Pfeil rechts
510

W
Happy birthday und alles alles Gute.

L.G. Waage

13.09.2014 14:36 • #41


igel
Frau Island, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Paadie !

13.09.2014 14:40 • #42


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


S
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe
Islandfan.
Wünsche dir ganz viel Gesundheit.

Herzliche Grüße von

Schubsi

13.09.2014 14:45 • #43


A
Von mir natürlich auch!

13.09.2014 15:10 • #44


Schlaflose
Zitat von igel:
Frau Island,


Oh, diese Anrede erinnert mich an etwas oder vielmehr an jemanden

13.09.2014 15:13 • #45


I
Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche!

Ich habe immer noch einen recht entspannten Tag, habe gerade Kuchen gegessen und ein wenig DVD geschaut.





Zitat von Schlaflose:
Zitat von igel:
Frau Island,


Oh, diese Anrede erinnert mich an etwas oder vielmehr an jemanden


Ja, das habe ich auch sofort gemerkt. Ist ja schön, dass er wieder mit von der Partie ist!

13.09.2014 16:19 • #46


A
heute am späten nachmittag ist es hier richtig schön geworden und wir haben uns noch einmal ans baggerloch gelegt balsam für die seele, war vielleicht das letzte mal in diesem jahr. mein mann war sogar schwimmen, mir war das zu kalt.

13.09.2014 20:33 • #47


Fantasy
Nach einem faulen Nachmittag alleine zu Hause, war heute Abend mein Freund wieder da. Sind erst schön spazieren gegangen (war hier auch schönes Wetter ) und waren danach noch lecker was essen und trinken.

13.09.2014 23:30 • #48


Dubist
Zitat von Fantasy:
Nach einem faulen Nachmittag alleine zu Hause, war heute Abend mein Freund wieder da. Sind erst schön spazieren gegangen (war hier auch schönes Wetter ) und waren danach noch lecker was essen und trinken.



Das hört sich sehr gut an.

14.09.2014 08:52 • #49


Fantasy
Zitat von Dubist:
Das hört sich sehr gut an.

Dafür war meine Nacht mal wieder total besch. Bin um kurz vor 3 noch hier durch's Forum gegeistert und noch durch meine anderen Foren, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte... Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.
Mein Nacken spinnt auch immer noch rum - werde also wohl wirklich morgen auf das Angebot meiner Ergotherapeutin zurückkommen müssen und mich bei ihr melden, damit sie versucht, mich irgendwie ausnahmsweise mal zeitlich noch einmal in ihre Praxis zu bestellen und das eventuell wieder hinzukriegen. Hoffe, sie schafft das mit ihrer Zusatzausbildung - dieses Knacken, was ich ja nur in meinem Kopf höre, macht mich echt noch wahnsinnig!

14.09.2014 10:15 • #50


Schlaflose
Ich hatte vor ein paar Tagen auch so eine Nackenverspannung, dass ich den Kopf vor Schmerzen kaum bewegen konnte und es hat geknackt und geknirscht. Ich habe ein paar Ibus genommen und es wurde damit immer besser. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen so gut wie weg. Knacksen und knirschen tut es immer noch, wenn ich den Kopf sehr nach rechts oder links drehe, aber das ist ja nicht schlimm.

14.09.2014 10:29 • #51


I
Mir ging es in den letzten Tagen auch sehr schlecht vom Nacken her, wobei es seit gestern wieder ganz gut ist. Ich hatte so starke Kopf- und Nackenschmerzen, dass ich kaum etwas machen konnte, ohne dass der Schädel gebrummt hat.
Ich habe auch Iboprofen genommen und so ein Kirschkernkissen in den Nacken gelegt.
In der Regel gehen Nackenschmerzen wieder von alleine weg. Mass. ist auch ganz gut. Alles was den Nacken wärmt oder sanft bewegt, ist von Vorteil.
Fantasy, ich würde mir aber bei der Therapeutin nicht den Nacken einrenken lassen. Ich habe schon mal geschrieben, dass eine Neurologin mich vor ein paar Jahren davor gewarnt hat. Jetzt am Freitag war ich bei meiner Therapeutin (auch Neurologin), die mir auch noch einmal gesagt hat, dass man sich an der Halswirbelsäule nicht einrenken lassen soll. Ich weiß ja nicht, ob deine Ergotherapeutin das vor hat.

14.09.2014 10:35 • #52


Schlaflose
Ich habe auch letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass Einrenkungen überhaupt nicht gut sind, weil bei jedem Einrenken Bänder oder Sehnen oder so ähnlich überdehnt werden und auf Dauer ausleiern und es somit immer öfter dazu kommt, dass die Wirbel rausspringen.

14.09.2014 11:19 • #53


F
Boah...ich war heute endlich wieder umme Felder walken. Im Sommer cancel ich das wegen meines Heuschnupfen und Asthma. Endlich wieder inne Natur!
Und zufällig war an meinem alten Stall Turnier. Da gehe ich eh immer hin ne Runde zugucken in der Halle. Schweiß, Leder, Pferd und Heugeruch inhalieren. und heute gab's besonders viel zu gucken...
Hat gut getan.

14.09.2014 11:51 • #54


I
Zitat von Schlaflose:
Ich habe auch letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass Einrenkungen überhaupt nicht gut sind, weil bei jedem Einrenken Bänder oder Sehnen oder so ähnlich überdehnt werden und auf Dauer ausleiern und es somit immer öfter dazu kommt, dass die Wirbel rausspringen.


Ja und die beiden Neurologinnen, die mich gewarnt haben, meinten, dass sie persönlich einen Fall kennen, bei dem es durch das Einrenken zum Schlaganfall kam.

14.09.2014 12:06 • #55


kyra96
Gestern und bis jetzt keine Schmerzmittel wg Brust und Rückenschmerzen.
Lieg auch nur faul rum bei meinem Freund.
Will nachher nach Monaten wieder zum Fußball ins Stadion.
Werde da sehnsüchtig von meinen Dauerkartenkollegen erwartet.
Werde schmerzmittel mitnehmen weil ich bin ja zu Fuss unterwegs und muss sitzen...
Lust hab ich keine. Aber ich versuch mich aufzuraffen.
Sonntagsspiele möchte ich noch nie...

14.09.2014 12:33 • x 1 #56


Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte vor ein paar Tagen auch so eine Nackenverspannung, dass ich den Kopf vor Schmerzen kaum bewegen konnte und es hat geknackt und geknirscht. Ich habe ein paar Ibus genommen und es wurde damit immer besser. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen so gut wie weg. Knacksen und knirschen tut es immer noch, wenn ich den Kopf sehr nach rechts oder links drehe, aber das ist ja nicht schlimm.

Also, Schmerzen hab ich dabei nicht so wirklich, das ist nur ziemlich unangenehm und dieses Knackgeräusch in meinem Kopf (von außen hört man das wohl nicht) macht mich langsam echt wahnsinnig.

Zitat von islandfan:
Mir ging es in den letzten Tagen auch sehr schlecht vom Nacken her, wobei es seit gestern wieder ganz gut ist. Ich hatte so starke Kopf- und Nackenschmerzen, dass ich kaum etwas machen konnte, ohne dass der Schädel gebrummt hat.
Ich habe auch Iboprofen genommen und so ein Kirschkernkissen in den Nacken gelegt.
In der Regel gehen Nackenschmerzen wieder von alleine weg. Mass. ist auch ganz gut. Alles was den Nacken wärmt oder sanft bewegt, ist von Vorteil.
Fantasy, ich würde mir aber bei der Therapeutin nicht den Nacken einrenken lassen. Ich habe schon mal geschrieben, dass eine Neurologin mich vor ein paar Jahren davor gewarnt hat. Jetzt am Freitag war ich bei meiner Therapeutin (auch Neurologin), die mir auch noch einmal gesagt hat, dass man sich an der Halswirbelsäule nicht einrenken lassen soll. Ich weiß ja nicht, ob deine Ergotherapeutin das vor hat.

Nee, einrenken darf sie das als Ergotherapeutin ja gar nicht, das dürften ja nur Ärzte, soweit ich weiß. Aber sie hat halt so bestimmte Zusatzausbildungen ( Halswirbelsäulen-Mobilisation und so'n Zeugs) und kennt sich mit dem Bereich sehr gut aus. Sie kennt da halt so bestimmte Übungen und auch Mass., die eventuell helfen könnten...

Bin vorhin dann doch nochmal eingeschlafen, nachdem ich noch im Bett liegen geblieben bin... Danach war ich schön gemütlich in der Badewanne. Fühl mich aber irgendwie immer noch wie erschlagen.

14.09.2014 14:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Also, Schmerzen hab ich dabei nicht so wirklich, das ist nur ziemlich unangenehm und dieses Knackgeräusch in meinem Kopf (von außen hört man das wohl nicht) macht mich langsam echt wahnsinnig.


Also wenn du nocht nicht einmal Schmerzen hast, ist das echt keine Sache. Bei mir knirscht und knackt es schon seit mindestens 10 Tagen. Mir macht das nichts aus. Ich hatte das schon oft.

14.09.2014 14:39 • #58


Fantasy
Also, mir wurde geraten, wenn das nicht besser wird, dann sollte man damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil sich dann wohl irgendein Wirbel verschoben/verklemmt haben könnte und das auf Dauer gefährlich werden könnte... Deshalb hoffe ich echt, dass meine Ergotherapeutin das wieder hinbekommt, hab nämlich keine Lust, jetzt noch irgendeinen wildfremden Arzt (Orthopäden) aufzusuchen...

14.09.2014 14:42 • #59


F
Aufbissschiene gegen nächtliches Zähne knirschen?
Hab ich bzw nehme ich. Hilft.

14.09.2014 17:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts