App im Playstore
Pfeil rechts
89091

Sorry für den langen Text, ich musste das mal loswerden. Danke fürs Lesen...

Mir gehts ganz gut. Leider wie immer müde. Aber ich bin etwas zuversichtlicher, was mich selbst so überrascht, dass ich fast skeptisch werde

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Was meint ihr dazu, was ich vorhin geschrieben habe? Ich hätte gerne eine Rückmeldung. Ich fühle mich so allein...

Zitat von Tänzerin82:
Was meint ihr dazu, was ich vorhin geschrieben habe? Ich hätte gerne eine Rückmeldung. Ich fühle mich so allein...
nimm den Termin beim Rheumatologen wahr... es ist doch wichtig. Und die Überweisungen für Ergo und Physio wirst du schon bekommen

Zitat von Tänzerin82:
Heute Nachmittag habe ich den Termin bei dem Rheumatologen, bei dem ich vor drei Monaten zur Untersuchung und zur Blutentnahme war.

Ich würde auf jeden Fall hingehen. Möchtest doch wissen, was dabei rausgekommen ist.

Zitat von Tänzerin82:
Da schlummern zu viele folgende Unannehmlichkeiten, vor denen ich Angst habe.

Alleine deshalb würde ich gehen. Du möchtest es dir in der Komfortzone gemütlich machen.. umständlich, Unannehmlichkeiten, ja.. das ist oft so mit Terminen und trotzdem sollte man sie einhalten.

Also, los geht’s, du schaffst das

@Lalalady Hast du generell Flugangst oder ist es wegen dem Absturz in Indien? Falls du Facebook hast, kannst du dir ja mal die Gruppe Flugangst überwinden-Tipps und Antworten einer Stewardess anschauen. Dort helfen Flugängstler sich gegenseitig. Die Gruppe hat Delia Wings erstellt, sie ist Stewardess und gibt Tipps gegen Flugangst, erklärt Sachen rund um den Flug usw. Auf Spotify gibt's Cockpitbuddy, das ist auch empfehlenswert.

Durchfall von zuviel Magnesium und heute hab ich einen Frauenarzt Termin.

Zitat von Julychka:
@Lalalady Hast du generell Flugangst oder ist es wegen dem Absturz in Indien? Falls du Facebook hast, kannst du dir ja mal die Gruppe Flugangst ...

Nee nee, also Flugangst hab ich eigentlich auch, aber meine eigentlich Angst ist eine Panikattacke im Flugzeug zu bekommen, sozusagen leide ich unter Erwartungsangst

Guten Morgen,
Morgen geht unser Flug und ich bin auch total unruhig und aufgeregt. Bei meinem Ehemann ist es noch viel schlimmer. Er ist immer aufgeregt bevor es in den Urlaub geht aber diesmal ist es extrem da er nach dem Urlaub noch eine neue Arbeitsstelle beginnt.
Wir haben nicht Angst vor dem Flug. Bei uns ist es eher so dass wenn was ist man nicht einfach so nach Hause kann.
Wenn man mit dem Auto fährt setzt man sich ins Auto und fährt nach Hause wenn was ist.
Klar haben wir das vorher gewusst aber wenn man bucht sind die Ängste nicht da. Die Ängste und die Panik ist erst jetzt gekommen. Wir sind schon öfter geflogen und bis jetzt war immer alles super.

@Lalalady und @Dori83 Ich hab generell extrem Flugangst aber eure Ängste kann ich auch nachvollziehen. Warum fällt es uns nur so schwer uns einfach nur mal zu entspannen ohne irgendwelche Ängste? :/ Zum piepen.

@Dori83 Vielleicht kannst du dir deinen letzten Satz immer wieder ins Gedächtnis rufen und vielleicht hilft dir das, dem etwas entspannter entgegen zu sehen.

@Lalalady
Zahnarzt gut überstanden?

Zitat von Tänzerin82:

Sorry für den langen Text, ich musste das mal loswerden. Danke fürs Lesen...

Es ist dir wichtig und du bist es dir wert, es gehört doch hier her und hast jetzt eine
Entscheidung getroffen? Das Rheuma-Ergebnis ist doch das, was oberste Priorität
haben sollte...

Zitat von Dori83:
Heute wieder Unruhe. Am Mittwoch fliegen wir nach Mallorca. Ich freue mich aber habe Angst und Panik

Wenn Du da bist, geht das weg, dann siegt die Freude.

Zitat von Lalalady:
Ich fliege in einem Monat und kann mich wegen Flug und Wetter (heiß) nicht freuen

Warum fliegst Du dann dahin? Da ist es meistens heiß.

@Tänzerin82 Ich verstehe dich sehr gut. Wichtig sind jetzt weitere Diagnosen und Schuldgefühle musst du gar keine haben. Das wäre ja noch schöner. Immerhin geht es im deine Gesundheit.

@Majorie ich hab mich vertan, der Termin ist heute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten, ich habe einige gelesen, den Rest lese ich gleich noch.
Vorhin habe ich geduscht und Haare gewaschen. So frisch gewaschen und gepflegt fühle ich mich schon wohler und sehe wieder klarer. Das Ausschlafen heute morgen war auch gut. Nun kann ich viel besser denken und entscheiden.
Ich habe bemerkt, dass es mir extrem unangenehm ist, mich in der Arbeit krank zu melden und Kunden-Termin abzusagen. Da habe ich Angst, jemanden zu verärgern; traue mich nicht, meine Bedürfnisse an erste Stelle zu stellen und sowas. Dabei ist ja die Gesundheit sehr wichtig, und es steht ja was im Raum. Ich habe ja nicht Prinzessin-auf-der-Erbse-mäßig was erfunden, sondern habe den Rheumatologen wegen konkreten Schmerzen aufgesucht.
So, ich werde heute Nachmittag da hingehen, das bleibt dabei, wie es geplant war. In der Arbeit habe ich vorhin angerufen und mich krank gemeldet, habe was von Bauchschmerzen erzählt, momentan stimmt das sogar. Da der Tag nun ansonsten klar ist, wird es mit dem Bauch bestimmt bald besser. Jedenfalls war der Anruf in der Arbeit die schlimmste Überwindung; ich habe gesagt, wegen morgen melde ich mich später nochmal. Von den Kunden habe ich nur zwei noch nicht erreicht. Da rufe ich nochmal an, oder vielleicht rufen sie zurück.
Zumindest kann ich jetzt insofern aufatmen, als dass das Gerenne zur Hausärztin wegfällt, weil ich ja am Nachmittag zum Rheumatologen gehe. Und dorthin muss ich erst am frühen Nachmittag losfahren. Damit habe ich jetzt erstmal Zeit zum Ausruhen, mich vorbereiten, sonst etwas...

@Tänzerin82 Mir hilft es auch oft, meine Gedanken hier zu schreiben, dafür sind wir da. Nimm den Termin heute wahr, dann hast Du Klarheit und kannst entsprechend handeln.

Zitat von Tänzerin82:
Jedenfalls war der Anruf in der Arbeit die schlimmste Überwindung; ich habe gesagt, wegen morgen melde ich mich später nochmal.

Das kenne ich auch. Aber sollte man eigentlich nicht haben. Für die bleibt man nur interessant, wenn man Funktionstüchtig ist. Du könntest den Feiertag, als Brückentag nehmen. Falls Feiertag bei Dir vorhanden.
Die Seele braucht Ruhe, dann kommt der Körper auch wieder zu Kräften.
Alles Liebe, liebe @Tänzerin82

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore