App im Playstore
Pfeil rechts
89091

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Jedem hilft ja was anderes, ich persönlich finde diese und ähnliche Videos sehr gut .

Sun Bei mir ist es momentan mit der Atemnot schlimm
Nehme noch Blutdrucktabletten u. mein Blutdruck geht nicht viel herunter
Gehe fast nicht hinaus

Zitat von 1660:
Sun Bei mir ist es momentan mit der Atemnot schlimm Nehme noch Blutdrucktabletten u. mein Blutdruck geht nicht viel herunter Gehe fast nicht hinaus ...

Gute Besserung!

@Dori83 genau da fliegen wir auch im Juli hin. Knappe 2 Stunden sollte man irgendwie schaffen )

@Dori83 da fliegen wir auch im Juli hin. 2 knappe Stunden sollten irgendwie gehen. Nimm dir ein Sudoko Heft mit oder ein interessantes Handyspiel. Der Kopf braucht Beschäftigung. Hast du generell flugangst oder Probleme mit dem Kontrollverlust?

@1660 das tut mir sehr leid. Atemnot habe ich zum Glück nicht. Nur den Drang ständig tief einzuatmen

Zitat von Sun2009:
@Dori83 da fliegen wir auch im Juli hin. 2 knappe Stunden sollten irgendwie gehen. Nimm dir ein Sudoko Heft mit oder ein interessantes Handyspiel. ...

Angst das es mir im Flugzeug schlecht geht und ich nicht weg kann und das im Urlaub was ist und ich nicht einfach so nach Hause kann

Zitat von Tänzerin82:
Der Rheumatologe hat heute Nachmittag gesagt, die Werte von der Leber und vielem anderen sind in Ordnung. Die Rheuma-Werte sind für eine ...
hey das hört sich doch sehr gut an, dass bedeutet du hast kein Rheuma... was genau für körperliche Beschwerden hast du denn das du glaubst es sei Rheuma? Wo sind die Schmerzen?

Sun was hast Du für psychische Beschwerden?

Zitat von Nina2212:
hey das hört sich doch sehr gut an, dass bedeutet du hast kein Rheuma..

Sie kann ein seronegatives Rheuma haben oder Fibromyalgie

@Dori83 unfassbar. Genau, wirklich haargenau dasselbe was ich habe

@1660 ich hab eine Angst und Panikstörung, Agoraphobie

Wie lange schon und kannst Du sonst alles machen?

Bin aufgeregt auf morgen

Also ich war heute beim Zahnarzt und war mega nervös, ich dachte: ok, mit diesen Zwangsgedanken wirst du garantiert eine Panikattacke bekommen, aber irgendwie hat es trotzdem geklappt. Es kam zu keiner Attacke. Es wurden zwei Zähne gebohrt und meine Liege musste so weit nach hinten gekippt werden, dass mein ganzes Blut in den Kopf stieg (ihr wisst was ich meine oder? )
So, also das hab ich Gott sei dank hinter mir, nur leider habe ich nun Zahnschmerzen
Ich hoffe sehr, dass die bis morgen weg sind. Habe nun eine Schmerztablette genommen, weil ich die Schmerzen nicht ertragen wollte.
Wie lange hielten bei euch die Schmerzen mach Bohren an?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sun2009:
@1660 ich hab eine Angst und Panikstörung, Agoraphobie

Ich auch! Nimmst du Medikamente? Ich nehme 10mg Escitalopram

Zitat von Dori83:
Angst das es mir im Flugzeug schlecht geht und ich nicht weg kann und das im Urlaub was ist und ich nicht einfach so nach Hause kann

Hab genau die gleichen Ängste

Wie geht es mir heute? Ganz gut. Ich habe gestern sehr viel gearbeitet, bis nachts um zwei Uhr. Dann nur fünf Stunden geschlafen, zu einer Veranstaltung über Künstliche Intelligenz (peinlich, wir sind vollkommen abgehängt und spielen keine Rolle weltweit gesehen) gefahren und danach weiter gearbeitet. Es stimmt: Arbeit, bzw. Tätigsein, erfüllt und gibt ein gutes Gefühl.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore