App im Playstore
Pfeil rechts
88963

Zitat von Cornelie:
Geschockt

Wovon?

Zitat von Mollie:
Wovon?

Ich bin mir nicht sicher das hier so zu schreiben. Und privat gibt es keinen Trigger.
Also vor kurzem ist ein alter Freund: gestorben. Hat mich schon heftig erwischt. Zumal seine Partnerin mich nicht informiert hat.
Fand ich schon komisch es in der Zeitung zu lesen.

Bitte vorsichtig mit dem Trigger

Zitat:
Trigger

Heute nachmittag habe ich erfahren. Es war ein Schienensuizid

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Der Tag war ganz schön. War mit den Kids draußen und haben das schöne Wetter genossen. Hatte ab und zu mal Stiche zwischen den Brüsten was ich gut ignorieren konnte. Nun hab ich wieder einmal Schmerzen im Brustkorb kann es aber nicht wirklich deuten ob es auch mittig unter Brust ist. Hab wieder extrem Angst das was mit dem Herz ist.
Im September hatte ich ein Herzultraschall und Belastungs-EKG wo Ärztin meinte es sei alles gut und Herz schlägt stark.
Wenn was mit dem Herzen wäre, wären doch die Schmerzen dauerhaft da. Oder? Ich dreh noch durch. Trau mich nun auch nicht zu schlafen.

@Nettelchen39 Wäre was akutes hättest du andere Symptome aufgezählt. Es ist alles gut, lass diesen schönen Tag nicht kaputt machen. Und lege dich ruhig hin, Schlaf ist wichtig.

Bin müde und will eigentlich schlafen, aber die Angst vor Kammerflimmern hält mich doch wach

Es macht mich echt wahnsinnig. Sollen das einfach nur Verspannungen sein? Zum Glück hab ich am Mittwoch Termin beim Hausarzt und hoffe das er mir helfen kann.

Zitat von Princess-Luna:
Bin müde und will eigentlich schlafen, aber die Angst vor Kammerflimmern hält mich doch wach

Mir geht es ähnlich. Trau mich auch nicht zu schlafen weil ich Angst wegen meinem Herz habe.

Zitat von Nettelchen39:
Mir geht es ähnlich. Trau mich auch nicht zu schlafen weil ich Angst wegen meinem Herz habe.

Ich hoffe wir finden beide etwas Ruhe .
Ich merke aber, dass mein Herz immer weniger Lust hat, auf das zu hören, was mein Kopf sagt.
Vorher ist mein Puls ja echt schnell hochgegangen bei Angst, aber jetzt hat mein Herz keine Lust mehr und schlägt richtig ruhig.
Ich sollte deswegen lieber auf mein Herz anstatt auf meinen Kopf hören.

@Princess-Luna ja es wäre echt schön wenn wir etwas Ruhe finden ️
.das ist gut das dein Puls nicht so hochgeht. Ja wir sollten echt nicht immer auf unseren Kopf hören. Der verarscht uns ja gern einmal.

Mir ging es gestern und auch heute wirklich gut!

Hallo ihr lieben. Ich habe seit 3 Stunden so mit der Hitze zu tun. Wie üblich starke Übelkeit und Magenschmerzen. Ich muss nachher mit dem raus. Diese Runde wird sehr kurz. Oh man, ich könnte heulen und dann alleine:(

Schweißgebadet aufgewacht alles klebt es ist heißer als gestern

Ja, es spielt alles verrückt. Ich versuche jetzt mal ne Runde.....

Immer noch Kopfschmerzen

Sehe kurze Runde. Dann gehe ich lieber heute Abend, wenn es etwas kühler ist, nochmal. Ich möchte, wie wir alle, doch nur mal ein bisschen Symptomfrei sein. Ich denke oft an vor 2 Jahren. Ich hatte, geerbt, schon länger erhöhten Cholesterin Spiegel. HA meinte, ist noch nicht bedenklich. Wenn ich geahnt hätte, dass das ganze, auch noch sehr hohen Stresslevel, in einen Infarkt führen könnte, ich hätte schon früher was dagegen getan. Denn die Cholesterin Senker sind der Hammer. Jedenfalls bei mir. So, genug gejammert. Bleibt gesund oder werdet gesund. LG

Zitat von Arya_:
Immer noch Kopfschmerzen

Heute fühle ich mich wieder extrem fremd in meinem Körper und beobachte extremst das Befinden... was soll ich sagen, alles fühlt sich schlecht an. Die Arme Schmerzen und bissl schwach auf den Beinen es hat hier stark abgekühlt 10 Grad von gestern auf heute und regnet durchweg...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr Lieben ,
Habe heute auch Probleme mit dem Kreislauf , bei dem Wetter ja auch völlig normal .
Ich kann immer noch nicht gut , mit Ruhe umgehen .
Wenn ich mich beschäftige geht’s eigentlich, aber sobald ich zur Ruhe komme, höre ich auf jedes Signal meines Körpers
Am meisten beschäftigt mich gerade , die Angst vorm Autofahren, ich wohne auf dem Dorf , ich bin aufs Auto angewiesen.
Wenn jemand mit mir fährt, ist alles gut - aber sobald ich alleine irgendwo hin muss, bekomme ich Angst

Nicht gut. Konzentriere mich auf meine Atmung, was bei mir Panik auslöst. Ich könnte jeden Moment eine Panikattacke bekommen:(
Ich habe den Eindruck, als hätte ich Druck in meinem Magengegend oder ein Völlegefühl. Habe vor Stunden auch gegessen, aber das Gefühl lässt mich nicht los

Ach man, es geht so vielen nicht gut. das ist so schade, verlorene Zeit. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es früher war.... LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore