App im Playstore
Pfeil rechts
89413

Zitat von Afraid:
Bin schon mit Angst aufgewacht, also heute gar nicht gut. Mein Mann hat heute Sommerfest in der Firma und wir sind mittags bis abends da. Fahren auch ...

Lass dich davon nicht stressen. Mach das was dir gut tut!
Versuch positiv zu denken. Vielleicht wird es ja auch toll

Gestern war alles perfekt tagsüber. Gestern Vormittag waren wir mit dem Bus im Nachbarort und nachmittags am Pool und Meer.
Heute ohne Angst und Unruhe aufgewacht. Gut gefrühstückt!
Nach dem Frühstück sind wir an den Pool. Ab und zu kommt ein kleiner Anflug von Unruhe und Panik aber es ist auszuhalten

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Schmerz ueberwunden nun folgen nachwehen der migraene. Fuehl mich noch bloed im kopf und bin unfassbar muede. Muss mich aber gleich fertig machen

Zitat von Idefix13:
Obwohl Sommer und Wärme ist hier nur Nebel Nebel und teilweise Dissoziation

Habe den ubeltater gefunden..
Leiste schmerzt seit 14 Uhr höllisch.
Hab was genommen, mal sehen wann es wirkt.

Zitat von Idefix13:
Habe den ubeltater gefunden.. Leiste schmerzt seit 14 Uhr höllisch. Hab was genommen, mal sehen wann es wirkt.

Gute Besserung.

Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzte Zeit nicht schlecht...hab über vieles nachgedacht und langsam realisiere ich, dass ich einen besonderen Menschen in meinem Leben, gehen lassen muss...ich muss mich emotional von diesem Menschen lösen, es fällt mir aber sehr schwer hab Angst, dass es mich psychisch zurück wirft aber an etwas, was nie sein wird, zu klammern, tut mir auch nicht gut...es ist so schwer...

fühle mich noch wie belämmert. Viel geträumt, Woche war gefüllt, die monatliche Sache kommt so langsam durch...
Und dann gabs eben noch eine ungünstige Nachricht in der Familie. Aber ich kann da bei allem schlechten Gewissen was in Hitze Depri Wurstigkeit gepackt ist, dieses WE nicht hinfahren.

Konkret würde meine Anwesenheit da auch nichts ändern und ausmachen, aber mir schon wenn ich mich übernehme und nicht endlich nötige Erholung finde.
Wenn man komplett allein steht, ist so ein sich übernehmen ja auch nicht zielführend und niemand fängt das auf.

Trotzdem ist da immer so ne grenzenlose Seite, dass ich denk ich müsste alles machen können, ich muss geben bis ich leide, mir darfs nicht gut gehen, die Verantwortung für mich zählt nicht, ect.

Reiss mich emotional gerade zusammen, sonst kommen die Tränen,
das will ich aber nicht, habe gerade mein rechtes Knie gekühlt
und mit Schmerzgel eingerieben, dachte es regelt der Körper
selbst aber so ist es nicht, der braucht Untertützung. Meine
Freundin hat zu Jesus gebetet, wahrscheinlich hat er das Gebet
noch nicht erhört, irgend etwas ist ja immer...

Zitat von Athina:
Reiss mich emotional gerade zusammen, sonst kommen die Tränen,
das will ich aber nicht, habe gerade mein rechtes Knie gekühlt
und mit Schmerzgel eingerieben, dachte es regelt der Körper

Was ist denn passiert, bist du falsch aufgetreten?
Hast du es schonmal genauer abklären lassen?
Gute Besserung

Zitat von Feuerschale:
Was ist denn passiert, bist du falsch aufgetreten?

Ich vermute, ich habe eine Art Entzündung, Arthritis, wahrscheinlich ein Schub.

@Athina gute Besserung..körperliche Beschwerden sind auch fies, vorallem, wenn die Seele eh leidet, wird es unerträglich ich frück dich mal von der Ferne...
@Feuerschale manchmal müssen wir Grenzen setzen, vorallem bei fam. Angelegenheiten..aber ...besser gesagt als getan, umsetzen und dann kein schlechtes Gewissen haben ist sehr schwer...lg

Zitat von Idefix13:
Habe den ubeltater gefunden.. Leiste schmerzt seit 14 Uhr höllisch. Hab was genommen, mal sehen wann es wirkt.

Endlich wirken die Medis.

Trotzdem bin ich weiter neben der Spur ..

Zitat von Idefix13:
Endlich wirken die Medis. Trotzdem bin ich weiter neben der Spur ..

Ich gebe dir ein paar virtuelle Streicheleinheiten u helfe dir auf den Weg

Zitat von Athina:
Ich vermute, ich habe eine Art Entzündung, Arthritis, wahrscheinlich ein Schub.

klingt fies und kann ja auch länger dauern, ich hoffe dass du etwas wirksames findest zum lindern.

@Athina Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.

Ich wuensche allen Linderung ihrer Schmerzen.

Ich bin gerade mit einer Freundin auf dem Apfelweinfest
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
klingt fies und kann ja auch länger dauern, ich hoffe dass du etwas wirksames findest zum lindern.

Ich wechsel zwischen Aconit Schmerzöl und Voltaren und Kühlkompresse.
Danke dir/euch!

@Athina Aconit Schmerzöl gebrauche ich auch oft schwöre darauf. Es duftet so wunderbar nach Lavendel.

@Cornelie @Abendschein @Dori83
wir sind wieder zuhause.. waren 4,5 Stunden da und es hat gereicht. Ich hab’s geschafft und es war eigentlich auch ganz gut, aber die Hitze ist wirklich extrem für mich.

Jetzt nur noch Klimaanlage an und auf die Couch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore