App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Für mich ist es gerade ein Alptraum. Ich schlafe in einem 1,4 m breiten Bett mit meiner Freundin. Wenn sie nicht schnarcht, dann dreht sie sich um. Es ist nur eine Matratze und das Bett wackelt etwas. Ich konnte nur mit Alprazolam ab 5 Uhr morgens bis halb zehn schlafen. Und dann weckt sie mich auch noch.

Wegen der Hitze wieder beschissen gepennt. Blutdruck frühs auch wieder bei 183/ 112. Habe da andauernd den Blutfluss im Ohr gehört.

Der Tag ist daher wieder gelaufen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Etwas kurz geschlafen aber ganz okay.

relativ, blöd geträumt.
Was bedeutet Wasser im Traum ?
Wer weis das ?

Nicht so dolle. Blöde geträumt und daher eher unruhig geschlafen. Wenigstens war es nicht mehr ganz zu warm.

Gut geschlafen. Fenster auf, Ventilator an, Tavor intus. So ging's.

allein

Moin Juwi

Tolles Profilbild. So in etwa habe ich mich dich vorgestellt.

Zitat von petrus57:
Moin Juwi

Tolles Profilbild. So in etwa habe ich mich dich vorgestellt.

Ja, süß bin ich, ne? Auf dem Bild fehlt nur die Brille.

Zitat von boomerine:

Zitat von boomerine:
Wer weis das ?

schau Dich mal um bei
http://www.traumdeuter.ch

da erfährst Du wirklich Alles was Du wissen möchtest

Ganz gut geschlafen

Gut geschlafen aber zu wenig

Alprazolam hilft immer, auch wenn es um 5 Uhr schon fast zu spät war...

Überhaupt nicht.

Erstens war es viel zu warm und ich hatte wieder mieses Kopfkino... und zweitens hatten wir so eine nervige summende Fliege, die die ganze Nacht gestresst hat. Mehrmals sind wir aufgestanden und auf Fliegenjagd gegangen, aber immer genau dann war das Vieh wie vom Erdboden verschluckt. Kaum lagen wir wieder im Bett, ging es weiter. Mein Freund ist dann irgendwann wieder eingeschlafen, hat aber ständig so im Halbschlaf jedesmal gezuckt und nach der Fliege geschlagen, wenn die mal wieder um seine Ohren rumsummte... davon bin ich dann jedesmal hochgeschreckt. Ich konnte so echt absolut nicht schlafen. Irgendwann hab ich es dann einfach aufgegeben.

Wie wär's denn mit Gift sprühen als Notlösung? Ist doch immer noch besser als gar kein Schlaf.

Noch keine Sekunde gepennt heute - geht einfach nicht.

Zitat von juwi:
Noch keine Sekunde gepennt heute - geht einfach nicht.

Dito.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich auch nicht

Bei mir klappts auch nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore