App im Playstore
Pfeil rechts
89091

Zitat von Nina2212:
hey das hört sich doch sehr gut an, dass bedeutet du hast kein Rheuma... was genau für körperliche Beschwerden hast du denn das du glaubst es sei ...

Ich habe Gelenk- und Muskelschmerzen in den Armen, Beinen, Füßen, Schultern, Händen und Handgelenken. Meine Finger sind gekrümmt, so wie ich es mit Rheuma in Verbindung bringen würde.
Meine Hände sind seit einer Weile besser geworden. Sie sind beweglicher und lassen sich etwas weiter öffnen. Alles ist in den letzten 3 Monaten besser geworden.

Zitat von Dunkelbunte:
Sie kann ein seronegatives Rheuma haben oder Fibromyalgie

Ja, meine Chefin hat auch schon von Fibromyalgie gesprochen.
Nächste Woche bin ich für 4 Tage in der Diagnostik-Klinik. Da werden sie meine Muskeln und Gelenke ganz genau untersuchen, um die Ursache für die Schmerzen und die Blockaden zu finden.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tänzerin82:
Ich habe Gelenk- und Muskelschmerzen in den Armen, Beinen, Füßen, Schultern, Händen und Handgelenken. Meine Finger sind gekrümmt, so wie ich es mit Rheuma in Verbindung bringen würde.

Hast du dein Blut schon mal auf Borreliose testen lassen?

Gerade ne Migräneaura gehabt. Im Moment ist das Leben nicht gut zu mir. Das Ohrgeräusch ist zwar etwas besser geworden, durch die physio, aber es ist halt immer noch da. Dazu hab ich jetzt noch ne Sonnenallergie mit lauter juckenden Pickeln und heute noch die Migräneaura. Psychisch nimmt mich das alles mit. Und im Unterbewusstsein noch die Sache mit meinem Sohn. Das letzte Mal hab ich ihn Ende März gesehen und gesprochen. Und trotzdem macht man weiter . Lässt sich nichts anmerken.

@Dori83 ja ich nehme 20 mg Paroxetin.. aber in solchen Phasen kommt es immer wieder durch. Hast du sonst noch oft damit zu kämpfen im Alltag? Ich hatte es auch beim Friseur oder in Sitzungen....

Es ist gehend

Zitat von Islandfan:
Hast du dein Blut schon mal auf Borreliose testen lassen?

Nein, habe ich nicht.
Ich habe einen Marathon an Arztterminen hinter mir, wobei oft ein Termin fünf weitere ergeben hat, und Anfang Februar war ich zwei Wochen in der Uniklinik Mannheim, in der Neurologie. Da hatte ich ganz viele Untersuchungen und Blutentnahmen. Da hat man bestimmt korrekterweise alles ausgeschlossen.
Nächste Woche bin ich für 4 Tage in Diagnostik-Klinik.
Lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, es wird mir nur langsam zu viel.
Ich mag auch nicht mehr spekulieren und mich mit Vorschlägen auseinander setzen, was es vielleicht sein könnte, damit bin ich monatelang von Leuten zugeballert worden.
Was schon mal positiv ist, sind die Verbesserungen in den letzten drei Monaten durch die Physio und Ergotherapie und das Üben im Alltag.

Gerade besch issen.

Zitat von Sun2009:
@Dori83 ja ich nehme 20 mg Paroxetin.. aber in solchen Phasen kommt es immer wieder durch. Hast du sonst noch oft damit zu kämpfen im Alltag? Ich ...

Nee habe sonst eigentlich keine Probleme

Zitat von Islandfan:
Gerade besch issen.

Mir auch... Kann nicht schlafen vor Unruhe und 1:45 Uhr klingelt der Wecker

Zitat von Dori83:
Mir auch... Kann nicht schlafen vor Unruhe und 1:45 Uhr klingelt der Wecker

Du packst das mit dem Flieger.

@Islandfan Was ist los?

Zitat von Mollie:
@Islandfan Was ist los?

Keine Sorge, muss was verdauen.

Viel zu warm zum schlafen

Mir geht’s so lala Grade, viel zu warm und habe Luft im Bauch wegen Zitronen Eis vorhin. Stört alles und ist aufgebläht. Kann nicht schlafen

Ich konnte auch nicht schlafen

Bin auch wach wieder Nervosität Kribbeln zum kot. zen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Dori83 woran liegt’s?

Zitat von SpiritTiger127:
@Dori83 woran liegt’s?

Wir fliegen 6 Uhr nach Mallorca. Bin aufgeregt, nervös, unruhig. Würde am liebsten hier bleiben. Meinem Ehemann geht's genauso

A

x 4

App im Playstore