App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von petrus57:

So geht es mir seit einigen Tagen auch wieder. Weiß der Henker was das wieder ist.

Ich habs seit Wochen... es ist zum verzweifeln.

Zitat von loudnhard:
Ich habs seit Wochen... es ist zum verzweifeln.

Das sind auch Burnoutsymptome, das einzige was hilft ist entspannen, ausruhen, entspannen. Damit das ZNS sich wieder aufladen kann.
Gut auch, keine Genußgifte, die es noch zusätzlich reizen, wie rauchen, Kaffee, Alk. und Zucker, wie Schkolade und insgesamt gesund ernähren.
Wenig TV und so oft wie möglich raus in die Natur, dort kann man am besten regenerieren! Unsere Sinne sind völlig überladen mit Reizen
und Informationen durch die moderne Technologie (Smartphone, Internet, TV) und unsere kranke Gesellschaft ist viel zu verkopft.
Das führt alles weg, von unseren inneren Kraftquellen! Was meinst warum ich kein TV mehr gucken, weil es mich einfach zu sehr anstrengt.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ganz blöd ist auch die bleierne Müdigkeit. Das war auch schon mal besser gewesen.

Zitat von petrus57:
Ganz blöd ist auch die bleierne Müdigkeit. Das war auch schon mal besser gewesen.

Entspannen, ausruhen, entspannen. Von was anderem gehts nicht weg, oder bei uns Kaputten, wirds nicht mehr anders besser.

Zitat von Blackstar:
Entspannen, ausruhen, entspannen. Von was anderem gehts nicht weg, oder bei uns Kaputten, wirds nicht mehr anders besser.

Ich wette wenn ich jetzt in den Urlaub fahren würde. Iwo. wo es warm ist mit viel Sonne. Ich glaub nach paar Tagen würde es mir super gehen. Aber momentan bin ich pleite. Also gibts nur Vitamin D und Tageslichtlampe.

@Blackstar arbeitest du noch?

Zitat von petrus57:
@Lina111

Gibt es denn noch keine aufblasbaren Männer?

Hahaha muss ich mir mal überlegen zuzulegen

@loudnhard
Da gibts eine Menge kostenloser Alternativen, aber da muß man leider selbst was tun.
Autogenes Training, Jacobson, Yoga, Meditation und wie sie nicht alle heißen,
da gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten.

Zitat von loudnhard:
@Blackstar arbeitest du noch?

Wie denn, jedesmal nach spätestens zwei Monaten landete ich im oder kurz vorm Krankenhaus.
Hab auf Anraten meiner Ärztin EU-Rente beantragt, nicht gerne, aber immer noch besser, als wenn
sie mich aufm Jobcenter, nochmal foltern mit irgendwelchen Maßnahmen, die keinem was bringen.
Letztesmal hab ich fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich dieses Trauma in der kleinen, dunklen Kammer, mit
zwanzig Leuten um den runden Tisch halbwegs wieder verkraftet habe.

Zitat von Lina111:

Hahaha muss ich mir mal überlegen zuzulegen

Du hast doch deinen Hund mit dem kuschelt es sich auch super

Zitat von waage:
@lina; du schaffst das!

nicht soviel drüber nachdenken, eventl. kleines Licht anlassen ...

L.G. Waage

Ja das ist eine gute Idee werde ich tun danke schön Liebe waage

Also in meinem favorisiertem Shop für Erwachsenen-Spielzeug bekommt man so ziemlich alles.

Zitat von Miyako:
Also in meinem favorisiertem Shop für Erwachsenen-Spielzeug bekommt man so ziemlich alles.

Auch Löschspray, für nervende Zeitgenossen?

Zitat von Blackstar:
@loudnhard
Da gibts eine Menge kostenloser Alternativen, aber da muß man leider selbst was tun.
Autogenes Training, Jacobson, Yoga, Meditation und wie sie nicht alle heißen,
da gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten.

Naja das ist nicht das gleiche finde ich. Urlaub ist am besten weg aus dem Alltag. Einfach raus und weg. Am liebsten würde ich diesem Land den Rücken kehren.

Zitat von Blackstar:
Auch Löschspray, für nervende Zeitgenossen?

Nein, das ist mir leider noch nicht untergekommen.
Der Vorteil bei den aufblasbaren Damen und Herren: die schnarchen nicht! Naja, NOCH nicht. xD

Zitat von Miyako:
Nein, das ist mir leider noch nicht untergekommen.

Bitte, wenn Du es mal siehst in Deinem Wundershop, dann bring mir doch auch eine Vorratspackung mit!
Zitat von Miyako:
Der Vorteil bei den aufblasbaren Damen und Herren: die schnarchen nicht! Naja, NOCH nicht. xD

Dazu ist bei denen leider so schnell die ganze Luft raus. Wahrscheinlich können sie dann gut und lange pfeifen.

Ich halte die Augen offen.

Ja, da ist die Luft schnell raus.

Eigentlich sollte ich still sein, angeblich schnarche ich manchmal auch...

wiedermal nächtliche Bettflucht, hab gefroren...........raus und auf den Sessel, Fußheizung
an damit rein in den Schlupfsack - für Rollstuhlfahrer - 2 Decken drüber und 3 Mützen
auf dem Haupt, besser als nichts........tags über davon schwere Beine

Moin@all

Wie war die Nacht bei Euch? Bin wieder ziemlich oft wachgeworden. Darum bin ich wohl auch am Tage so müde.

Nervlich sind auch wieder dieses aggressiven Zwangsgedanken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen
Eigentlich ganz gut geschlafen, bin aufgewacht als Tochter mit Freund heimkam. Was bei mir momentan sehr ausgeprägt ist, ist das Träumen, und was für ein Zeugs!

Zitat von Evelin67:
Was bei mir momentan sehr ausgeprägt ist, ist das Träumen, und was für ein Zeugs!

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Was bei mir momentan sehr ausgeprägt ist, ist das Träumen, und was für ein Zeugs!

Das ist bei mir ein Dauerzustand, was und wer da zum Vorschein kommt unmöglich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore