App im Playstore
Pfeil rechts
88960

Zitat von Feuerschale:
@Majorie danke, da sagst du einiges wahres, mehr Bewusstheit, was braucht mein Körper jetzt eigentlich WIRKLICH ist mir wichtig, bzw es ...

Gewollt und nicht gekonnt kenne ich nur zu gut.
Ehrlich gesagt hab ich mir anfangs Merk.- bzw Bewusstseinszettel geschrieben und platziert.
Kam mir erstmal, ...hmmm, naja...jaaaa , vor.
Hat aber geholfen...
Auch eine Einkaufsliste für die nötigen, gesunden Nahrungsmittel war effektiv. Nicht nur planlos nach Lust einkaufen zu gehen und im Voraus zu planen.
Nicht mit leerem Magen einkaufen gehen!
Heute sag ich mir immer...ich liebe es, wenn meine Pläne funktionieren

@Feuerschale
Vielleicht motiviert es dich...ich bin seit 16 Jahren Zettelfrei

A

Wie geht es dir heute?

x 3

War schon mal besser... Der Heuschnupfen pisakt mich schon geute früh mit Halskratzen und Augentränen. Also gibt zu Käffchen und Flüppchen zum Frühstück noch ne Lorano in der Hoffnung, das die ein bisschen hilft.

Morgen haben wir Betriebsausflug mit unbekanntem Ziel. Das stresst mich total. Ich muss mich vorbereiten können und zumindest ungefähr wissen, was auf mich zukommt. Aber der Chef ist konsequent und verrät nichts.

Aber ich nehme das dann mal als Herausforderung. Ausserdem sind schliesslich sind 8 Ärzte dabei

Wunderschönen guten Morgen an alle. Habt einen erfolgreichen und hoffentlich Angstfreien Tag. Passt auf euch auf ️

Einen wunderschönen guten Morgen
Gestern war auch ein relativ guter Tag. Vormittag etwas Unruhe was aber auch daran lag dass wir auf Arbeit gegrillt haben. Aber dann habe ich doch zwei leckere Würstchen gegessen. Nachmittags war ich dann mit meinem Ehemann noch auf dem Erdbeerfeld.

Diese Nacht habe ich wieder gut geschlafen. Seit dem Wochenende benutze ich wieder meine Gewichtsdecke. Mal schauen was der Tag heute so bringt.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen angstfreien Tag

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Mir ist seit Wochen ab morgens übel, ohne erbrechen. Der Arzt kann auch nicht viel machen, denn es sind vermutlich die vielen Tabletten. Von 14 verursachen 7 Übelkeit und Magendarmbeschwerden. Was soll ich da noch gegen machen. Das einzige was ein bisschen hilft ist Vomex. Vomex ist aber auf Dauer nicht gut ich weiß einfach nicht weiter. Die Tabletten muss ich aber alle nehmen:( habt ihr irgendeinen Geheimtipp? Ich bedanke mich und LG

@Agotahilfe Moin Moin. Sicher das alle genommen werden müssen?

Ja, blutverdünner, Cholesterin Senker(2 verschiedene) Blutdruck Tabletten ( 4 verschiedene) ,opipramol, q 10, magnesium, b12. Ich weiß, dass sind Nahrungsergänzungen, aber landen alle im Magen.

@Agotahilfe mhh naja 4 verschiedene Blutdrucksenker? Frage doch mal beim Arzt ob man ein anderes nehmen kann. Um die Anzahl zu ändern. Gibt ja dutzende

Ja, danke. Ich habe Anfang Juli einen Termin beim HA. Da werde ich das dann auf jeden Fall ansprechen. Zur akutsprechstunde brauche ich damit nicht anfangen. Ich versuche opipramol auszuschleichen. Alle 14 Tage 25 mg von 100 morgens/abends auszuschleichen. Das wäre dann schon eine weniger. In Absprache mit Arzt.

Zitat von Tink59:
@Elemente danke für den Tipp. Bin zur Zeit auch sehr gestresst wegen dem Ohrgeräusch.

Weisst du warum du sie hast? Da gibt es verschiedene Gründe?

Ich kannte mal jemand, die hatte auch damit zu kämpfen, der Radio und ihr TV Gerät waren oft an um das ganze zu übertönen, das ist noch recht schwierig.

@Arya_ wir wollen uns nicht mehr sehen, ich habe ihn blockiert , tut mir nicht gut so etwas. Früher hätte mich das tagelang beschäftigt, jetzt nur ein Tag

Besser.
Aber schnell wieder schlapp.
Kaum geht's mir etwas besser vom grippalen Infekt, schon rödel ich wieder rum.
Schnauf

@Elemente bei mir kann man das nicht übertönen. Ist eher so ein Geräusch wie Auspuffknattern. Manchmal laut manchmal leise. Auch mal weg. Keine Ahnung was es ausgelöst hat.

Zitat von Katrin88:
@Arya_ wir wollen uns nicht mehr sehen, ich habe ihn blockiert , tut mir nicht gut so etwas. Früher hätte mich das tagelang beschäftigt, jetzt nur ein Tag

Das klingt super, das hast du so schnell erkannt und direkt auch entschieden und gehandelt. Beim Dating braucht man glaub ich ein dickes Fell, bis es mal passt, ist auch Glückssache denk ich.

Mir geht es gerade nicht gut. Ich musste vorhin mit meinem Hund zum Tierarzt, und seit ich zu Hause bin, geht es mir nicht gut .
Ich habe immer wieder Angstattacken, ich zittere, mein Puls geht hoch und mir wurde gerade sogar leicht schwarz vor den Augen.
Habe schreckliche Angst, umzukippen (.
Meine Hände sind auch sehr kalt

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen . Trinkt bei dem warmen Wetter ausreichend, vergesst es nicht. Trinken kann schwer sein . Habt einen erfolgreichen Tag ️. Passt auf euch auf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe gerade eine Panikattacke, da ich versucht habe auf dem Crosstrainer zu trainieren für 30 Minuten. Dieser ständige Kontrolle und die Atmung ( und die Angst mir könnte was passieren

@Lalalady Es wird dir nichts passieren.

Zitat von TheViper:
@Lalalady Es wird dir nichts passieren.

Irgendwie ist die Atmung total schlecht. Das passiert mir oft wenn ich alleine bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore