 Grad gut gekühlt, nachts dann Fenster aufgerissen

Zitat von Carcass:
Müssteim Schlafzimmer das Klimagerät durchballern lassen! War gestern bei 23 Grad gut gekühlt, nachts dann Fenster aufgerissen

Bin so glücklich darüber, dass bei uns in der Nacht schön abkühlt. Meist so auf 16-17 Grad.

Jetzt zeigt sich der Nachteil von Massivhäusern: Die Wände saugen sich mit Wärme voll, die selbst nachts nicht mehr mittels Durchzug runtergekühlt werden können. Ein Fertighaus speichert Wärme nur in den Betondecken. Wer nachts durchlüftet und morgens alles wieder zu macht, lernt eine Dämmung auch mal in umgekehrter Richtung kennen. Leider habe ich aber keine Rolläden und die Sonne knallt hier morgens voll ins Wohnzimmer...

Schlaf ging so. Habe andauernd nur wieder Mist geträumt. Dann fangen nachts oft meine Füße oder Beine an zu jucken.

Heute sollen es bei uns ja um die 38 Grad werden. Wie ich den Sommer liebe.

Besch i s s e n habe ich geschlafen, zubwarme Räume und eine zu harte Matratze .

Kühler als 26 Grad kriege ich die Bude nicht.

Ich bin diese Nacht zu irgendeinem Geheimagenten geschickt worden. Er hat mir eine Box mit hello Kitty Schlafmasken in die Hand gedrückt ' sie wissen, für wen die sind ' . Als ich dann mit dem Paket auf der Straße stand sind neben mir Menschen von brennenden Autos erschlagen worden. Überall Chaos und Krieg. Wollte dann wieder zu dem Agenten in die Wohnung, Schutz suchen. Aber die Haustür ist pulverisiert, als ich sie öffnen wollte.

Ich bin heilfroh, wenn ich den Entzug hinter mir habe. Das ist doch alles nur krank.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nach 4 Staffeln The Americans finde ich mich in meinen Träumen ständig in wilden Spionagethrillern wieder. Sonst ganz OK. Heiss leider.

Ich schlafe immer wenig, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen. Die muss jetzt langsam mal operiert werden. Hab irgendwie keine Lust ins Krankenhaus zu gehen. Ansonsten versuch ich mich selbst von Tavor zu entziehen, was auch zu unruhigem Schlaf beitragt. Naja. Komisch geträumt habe ich.

Zitat von Fabberlin:
Ich schlafe immer wenig, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen.

Bringen Nasentropfen nichts mehr?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore