Zitat von islandfan:@Fantasy: Ich habe morgen früh auch einen Termin bei der Mass.. Ich freue mich schon richtig darauf, denn das tut so gut. Es wird dir bestimmt auch gut tun. Und die Hemmungen baut man mit der Zeit ab. Ich denke mir immer, meine Masseurin sieht so viele *beep* Rücken (und auch die von ungepflegten Menschen), da ist sie das gewöhnt.
Mmh, bin deswegen trotzdem etwas nervös bzw. verunsichert...

Muss man auch sein T-shirt ausziehen, wenn das nur oben am Nacken ist?! Ich meine, ich kenne meine Ergotherapeutin ja nun schon fast ein Jahr und sie ist echt total nett, aber ich hab doch so Komplexe, v.a. seit ich durch die doofen Medis so zugenommen habe (auch wenn davon ja schon ein großer Teil wieder runter ist, aber Übergewicht hab ich ja trotzdem noch).
Schön, dass es dir und eurer Katze wieder besser geht.
Zitat von juwi:Ich habe heute einen Anruf erhalten, dass alle Psychotherapie-Sitzungen, die ich vorab mit meiner Therapeutin vereinbart habe, abgesagt sind.
Oh, das ist ja echt Mist!

Vielleicht hat der Psychiater ja trotzdem wenigstens ein paar Minuten Zeit zum reden übrig?! Meine Psychiaterin nimmt sich zum Glück immer noch etwas Zeit, wenn ich da bin. Manchmal bin ich sogar fast eine halbe Stunde bei ihr drin.
Ich war inzwischen noch ein bißchen fleißig und hab staubgesaugt.

So gegen 6 kommt dann wieder mein Freund vorbei.