App im Playstore
Pfeil rechts
89388

@Dori83 Nein. Inkasso ist eingeschaltet

Hab in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt bekommen wegen meines 16 Tage Zyklus
Hoffentlich kommt dabei nichts schlimmes raus, hab jetzt schon Angst…
Hatte das jemand von euch schon mal?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von TheViper:
@Evelin Das klingt ja nicht so schön. Tue nur das was dir gut tut . Ich habe nichts gegen dich ...

Das freut mich....Vielen Dank ...Ja ich achte auf mich .. Schön mit dir zu schreiben ...

Guten Morgen, heute gibt es einen Ruhetag, weil Montag ist Schontag. Gestern wieder den ganzen Tag an der Havel verbracht. Das Wasser war einfach herrlich. Man merkt von den heißen Temperaturen gar nix.
Wünsche euch einen schönen Sch(M)ontag

Zitat von TheViper:
@Dori83 Nein. Inkasso ist eingeschaltet

Ohhh da bekommt man es ja mit der Angs

@Dori83

@Dori83 Von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag, von und komplett kostenfrei

Geniesst die Zeit zu zweit ohne Druck, nur mit schönen Gedanken und Gefühlen

Heute geht es mir nicht gut.
Wurde in der Nacht richtig panisch wach und konnte mich erst nach 20 Minuten wieder beruhigen.
Mein Herz war am Flattern und meine Arme und Beine waren richtig angespannt.
Schwindelig war mir auch und ist mir leider immer noch.
Ich hoffe, dass mein Schwindel nachher besser ist und meine Arme und Beine auch nicht mehr so angespannt sind.
Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder richtig durchschlafen kann. Ätzend, wenn man jeden Abend wach wird und dann noch so unruhig.

Hab mir ne schöne Lebensmittelvergiftung eingefangen.. nichts bleibt drin.. das blöde ist, dass ich Unwohlsein immer aufs Herz beziehe und somit auch zusätzlich Angst bekomme. Dieser Herzfokus kotzt mich so dermaßen an!

@Afraid Gute Besserung

@Afraid gute Besserung

Zitat von Mollie:
@Dori83 Von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag, von und komplett kostenfrei Geniesst die Zeit zu zweit ohne ...

Dankeschön meine Liebe

@Afraid gute Besserung!

@Princess-Luna ja das kenne ich auch alles zur Zeit. Bin auch total genervt davon. Jeder Tag ist wie eine Wundertüte

Danke, wünsche ich auch allen, denen es nicht gut geht. Allen anderen einen schönen Wochenstart

Heute fühle ich mich mal wieder klapprig.
100 kleine, unbedeutende Zipperlein die mir auf die Nerven gehen und vor allem Duselig im Kopf.

Ich werd' jetzt mal was essen und mache dann einen kleinen Mittagsschlaf.
Und jede Wette., dass es danach wie umgedreht ist ...

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, heute gibt es einen Ruhetag, weil Montag ist Schontag. Gestern wieder den ganzen Tag an der Havel verbracht. Das Wasser war einfach herrlich. Man merkt von den heißen Temperaturen gar nix. Wünsche euch einen schönen Sch(M)ontag

Das klingt perfekt so ein schöner Ort wenn es warm ist

Zitat von Afraid:
Hab mir ne schöne Lebensmittelvergiftung eingefangen.. nichts bleibt drin.. das blöde ist, dass ich Unwohlsein immer aufs Herz beziehe und somit auch zusätzlich Angst bekomme. Dieser Herzfokus kotzt mich so dermaßen an!

oh nein, hoffentlich legt sich das bald wieder.Das kann man ja so gar nicht brauchen.
Gute Besserung

A

x 4

App im Playstore