App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Ewigeangst:
Nachdem es mir gestern so schlecht ging wegen dem zustarken Kopfdruck musste ich etwas zur Beruhigung nehmen und dadurch habe ich 6 Stunden durchgeschlafen....bald geht's zur Hausärztin und Mal sehen ob sie etwas bewirken kann dass ich hoffentlich heute noch in die Klinik kann

Du hast eine Kopfphobie,
andere haben eine Herzphobie.

Voll auf den Kopf fixiert @ewigeangst
Ich wünsche Dir so sehr, das sie Dir helfen. Aber Du mußt dann auch den Ärzten glauben,
wenn sie Dir sagen, das Du keinen Tumor im Kopf hast. Wenn Du das nicht tust, bleibt die Angst.
(Leider).

Den Druck im Kopf empfindest Du schon real Ewigeangst. Ursache sind aber meistens Verspannungen durch eine Fehlhaltung, die Verspannungen können aber auch durch die Psyche entstehen, wenn der Körper durch den Stress und die Angst dauernd unter Spannung steht.

https://www.lifeline.de/symptome/druck- ... 51556.html

Wurde denn mal Deine HWS geröntgt? Oft kommen die Beschwerden vom Nacken. Bei mir wurde eher durch Zufall eine leichte Deformierung der HWS festgetellt.

Ich rate Dir zu einem Besuch beim Orthopäden.

LG Angor

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Abendschein:
Du hast eine Kopfphobie,
andere haben eine Herzphobie.

Voll auf den Kopf fixiert @ewigeangst
Ich wünsche Dir so sehr, das sie Dir helfen. Aber Du mußt dann auch den Ärzten glauben,
wenn sie Dir sagen, das Du keinen Tumor im Kopf hast. Wenn Du das nicht tust, bleibt die Angst.
(Leider).

Ich habe dich so starke Symptome da muss doch etwas nicht stimmen....und vielleicht wurde etwas übersehen oder das CT ist nicht genau genug...ich kriege es einfach nicht hin....

Bitte geh zum Orthopäden, es bringt doch nichts wenn Du Panik schiebst, und er findet dann eine Ursache dafür.

Zitat von Angor:
Den Druck im Kopf empfindest Du schon real Ewigeangst. Ursache sind aber meistens Verspannungen durch eine Fehlhaltung, die Verspannungen können aber auch durch die Psyche entstehen, wenn der Körper durch den Stress und die Angst dauernd unter Spannung steht.

https://www.lifeline.de/symptome/druck- ... 51556.html

Wurde denn mal Deine HWS geröntgt? Oft kommen die Beschwerden vom Nacken. Bei mir wurde eher durch Zufall eine leichte Deformierung der HWS festgetellt.

Ich rate Dir zu einem Besuch beim Orthopäden.

LG Angor

Nein am Hals noch nie...am Rücken schon so oft mrts gehabt ich habe zwei Bandscheibenvorfälle und Arthrose im Rücken ganz unten ich glaub die letzten oder vorletzten zwei Wirbel...das weiß ich schon seit Jahren war bereits drei Wochen im KH deswegen zur akuten Schmerztherapie und es hatt sehr geholfen...aber den Druck den hab ich ja ganz vorne am Oberkopf..und nur etwa so gross wie eine Faust die reindrückt....

Zitat von Ewigeangst:
ich habe zwei Bandscheibenvorfälle und Arthrose im Rücken ganz unten ich glaub die letzten oder vorletzten zwei Wirbel...das weiß ich schon seit Jahren war bereits drei Wochen im KH deswegen zur akuten Schmerztherapie und es hatt sehr geholfen.

Habe sie bei dir auch eine Denervierung gemacht?

Zitat von petrus57:

Habe sie bei dir auch eine Denervierung gemacht?

Nein was ist das denn?

Zitat von Ewigeangst:
Nein was ist das denn?

Da werden Nerven um die Facettengelenke mit Kälte oder Wärme verödet.

Hab genug Schlaf zusammenbekommen, auch nichts Nerviges geträumt.

Habe von meiner schwarzen Katze geträumt, die seit 7 Jahren tot ist.
Ich wollte sie nicht fortlassen, aber sie sagte, ' ich kann nicht bleiben.
Du weißt doch, dass ich lange tot bin. '

ich bin Etappenweise auf dem Balkon im sitzen eingeschlafen..mein Mann hat gesagt ,ich hätte geschnarcht das hat bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört Hoffentlich war da keine Spinne die mich besucht hat

Zitat von ichbinMel:
ich bin Etappenweise auf dem Balkon im sitzen eingeschlafen..mein Mann hat gesagt ,ich hätte geschnarcht das hat bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört Hoffentlich war da keine Spinne die mich besucht hat

@ichbinMel ich schlafe manchmal auch abends auf dem Balkon ein,
mit Mund offen. Habe auch schon mal gedacht, wenn eine Spinne kommt
in den offenem Mund

Zitat von Abendschein:

@ichbinMel ich schlafe manchmal auch abends auf dem Balkon ein,
mit Mund offen. Habe auch schon mal gedacht, wenn eine Spinne kommt
in den offenem Mund

So denke ich ja auch ,normalerweise stell ich mich auch bei Spinnen extrem an --ich trau mich kaum wenn es dunkel ist mich auf dem Balkon zu setzen ,aber gestern oder überhaupt an Tagen,wo man es hier drinnen nicht aushält ist mir das wurscht dann geh ich trotzdem raus

Zitat von petrus57:
Erstaunlich gut bei schlappen 29 Grad Zimmertemperatur. Irgendwie scheint mir die Hitze nicht gut zu tun. Als wenn wieder eine Depression in Anmarsch ist. Ich dachte schon ich hätte die überwunden. Pustekuchen.

Geh doch schwimmen das hilft.

Zitat von Abendschein:
. Habe auch schon mal gedacht, wenn eine Spinne kommt
in den offenem Mund

Dann gibt es ne Spinne weniger vor der du dich fürchten musst

Krabbelt dir etwas in den Mund ist das was folgt Reflex, Spinne rein-Mund zu-Spinne berührt Gaumen- schlucken - Ende von Spinne

Ich schlafe zum Glück im Keller bei schönen 18 Grad.
Habe heute Nacht spät aber gut geschlafen. Auch ich kann keine Wärme vertragen, und meine Depris und Ängste werden mehr...

Zitat von EsIstIch:

Dann gibt es ne Spinne weniger vor der du dich fürchten musst

Krabbelt dir etwas in den Mund ist das was folgt Reflex, Spinne rein-Mund zu-Spinne berührt Gaumen- schlucken - Ende von Spinne

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was ist Tiefschlafphae? Ich komme dort nicht hin. Leider....

Zitat von ku17:
Was ist Tiefschlafphae? Ich komme dort nicht hin. Leider....

Und warum weißt du das? Du weißt ja gar nicht, was die Tiefschlafphase ist......

Zitat von Gerd52:

Und warum weißt du das? Du weißt ja gar nicht, was die Tiefschlafphase ist......

Ich war im Schlaflabor. Ich wollte damit nur andeuten, das ich schon solange Schlafstörungen habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore