App im Playstore
Pfeil rechts
1688

@gerd52 nicht was du wieder denkst
@kl Schnecke genau dieses...unmöglicher Sch..ss

Zitat von Evelin67:
nicht was du wieder denkst

Echt? Ich dachte, du träumst von Blumen, Bergen, Autos.
Na dann hast du ja ganz schöne Träume

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Nicht gut ....
Leider...
Oh Mann Petrus das ist doof...

Etwas wenig, dafür mal wieder ziemlich gut.

ich habe gar nicht gut geschlafen. Einschlafen hat ewig gedauert weil ich ständig mit Atemnot wieder wach wurde.

Zitat von petrus57:
Wie war die Nacht bei Euch? Bin wieder ziemlich oft wachgeworden. Darum bin ich wohl auch am Tage so müde.

8-10 Mal war ich bestimmt für ein paar Minuten wach, einmal auch auf dem Klo, aber müde bin ich nicht. Das macht mir nie etwas aus.

Schon wieder verschwitzt aufgewacht, völlig kaputt, mit leichtem
Sodbrennen und klopfendem Herzen.
Langsam frage ich mich, klingeln da etwa die Wechseljahre an ?
( Oder zu viel falsches Zeug gegessen ? )

Zitat von Cati:
klopfendem Herzen

Na Gott sei Dank, schlimmer wäre es, wenn Catis Herzchen nicht mehr klopfen würde

Zitat von Gerd52:
Na Gott sei Dank, schlimmer wäre es, wenn Catis Herzchen nicht mehr klopfen würde

Danke @gerd52 .

Habe ganz gut geschlafen. Jetzt kommen aber wieder die unsinnigen Wörter, die morgens im Halbschlaf durch mein Resthirn schwirren. Die waren schon mal eine Weile weg.

Zitat von petrus57:
Habe ganz gut geschlafen. Jetzt kommen aber wieder die unsinnigen Wörter, die morgens im Halbschlaf durch mein Resthirn schwirren. Die waren schon mal eine Weile weg.

Welche Wörter, @petrus57 ?

Ich habe nicht gut geschlafen, seit drei Tagen eher Mistig., Der Vollmond glotzte durch mein Fenster,
ob er weiß das viele menschen wegen ihm nicht schlafen können?

@Abendschein

Welche Wörter da kommen, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. Jedenfalls alles zusammenhangloses Zeug.

Bin vor dem Einschlafen ständig hochgeschreckt und wurde unruhig, ob es mit dem Schlafen überhaupt klappt. Einschlafen ging dann, aber mitten in der Nacht einmal mit nassem T-Shirt verschwitzt wach geworden. Konnte aber wieder einschlafen und fühle mich heute recht fit trotz der andauernden Schlafprobleme....versuche es soweit wie möglich zu ignorieren und den Tag aktiv zu gestalten. Hoffe, dass es dann mit dem Schlafen immer besser werden wird. Immerhin seit einer Woche keine Nacht mehr überhaupt nicht geschlafen...das sehe ich als Fortschritt

Bin wieder sehr schlecht eingeschlafen, drölf mal hin- und hergewälzt. Die Nacht war auch ziemlich kurz.

Bin irgendwann spät eingeschlafen - wann weiß ich nicht ... schlecht geträumt.

Habe echt schlecht geschlafen.

viel zu wenig geschlafen --wie immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ebenso schlecht geschlafen und nase ist auch seit WE dicht

Zitat von petrus57:

Tröste Dich Petrus das hatte ich heute auch wieder obwohl es auch jetzt eine Zeit lang eigentlich weg war....

Gut geschlafen, aber erst spät eingeschlafen und morgens entsprechend lange liegen geblieben.
Was solls, spart man wenigstens Heizkosten und muß mich vor niemandem deswegen rechtfertigen.
Solange ich überhaupt so schlafen kann, ist mir egal wann und wie lange, ist jedesmal wieder wie
Ostern, Weihnachten und Silvester zusammen für mich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore