App im Playstore
Pfeil rechts
88943

Hilfe panik

150 puls

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nicht gut. Habe seit gestern mit akuter Angst zu kämpfen und kann erst am Montag wieder zum Arzt

Zitat von Lisi1986:
150 puls

Das kommt bestimmt von der Hitze! Habe auch einen höheren Puls als sonst. Gepaart mit Panik kann der Puls dann gerne mal hochgehen.

Wie hoch ist deiner?

Jetzt ist er wieder herunten auf 90

Zitat von Lisi1986:
Wie hoch ist deiner?

Gerade beim sitzen in Ruhe bei 105. Mein Höchstwert heute ist 155 gewesen. Versuch mal durch die Nase tief einzuatmen und durch den Mund langsam auszuatmen. Viel trinken und nicht auf den Puls achten

Hab ich schon gemacht...den ganzen nm ist mir in der Arbeit die angst nach gelaufen

@Lisi1986 und @TallyWeijl90, mir hilft da ganz gut, beruhigenden Tee zu trinken. Heute habe ich mir wieder den Schlaf- und Nerventee gekauft. Davon trinke ich abends eine Tasse. Später stelle noch eine Tasse für die Nacht bereit bzw für den Bedarf am späten Abend, je nachdem. Das hilft mir immer ganz gut.

Nehme passedan Tropfen

Bin gerade beim Medikamenten umstellen, es ist der horror

Gestern war ein relativer guter Tag, zu früh gefreut

Okay

Hab gedacht ich hab es überstanden

Und das Medikament wirkt

Zitat von Lisi1986:
Gestern war ein relativer guter Tag, zu früh gefreut

Ja, das ist gemein, wenn man gerade den Eindruck hatte, dass es besser wird, und es dann wieder schlimmer wird

Ich war nach 6 Tagen zuhause wg Infekt heute nachmittag beim Handarbeitskreis und total groggy.
Meine Herren!
Bin richtig kapött.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tänzerin82 lieben Dank! Mir macht mein Puls keine Angst; sondern andere Beschwerden, aber Ja, mit dem Tee habe ich auch gute Erfahrungen gemacht

Ich bin gerade...k.A

Etwas bodenlos.

Geschockt...

Ich bin gerade...zufrieden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore