App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Viel zu wenig, Albträume plagen mich.

Heute nicht gut geschlafen. Bin relativ schnell eingeschlafen. Hatte aber einen komischen Traum. Bin voll früh wach geworden. Und jetzt fühle ich mich verwirrt und durcheinander.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich hab ganz gut geschlafen. Aber ich bin wieder unruhig.

Habe diesmal geträumt, dass ich Streit mit meiner Schwester habe wegen meinem
Elternhaus.
Soll das jetzt jede Nacht so gehen, dass ich von meinem Elternhaus träume.

Hatte gestern Abend noch ein sehr intensives und aufwühlendes Gespräch mit einer befreundeten Psychologin. Danach sprang der Grübelmodus an, und ich habe kaum geschlafen.
Mal sehen, ob ich es gleich mit einem Mittagsschläfchen versuche.

geht wieder nicht ...

Bin von dem Wecker meines Mannes wach geworden nach ca 4 Stunden Schlaf und ich glaube ich habe eine Blasenentzündung

Mindestens 5 mal wachgeworden. Jetzt reicht's. Ich stehe jetzt auf.

Gute Besserung, @Christinajoma

Zitat von Cati:
Mindestens 5 mal wachgeworden. Jetzt reicht's. Ich stehe jetzt auf.

Gute Besserung, @Christinajoma

Danke liebe Cati

geschlafen, hm eigentlich nicht.. etwas gedöst und dabei MISS ANGST mit neuem Futter versorgt Schön dass es dafür immer WIEDER NACHSCHUB gibt

Guten Morgen, könnte noch schlafen , muss aber ins Büro und bekomm eine Erkältung

Nicht gut, sehr oft wach...

Geschlafen ganz gut. Es könnte so ein schöner Tag sein, wenn doch bloß frühs die Unruhe und Zwangsgedanken nicht auftreten würden.

Zitat von petrus57:
Geschlafen ganz gut. Es könnte so ein schöner Tag sein, wenn doch bloß frühs die Unruhe und Zwangsgedanken nicht auftreten würden.

Ich weiß nicht, aber ich denke, indem du das hier jeden morgen schreibst, erhälst du das in deinem Gehirn aufrecht. Bei mir ist es so, je mehr ich mich mit meinem Problem befasse und mich dazu äußere, umso schlimmer wird es. Am besten ist es für mich, es gar nicht zu thematisieren.

Gar nicht geschlafen. LG.

Mittelmäßig geschlafen. Jetzt bin ich wieder so durcheinander, dass hab ich jeden morgen.

Gut durchgeschlafen.
Ist ja auch Fische-Mond.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wieder besser geschlafen, nur einmal wach..

Wieder kacke geschlafen. Es ist zum kotzen...

Durch schlechte Träume wieder mal eher schlecht geschlafen. Versuche dann immer was hineinzuinterpretieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore