App im Playstore
Pfeil rechts
89390

Ich frage mich gerade warum ich den Urlaub nicht zu 100% genießen kann... Es nervt mich so richtig. Mein Ehemann nimmt immer Rücksicht auf mein Befinden weil er weiß wie es ist, aber das ist mir auch blöd. Ich will ja den Urlaub nicht versauen.
Der gestrige Tag war richtig gut Da hab ich Bock auf alles gehabt und abends Bomben Appetit.
Heute seit Vormittag das ganze Gegenteil
Es ist wieder wellenartig. Ich habe keinen Bock mehr darauf.

Zitat von Dori83:
Es ist wieder wellenartig. Ich habe keinen Bock mehr darauf.

Ich hab vollstes Verständis, die Stimmung kippt, es ist ein Auf und Ab.
Ich habe mich auch auf die Herausforderung Urlaub eingelassen, bis Österreich,
Ostsee und Nordsee, immer mit wellenartiger Symptomatik. Habe meine
Notfalltropfen Rescue eingenommen, weil ich eine Medi-Angst habe.
Es ist immer wieder eine Herausforderung, jedenfalls für mich, wichtig ist,
in Übung zu bleiben. Urlaub mache ich erst im Septemer, jetzt in der Hitze
wäre das für mich unerträglich, auch wieder mit dem Wohnmobil und notfalls,
sagt Icefalki sich eine Tür offenhalten, wenns nicht klappt, darf man selbst
entscheiden, ob man sich weiter darauf einlassen will oder dann nicht und
den Rückweg antreten möchte...bisher habe ich mit dieser Haltung das
geschafft, so viel Freiraum darf sein...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Athina Werden Deine Beschwerden auch bei warmem Wetter schlechter? Ich kenne mich mit Arthrose nicht so gut aus, habe aber auch Arthrose in den Kniegelenken und das Gefühl, wenn es kühl ist komme ich besser klar.

Gute Besserung wünsche ich Dir ...

@Dori83 Ist doch normal. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Nur weil du im Urlaub bist, heißt es ja nicht das dass Köpfchen sagt hey ich mache Urlaub. Versuch das beste draus zu machen ️️

Zitat von Mollie:
Werden Deine Beschwerden auch bei warmem Wetter schlechter?

Ich würde eher sagen, nein, ich sehe da jetzt keinen direkten Zusammenhang..

Zitat von Athina:
Ich hab vollstes Verständis, die Stimmung kippt, es ist ein Auf und Ab. Ich habe mich auch auf die Herausforderung Urlaub eingelassen, bis ...

Dankeschön für den Zuspruch!

Zitat von TheViper:
@Dori83 Ist doch normal. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Nur weil du im Urlaub bist, heißt es ja nicht das dass Köpfchen sagt hey ich mache ...

Dankeschön

Ich bin erkältet, und das im Sommer!

Zitat von Athina:
Reiss mich emotional gerade zusammen, sonst kommen die Tränen, das will ich aber nicht, habe gerade mein rechtes Knie gekühlt und mit Schmerzgel ...

ein Kuschelteddy für dich
Gute Besserung!

@Athina Mir hilft dieses Schmerzgel.

Heute konnte ich gut laufen. Nun kommen das Schmerzgel und das Mass.-Gerät in Gebrauch, aber es geht.
Ich bin Riesenrad gefahren und mit Festhalten war es okay, obwohl ich früher extreme Höhenangst hatte. Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass es mal nachlässt.

Fu ck, jetzt wo ich grad nicht stark sein muss weil sturmfrei.... Kommen die emotionen durch

Zitat von Knipsi:
Fu ck, jetzt wo ich grad nicht stark sein muss weil sturmfrei.... Kommen die emotionen durch

Was ist denn los, ist was passiert? Oder haben die Kopfschmerzen dich doch zu sehr belastet?

Zitat von Tänzerin82:
:freunde: ein Kuschelteddy für dich Gute Besserung!

Ach wie süss von dir Danke, ich mag Teddi's, hab einen ganz kleinen noch von meinem
Enkelsohn..., dann hatte ich einen selbst genäht, als ich in der Psychosom. Klinik war, schweren
Herzens hab ich ihn dann doch an meiner Freundin verschenkt.

Zitat von Athina:
Ach wie süss von dir Danke, ich mag Teddi's, hab einen ganz kleinen noch von meinem Enkelsohn..., dann hatte ich einen selbst genäht, als ...

Teddy genäht, schön, da fällt mir ein, dass ich mal eine Mitschülerin hatte, die als Hobby Teddys genäht hat. Das fand ich schön .

@Tänzerin82 mein toechterchen zeigte nun ueber Wochen ein ganz unterirdisches alamierends verhalten. Jeden tag war ich in alarmbereitschaft. Jeden tag rechnete ich mit schlimmer werden. Was auch so war.

Gestern hat sich rausgestellt das sie mobbing, ausgrenzung und gehetze erlebt.

Ich weiß, ich mache das alles gut.. Bin stark.
Aber heut muss ich nicht stark sein da sie nicht da ist und schwupps... Kommen all die angestauten Emotionen hoch was okay ist aber damit hab ich nicht gerechnet

Verwundert …..
Da schüttet man hier sein Herz aus ….
- und erntet Zurechtweisungen …
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaub, ich hab heut viel zu sehr gegrübelt und die negativen Gedanken, haben mich runter gezogen, dass ich mich jetzt ängstlich fühle und irgendwie die Panik bereit macht...das kommt davon, wenn man sich in trüben Gedanken wälzt...oh man, drückt mir die Daumen, dass es nicht zu einer Panik kommt...das kann ich jetzt grad garnicht gebrauchen, zumal ich nicht Zuhause bin...die letzten Wochen habe ich so vieles positiv gemeistert, hab mich stabil gefühlt und jetzt das, bin so enttäuscht von mir musste mal raus

Mir geht es gut, zwar ein bissel zu wenig geschlafen, aber das macht nichts

Zitat von Kimsy:
Ich glaub, ich hab heut viel zu sehr gegrübelt und die negativen Gedanken, haben mich runter gezogen, dass ich mich jetzt ängstlich fühle und irgendwie die Panik bereit macht...das kommt davon, wenn man sich in trüben Gedanken wälzt...oh man, drückt mir die Daumen, dass es nicht zu einer Panik kommt...das kann ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore