App im Playstore
Pfeil rechts
89388

Guten Morgen, gestern war ein schöner Tag. Hab meinem Sohn beim Laufen zugeschaut und danach waren wir schwimmen.
Jetzt früh mit ein bisschen Schwindel aufgewacht. Nach dem Frühstück werde ich gleich zum Schwimmen fahren. Soll ja heute über 30 Grad warm werden. Da ist es am Besten am Wasser.
Habt einen schönen Sonntag

Guten Morgen ihr lieben Knallerbsen ️ heute soll es ja in vielen Regionen über 30 Grad werden. Trinkt bitte genug, und passt auf euch auf ️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei dem, was ihr heute macht. Genießt die Sonne, wenn ihr wollt, und schützt euch gleichzeitig davor.
Ich mache heute morgen erstmal einen Ruhigen, trinke gerade Kaffee und lasse die Dinge Revue passieren. Ein bisschen ausruhen und dann mal schauen...

Einen schönen Vormittag auch von mir...heute nicht so gut geschlafen, da es mir ja die Nacht nicht so gut ging und durch die Unruhe, sich der Darm gemeldet hat..trotzdem werde ich mich nicht davon runter ziehen...werde mir Ablenkung finden, das Wetter ist schon jetzt warm...in der Wohnung, wo ich gerade bin, sind es schon 26 Grad hoffe ihr habt einen schönen Sonntag

@Knipsi

Fühle mich etwas komisch, mal schauen wie der Tag so wird

Ich habe gerade eine längere Spazierfahrt mit dem E-Roller durch den Wald gemacht, laufen geht leider auf dem Waldboden nicht. Das war so schön Danach war ich im Pool, Wassergymnastik für ne halbe Stunde. Jetzt geht es mir richtig gut !

Hab nun entweder eine Zwischenblutung oder Periode im 17. Zyklustag. Meine Probleme hören nie auf

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin echt stolz auf mich ( und das sage ich sehr selten ) , die letzten Tage waren echt gut !
Die Zeugnisausgabe ist gut gelaufen, ich hatte sogar richtig Spaß
Jetzt liege ich auf dem Sofa, völlig entspannt und ruhig …mit einmal kommt so eine Welle , vom kleinen Zeh bis in die Haarspitze , rauschen im Ohr …ganz eigenartig ….warum?
Hat man es nicht verdient , dass es mal gut läuft?
Natürlich habe ich gleich meinen Puls gecheckt , 80 - also relativ normal .
Mich Schaudert es richtig und ich bin unruhig , Frau Angst kickt .
Ich versuche es einfach auszuhalten und bewusst zu atmen ….

Zitat von Hopefull123:
Hallo ihr Lieben , Ich bin echt stolz auf mich ( und das sage ich sehr selten ) , die letzten Tage waren echt gut ! Die Zeugnisausgabe ist gut ...

Guten Nachmittag. Diese Hitze, 32° im Schatten, macht mich echt fertig. Obwohl ich an der Ostsee wohne, ist im Hinterland kaum ein Windchen weht. Die Gassirunden werden für uns beide zur Qual. Wir versuchen im Schatten zu bleiben. Jetzt kommen die kleinen schwarzen Gewitterfliegen, die lieben gelbe T-Shirts habe doll mit Kreislauf. Haben sicher viele zur Zeit. Kommt gut durch den Tag und einen ruhigen Start in die neue Woche. LG

Heute ist bei mir ausruhen, entspannen dran. Die Räume habe ich mit abgedunkelten Jalousien kühl gehalten. Jetzt am Nachmittag habe ich die Jalousien aufgedreht, so ist es heller in der Wohnung. Auf dem Balkon ist inzwischen Schatten, da lasse ich mit der offenen Balkontür Luft ins Wohnzimmer, es geht ein bisschen Wind draußen. Ab und zu sitze ich kurz auf dem Balkon, aber da wird es mir zu warm und ich werde schläfrig. Auf dem Sofa schlafe ich auch ein, deshalb sitze ich jetzt am Tisch. So wechsele ich hin und her, laufe mal ein paar Schritte durch die Wohnung, lese, so lange ich nicht darüber einschlafe... Ach ja, und ich habe immer ein Glas Wasser bei mir, ganz wichtig.

Nicht so gut, Kopfschmerzen die nicht weg gehen wollen.

Habe Urlaubsfeeling aber nicht das Bedürfnis irgendetwas tun zu wollen/müssen.

Hab mich lange nicht mehr so entspannt gefühlt.

Die Gefäße sind geweitet, träume von vergangenen Tagen und schönen Erlebnissen.

In Gedanken bin ich unterwegs, Hamburg Berlin Düsseldorf Nordsee Ostsee Spanien Ungarn..

Was vergessen?

Mir geht es immer schlechter. Denke allmählich, dass meine Panikattacken evtl. hormonell bedingt sein könnten

Zitat von Lalalady:
Mir geht es immer schlechter. Denke allmählich, dass meine Panikattacken evtl. hormonell bedingt sein könnten
ich bin auch gerade am schauen ob meine Beschwerden daher rühren. Das sagt dir nur ein Test...

Zitat von Nina2212:
ich bin auch gerade am schauen ob meine Beschwerden daher rühren. Das sagt dir nur ein Test...

Nee damit meine ich keine Schwangerschaft, sondern hormonell bedingte Probleme. Habe ja Panikattacken seit über 2 Jahren. Mein Zyklus war diesmal mit 16 Tagen relativ kurz

Mal wieder sehr sehr schlecht. Schlittere von einem Problem zum nächsten....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Namenloser:
Mal wieder sehr sehr schlecht. Schlittere von einem Problem zum nächsten....

Was ist denn los, ist etwas passiert?

Zitat von Lalalady:
Nee damit meine ich keine Schwangerschaft, sondern hormonell bedingte Probleme. Habe ja Panikattacken seit über 2 Jahren. Mein Zyklus war diesmal ...
meine ich auch nicht. Habe Schmerzen und vermehrt Angst wenn die Mens ansteht... könnte auf einen Östrogen oder Progesteron Mangel hindeuten wurde mir gesagt, dass lasse ich gerade testen ‍️

Zitat von Nina2212:
meine ich auch nicht. Habe Schmerzen und vermehrt Angst wenn die Mens ansteht... könnte auf einen Östrogen oder Progesteron Mangel hindeuten wurde ...

Lässt du das beim Frauenarzt testen? Wann kriegst du das Ergebnis? Würde mich interessieren, falls da was rauskommt und deine Panikattacken nehme ich mal an damit zu tun haben könnte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore