App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Sehr gut geschlafen jetzt wieder Unruhe und Angst....

Wir haben Fliegenschutzgitter, ohne diese wäre der Sommer eine noch größere Qual.
Ich habe gut geschlafen, irgendwann ist die Erschöpfung so groß, dass sich der Körper den Schlaf holt.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Hab genügend Schlaf zusammenbekommen.
Hatte einen 'fetten Alptraum'.
Meine ältere Schwester kam darin vor. Es stellte sich heraus, dass in ihrer Wohnung drei schwerstkranke Menschen
vegetieren. Später kam ich an einem Gewässer an einen Verladeplatz, da ging es wohl um den Transport von
Organen. Also es war furchtbar.

Oh schei.

So einen Mist träum ich auch andauernd seid ich auf SSRI Entzug bin !

Zitat von Cati:

Ich habe seit einer Woche mein riesiges Kippfenster nachts 6 Stunden lang weit offen.
Bilanz bisher :
1 Mücke ( erwischt )
1 Spinne ( soviel ich weiß )/
Und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

Haha ja, ich bin heute morgen aufgewacht mit offenem Fenster und keine Insekten, Vögel und schon gar keine Fledermäuse haben sich hier verirrt und mir den Schlaf geraubt

Ja, wie kann man bei solcher Hitze (31 Grad) schlafen? Wohl eher nicht so gut. Dann noch eine Zerrung oder Muskelfaserriss hinterm Schulterblatt. Bei jedem Umdrehen wurde ich wach.

Macht doch alles kein Spass.

Um 5 Uhr mit Angst wachgeworden. Eine Alprazolam eingeworfen und bis 8:30 weitergeschlafen.

Sehr gut geschlafen schön tief und fest.

Sch ei ss e geschlafen.
Jede Stunde wach geworden.
Dazwischen ein ekeliger Alptraum, in dem ich körperlich angegriffen wurde, ich mich wieder nicht gewehrt habe, sondern nur hilflos und völlig ängstlich um Hilfe gerufen habe. Aber keiner hat mir geholfen.
Als ich davon aufgewacht bin, ging es mir schlecht.

Draußen im sitzen ein paarmal eingenickt .Schlafen ist was anderes .

Zitat von Mondkatze:
Dazwischen ein ekeliger Alptraum, in dem ich körperlich angegriffen wurde, ich mich wieder nicht gewehrt habe, sondern nur hilflos und völlig ängstlich um Hilfe gerufen habe. Aber keiner hat mir geholfen.
Als ich davon aufgewacht bin, ging es mir schlecht.

oh kake das ist nicht so toll .Immer diesen Alpträume ich hab die Gott sei dank im Moment nicht sooft .
Ich hatte heute morgen auch schon wieder kurz Panik .Die ist jetzt weg dafür hab ich Zahndruck und Kopfschmerzen .Alles kake manchmal .

So, wieder eine Nacht rumgebracht. Da man bei der Hitze schlecht schläft, denkt man, dass man kaum geschlafen hat. Dementsprechend fühle ich mich auch.

Bei uns soll es heute ja Gewittern aber eine große Abkühlung soll es wohl nicht bringen. Aber in gut 5 Monaten haben wir ja schon wieder Silvester.

Und nicht nur das, in 5 Wochen gibt's bei Aldi schon wieder Lebkuchen unglaublich oder...meine Nacht war total ätzend, bin voll erkältet und diese Hitze macht mich fertig

Gute Besserung

Heute mal gut durchlüften und 'sonnefrei' genießen

Schlecht und kurz

Wieder sehr gut geschlafen.

Obwohl es sich bei mir gerade mal durch das Gewitter auf 28 Grad abgekühlt hat, habe ich ganz gut geschlafen. Dafür mal wieder beschissen geträumt.

Dito...ne Tüte Popcorn dazu und ich brauch nicht mehr ins Kino
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sehr gut geschlafen

Wie Stein hab ich geschlafen, bei Wärme ist das immer extrem, aber beim aufstehen trotzdem gerädert

Heute mal ganz Ok

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore