Pfeil rechts
1688

T
Ich denke mal das die es in der Tagesklinik nicht gerne sehen wenn sie da mit einem Medi kommt das sie ruhig macht. In der Tagesklinik werden sie eine Einstellung auf ein Medi vornehmen.

12.03.2018 10:03 • #1961


K
Ich hatte einen Alptraum. So eine Art Poltergeist Szene.
Ein Geist oder eine Seele hat mich in die Luft geschleudert und festgehalten. Ich habe Hilfe gerufen im Schlaf und bin davon wach geworden.
Habe sowas noch nie erlebt. Mein Herz hat ganz schnell geschlagen und mir war unwohl ob noch jemand im Schlafzimmer ist.

12.03.2018 10:08 • #1962


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
Zitat von toscout:
Ich denke mal das die es in der Tagesklinik nicht gerne sehen wenn sie da mit einem Medi kommt das sie ruhig macht. In der Tagesklinik werden sie eine Einstellung auf ein Medi vornehmen.


Ich wäre gar nicht in der Lage ohne ein Beruhigungsmittel da zu erscheinen. Mich nerven Menschenansammlungen, ist kaum zum aushalten. Kann mich sogar noch nicht mal längere Zeit unterhalten ohne dass mich das stresst.

12.03.2018 10:12 • #1963


T
Aber so wie ich das mitbekommen habe hat Streulicht ja nur was pflanzliches Zuhause. Nimmst du noch Beruhigungsmittel Petrus?

12.03.2018 10:14 • #1964


petrus57
Ja nehme Tavor.

12.03.2018 10:22 • #1965


T
Regelmäßig oder bei Bedarf?

12.03.2018 10:26 • #1966


Streulicht
Petrus ich nehme seit einigen Wochen neurexan . So nun geht's los danke

12.03.2018 10:43 • x 1 #1967


T
Drück dir die Daumen....

12.03.2018 10:48 • #1968


petrus57
Zitat von toscout:
Regelmäßig oder bei Bedarf?


Regelmäßig aber nur 0,5 mg Tag. Wenn ich irgendwo hin muss sind's schon mal 1 mg.

12.03.2018 11:03 • #1969


T
Ok....ist ja nicht viel die du da nimmst.

12.03.2018 11:05 • #1970


W
Zitat von Streulicht:
Petrus ich nehme seit einigen Wochen neurexan . So nun geht's los danke

Ja, also alles Gute für den Tagesklinik-Termin.



Hab nicht so toll geschlafen und musste zuviel nachhelfen.
Der Traum war auch blöde und etwas eklig.

12.03.2018 11:21 • #1971


L
Zitat von petrus57:
Wieder sehr unruhig geschlafen. Vielleicht kommt das vom Wetterumschwung. Gestern 17 Grad, eine Woche davor -9 Grad und kommenden Sonntag wohl wieder 0 Grad.

Katze hat sich auch nicht blicken lassen.


Liegt hundert pro am Wetterumschwung.

12.03.2018 11:56 • x 1 #1972


Streulicht
Nach knapp 6std aufgewacht und dann nochmal eingenickt.
7std. Das hatte ich seit ewigkeiten nicht. Dafür totale unruhe
Beim aufstehen...schweissausbruch ..

Danke wolpert

13.03.2018 07:54 • #1973


Soraya72
Hab heute schlecht geschlafen, wirre Träume. ANGST schon beim Aufwachen, verzweifelt, alles sinnlos, aufgeben....

13.03.2018 07:56 • #1974


E
Nicht sonderlich gut, wenn ich ehrlich bin.

13.03.2018 08:40 • #1975


Wildrose
Die ganze Nacht im Traum in einem riesigen Altenheim rumgeirrt und den Fahrstuhl
zum 3.Stock gesucht....vergeblich... dann wurde ich ausfallend und so eine Art GSG 9
rückte an und die wollten mich fangen...dann bin ich doch in einen ganz winzigen Aufzug
rein und der blieb stecken und ich musste mich irgendwie daraus befreien...kippte dann
raus und wusste nicht, wo ich überhaupt gelandet war...

Sch... Altenheim, da geh' ich auch nie wieder hin.

13.03.2018 08:43 • x 1 #1976


petrus57
Die Nacht war durchwachsen. Aber etwas besser als die Nächte davor.

Merke nur gerade dass mir mein Kurzzeitgedächtnis im Stich lässt. Aber ich hatte noch nie ein gutes. Macht mir aber wieder ein bisschen Angst.

13.03.2018 09:18 • #1977

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Guten morgen Petrus (wie kommt man auf so einen nick )

Geht mir auch so mit dem kurzzeitgedachtnis.vlt wegen dem dauerhaft
Schlechten schlaf ?
Normalerweise kann ich mir alles merken..hm...

Lg

13.03.2018 09:28 • #1978


petrus57
Moin Streulicht. Mein Vorname, Peter, stammt ja von Petrus ab.

Ja mit dem Kurzzeitgedächtnis ist schon blöd. Ich hatte gestern eine Tablette genommen, danach hatte ich die Tabletten durchgezählt um zu wissen wann ich Nachschub holen muss. Danach hatte ich nicht mehr gewusst ob ich die Tablette schon genommen hatte. Nach einigem Überlegen ist mir das dann wieder eingefallen.

13.03.2018 09:34 • #1979


Streulicht
Ah ok....danke..
Ja mit meinem medi geht's mir auch so..inzwischen sage ich es meinem
Mann wenn ich sie eingenommen hab..
Geht mir auch mit dem Eisen so..muss es dreimal am Tag nehmen. ..
Weiss aber nie ob ich's genommen hab..
Ich hoff nicht das das mit dem älter werden zu tun hat..

13.03.2018 09:40 • x 1 #1980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag