App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Gar nicht richtig, war aufgeregt wegen dem was der Arzt sagte und ich Idiot habe abends nochmal nach gegoogelt was die Eisenspeicher Krankheit ist, das zuviel Eisen im Körper natürlich ne Menge Problee macht.

Als Dank nachts Panik, tausendmal zum Klo und Durchfall

Könnte heulen

Moin @ll

Konntet ihr noch ein bisschen schlafen?

Bei mir ging der Schlaf so. Bin nur wieder öfters wach geworden.

Ärgere mich immer noch über meinen Arzt. Hatte gestern auf der Rechnung im kleingedruckten gelesen, dass ich zustimme, dass mein Arzt meine Daten an Dritte weitergeben kann und ich ihm von seiner Schweigepflicht entbinde.

Jetzt muss man schon beim Arzt aufpassen was man unterschreibt. Ein Arzt meines Vertrauens wird der wohl nicht mehr.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Besser als die letzten Nächte....

Super geschlafen. Hätte nur gerne noch länger sein können,aber war okay so .
.

Hätte versucht, nachzuschlafen - keine Chance. Weiß nicht, was da wieder los ist.

fast gar nicht. es war saumäßig kalt.

Yo tief und fest, und ha en geträumt die diagnose MS bekommen zu ha en, im traum sagte man mir du must nur mit leichten einschränkungen rechnen weil ich es nur 5 % hab schon komisch wie viel Muell man so träumt.

Hatte nen schlimmen Alptraum. Gewalttätige/Banden oder was auch immer haben hier Leute abgeschossen.
Man musste sich immer verstecken. Die Infrastruktur wurde lahmgelegt. Ich glaube, ich wurde auch von einem Scharfschützen
erschossen.

Zitat von Wollpert03:
Hatte nen schlimmen Alptraum. Gewalttätige/Banden oder was auch immer haben hier Leute abgeschossen.
Man musste sich immer verstecken. Die Infrastruktur wurde lahmgelegt. Ich glaube, ich wurde auch von einem Scharfschützen
erschossen.

kommt bestimmt von den Nachrichten dein Alptraum

Ich schau' keine Nachrichten und hab' ab und zu ähnliche Träume. Schiach is des!

Konnte auch nicht einschlafen. War um 4Uhr noch wach. Die Vögel zwitscherten schon seid 3.30Uhr.Das machts auch nicht besser. Als ich dann doch nachhalf mit 1/2Schlaftablette gings dann wenigstens noch 5 Stündchen. Hab gerade Urlaub, selbst da gibt's das unsägliche Einschlafproblem. Bin deswegen manchmal echt verzweifelt.

Ja, das Vogelgezwitscher habe ich ebenfalls so ab halb 4 gehört. Hätte da auch was einwerfen sollen, denn so habe ich rein gar nix geschlafen. Wundert mich, dass ich nicht müder bin - bin eher sogar überdreht.

Guten Morgen

wer kann auch nicht die Augen aufhalten?
Ich will weiterschlafen...hab die Nacht endlich geschlafen und hab Nachholbedarf

Die Nacht war viel zu kurz Aber es hat eeeendlich abgekühlt, herrlich!

Also bis halb fünf seit langer Zeit mal wieder super
Danach Panik Attacken und grübeln über Krankheiten

Naja jetzt ist mein flankenschmerz mal wieder da, huhu, willkommen du Ar. Krankheit im Kopf....

Zitat von Der Michael:
Naja jetzt ist mein flankenschmerz mal wieder da

Hatte ich auch mal. Kam bei mir vom Rücken. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich kaum umdrehen konnte.

Habe ansonsten ganz gut geschlafen. Aber kurz vor 5 war die Nacht wieder vorbei. Schlafe zwar relativ lang, bin aber trotzdem den ganzen Tag müde. Werden wohl die Depris sein.

Ein paar Stunden im Liegen geschlafen ohne Panik.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Ein paar Stunden im Liegen geschlafen ohne Panik.

huhu Cati
das hört sich viel besser an , sehr schön

Gut geschlafen dann aufwachen mit zittern und so fort wieder herzschlagen unter den linken rippen und völlgefuehl.

gut,aber immer noch müde. Aufgeregt,kribbelig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore