Pfeil rechts
1688

K
Hallo zusammen
Ich habe voll unruhig geschlafen. Konnte kaum einschlafen. Zu viel am grübeln gewesen und hatte Angst. Habe immer gemerkt wenn ich mich drehe und wenn ich meinen Kopf bewegt habe Dauernd so n Drehschwindel gehabt. Hab versucht die Augen dann zu zu lassen aber trotzdem gemerkt.bin oft hochgeschreckt. Das schöne war das meine Süße Katze mich nachts oft besucht hat,sich zu mir gelegt und beruhigend geschnurrt hat. Was habt ihr für Haustiere und geht's euch gut wenn euch euer Tier einfach aufsucht und da für euch ist?

11.03.2018 09:41 • x 1 #1941


petrus57
Habe auch eine Katze. Die schläft fast auch immer bei mir im Bett.

11.03.2018 09:43 • #1942


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


K
@petrus57
Schön:) ich finde Tiere sind die besten Therapeuten. Sie spüren wenn es einem nicht gut geht

11.03.2018 09:48 • #1943


Mondkatze
Mein Hündchen schläft jede Nacht bei mir im Bett unter der Bettdecke.
Und wenn er schnarcht und träumt, dann hört sich das immer ganz lustig an unter der Bettdecke.
Da muss ich immer lachen und fühle mich ganz wohl dabei.

11.03.2018 09:54 • x 2 #1944


K
@Mondkatze
Wie süß was für eine Rasse ist dein hündchen ?
Ich habe auch einen hund.ein kleinen Mischling aus Spanien kommt sie.ist 10 Jahre als und lebt seit Oktober letztes Jahr bei uns.sie ist sehr verschmust

11.03.2018 09:58 • #1945


petrus57
Zitat von Kiki2017:
Ich habe auch einen hund.ein kleinen Mischling aus Spanien kommt


Bestimmt einen Spaniel.

11.03.2018 10:03 • #1946


Mondkatze
Zitat von Kiki2017:
@Mondkatze
Wie süß was für eine Rasse ist dein hündchen ?
Ich habe auch einen hund.ein kleinen Mischling aus Spanien kommt sie.ist 10 Jahre als und lebt seit Oktober letztes Jahr bei uns.sie ist sehr verschmust


Pinscher-Chihuahua Mischling.
Wir haben ihn seit 7 Jahren.
Er ist aber auch schon mindestens 9 Jahre alt.
Kommt aus Malta.

11.03.2018 10:04 • x 1 #1947


resalu
Ich hab ne Schöferhündin. Belgisch. Wenn die ins Bett kommen würde, hätten wir keinen Platz mehr

11.03.2018 11:15 • #1948


Mondkatze
Zitat von resalu:
Ich hab ne Schöferhündin. Belgisch. Wenn die ins Bett kommen würde, hätten wir keinen Platz mehr


Wir hatten früher 2 Huskies.
Und danach einen Schäferhund.
Rate mal wo die geschlafen haben.

Also meine Huskies haben Im Winter immer auch gerne die Nächte im Zwinger verbracht.
Vor allem bei Schnee.
Aber wenn sie drin waren, dann schliefen sie auch im Bett oder darunter.
Bei ihrem Rudel halt.
Unser Arco , unser Schäferhund, war auch immer nachts im Schlafzimmer.
Er schlief natürlich auch im Bett und hat schön auf uns aufgepasst.

11.03.2018 11:46 • x 1 #1949


L
Total schlecht geschlafen. Unruhe Angst etc. Bin total zermürbt.

Meine französische Bulldogge pennt auch immer bei mir im Bett.

11.03.2018 12:11 • #1950


W
Die Nachbarn unter uns haben sich bis halb vier Uhr nachts laut unterhalten/diskutiert.
Wir haben uns zwar bemerkbar gemacht und gebeten sie sollen leiser sein,
hat aber kaum was gebracht.
Ich hasse rücksichtslose Menschen.
Die sind aus Polen. Jetzt geht das Gequake grad weiter.

11.03.2018 12:20 • x 3 #1951


C
Zitat von Kiki2017:
Hallo zusammen
Ich habe voll unruhig geschlafen. Konnte kaum einschlafen. Zu viel am grübeln gewesen und hatte Angst. Habe immer gemerkt wenn ich mich drehe und wenn ich meinen Kopf bewegt habe Dauernd so n Drehschwindel gehabt. Hab versucht die Augen dann zu zu lassen aber trotzdem gemerkt.bin oft hochgeschreckt. Das schöne war das meine Süße Katze mich nachts oft besucht hat,sich zu mir gelegt und beruhigend geschnurrt hat. Was habt ihr für Haustiere und geht's euch gut wenn euch euer Tier einfach aufsucht und da für euch ist?



Ich habe auch 2 Katzen und mein Dicker legt sich abends ebenfalls immer auf mich und das beruhigt mich. Ihn zu streicheln oder sein brummen. Nachts liegt er auch an mir gedrückt. Er steht auf wenn ich aufstehe. Ich liebe meine Katze

11.03.2018 13:24 • x 1 #1952


Wildrose
Hatte einen schönen langen Traum, Pearl Jam sind in meinem Heimatort
aufgetreten und ich war hinter den Kulissen dabei, bei den Proben und so,
das war einfach klasse.

11.03.2018 13:54 • #1953


W
Ganz gut...aber zu früh wach

11.03.2018 14:23 • #1954


petrus57
Wieder sehr unruhig geschlafen. Vielleicht kommt das vom Wetterumschwung. Gestern 17 Grad, eine Woche davor -9 Grad und kommenden Sonntag wohl wieder 0 Grad.

Katze hat sich auch nicht blicken lassen.

12.03.2018 09:15 • x 1 #1955


Streulicht
Wie immer gut eingeschlafen..aber 1std später wach. Aber gesamt
Ca 5std schlaf. Immerhin

12.03.2018 09:18 • #1956


T
Wann hast du Termin in der Tagesklinik @Streulicht

12.03.2018 09:20 • #1957

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
10.30 uhr toscout. Und null Lust...dazu.aber mal sehen.ich muss nicht
Ich kann ..So zu denken hilft mir

Hab einmal richtig miese Erfahrung gemacht ..ist zwar schon 14jahre her aber es brennt sich ein..

12.03.2018 09:23 • x 2 #1958


T
Ich denke auch du solltest es dir ansehen, vielleicht ist es auch ganz positiv.

12.03.2018 09:26 • x 2 #1959


petrus57
@Streulicht

Hast du nicht irgendwas was du zur Beruhigung nehmen kannst, wenn du in die Tagesklinik gehst? Ich war damals in der Psychiatrie so gestresst, dass ich noch nicht mal in der Lage war zu puzzeln.

12.03.2018 09:52 • #1960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag