App im Playstore
Pfeil rechts
88942

@Lalalady Normal, haben viele Menschen. Weil die Angst groß ist dann, das wenn was passiert keiner da ist. Keine sorge es ist nur die Angst, du kannst deswegen nicht ersticken oder sonst was. Das ist nicht möglich

@Lalalady ich würde dir raten, mach weiter mit dem Training, ich weiß ist leichter gesagt als getan und wenn du nur langsam machst, du solltest so lange weiter machen bis die Angst merkt, das nichts passiert. Weil es wird dir 100% deshalb nichts passieren, du machst das super!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@SpiritTiger127 normalerweise mach ich das auch regelmäßig, nur triggert mich das, wenn ich alleine bin

@Lalalady das verstehe ich, aber genau deshalb sollst du es üben! Dann wird es besser werden, dir wird nichts passieren!

Guten Morgen.
Mir geht es gut, trotz nur 5 h Schlaf und in Erwartung von 1t Kaminholz zum Einlagern.
Soll bis 14 Uhr hier sein.
Das Wetter ist wie im Sommer, da werde ich schön schwitzen.
Allen einen guten Freitag den 13. und kein Unglück bei allem was ihr so vorhabt.

@Logo Du schaffst das

Guten Tag. Das Wetter ist fast schon wieder zu schnell zu warm. Ich habe eine Frage: nimmt jemand von euch ezetimib und dazu noch ein Statin zum Senken von Cholesterin? Ich habe als Nebenwirkungen ganz starke Muskelschmerzen (Arme Beine Brustkorb). Wer hat dazu Erfahrungen? Vielen Dank für eure eventuelle Hilfe. LG

Hallo ihr Lieben. ️️
Bei mir kommt langsam die Angst hoch. Seit heut früh schmerzt mein Bein. Am Oberschenkel fühlt es sich an als wäre es oberflächlich. So als sei da ein blauer Fleck oder verbrannt. Bein ist aber nicht rot oder warm. Es macht mich irre. Kennt das jemand von euch?

Woche war anstrengend... Jetzt hab ich wohlverdientes wochenende mal gucken, vielleicht fahre ich eine runde ans wasser oder auf dem wasser

Hier und da wehwechen und hartcore verspannungen aber psychisch fuehl ich mich stabil. Hab das gefuehl ich komme mit meinen gefuehlen und emotionen ganz gut zurecht - denn es ist okay wenn ich mich so und so fuehle.

Machts huebsch

War vorhin bei der Physio, das tat gut.
Auf dem Rückweg hab ich ein Eis gegessen.

Ich geh' heute früh ins Bettchen ...
Habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen und mein Blutdruck macht mich mit 98 / 53 grade fix und alle ..

Guten Morgen an alle ️ Habt ein schönes Wochenende, trinkt viel und passt auf euch auf ️

Guten Morgen
Seit gestern eher bescheiden. Ich hab meine ADs erhöht und nun könnt ich den ganzen tag im Liegen verbringen
Dabei ist das Wetter herrlich
Tipps gegen die bleierne Müdigkeit?
Habt einen schönen Tag

Ein kleinea bisschen kopfschmerzen.

Und bisschen enttaeuscht

Vor gut zehn Minuten hat sich eine Aura bemerkbar gemacht..
Und das Kaleidoskop wird zunehmend größer, kann kaum noch was lesen, geschweige dann tippen, zum Glück gibt es Autokorrektur..
Hab mich jetzt hingelegt und schon medi genommen. Mal sehen was kommt und wie stark.

Kopfschmerzennnnn hab jetzt ne ibu genommen. Ich hoffe die hilft

Hallo, geht mir auch ähnlich.... ich versuche Achtsamkeitsübungen, Entspannungsübungen und ähnliches. Ein bisschen Muskelschmerzen. Haltet durch und versucht positiv zu bleiben. Es wird bestimmt auch wieder etwas besser werden. LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Vormittag habe ich einiges im Haushalt gemacht, und mittags war ich einkaufen. Am Mittag hatte ich Besuch, und hatte Gesellschaft beim Essen und beim Einkaufen. Das war auch gut so das es ist jetzt erstmal ungewohnt, am Nachmittag wieder alleine zu sein. Mir tut die Ruhe aber auch gut, und ich habe mich auch dafür entschieden, mal in Ruhe und alleine zu Hause zu sein. So habe ich mal Zeit für mich, kann zur Ruhe kommen und mir überlegen, was ich selbst möchte.
Ich habe so viel zu jeder einzelnen Bewegung Kommentare und Rückmeldungen gehört, was besser geworden und was noch schwierig ist usw. Dazu kommen die Hinweise auf gesunde Ernährung, Bewegung und Übungen. Dann sage ich, das alles mache ich schon viel. Dann heißt es: Ja, das ist wichtig, mach noch mehr. Davon brauche ich eine Pause, davon raucht mir der Kopf und mir klingeln die Ohren. Ich fühle mich davon gestresst und unter Druck gesetzt, ich mache schon viel und brauche auch mal eine Pause.
Außerdem bin ich oft beim Programm und den Interessen anderer mitgelaufen. Ich möchte mir jetzt erstmal überlegen, was ich gerne machen möchte.

Heute geht es mal so einigermaßen. Sitze auf Balkon und genieße das schöne Wetter. Mein Freund Knatti (Ohrgeräusch) tümpelt so vor sich hin. Will mir durch Morsezeichen irgendwas zu verstehen geben. (So hört es sich an)
Versuche ihn zu ignorieren und lese einen spannenden Thriller. Das Leben könnte so schön sein ohne Knatti.

Ich sitze auch auf dem Balkon und lese einen spannenden Thriller oder schaue ins Grüne. Hier ist es schön schattig, und es geht auch ein Wind, das ist angenehm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore