App im Playstore
Pfeil rechts
89012

Zitat von Princess-Luna:
Heute habe ich immer wieder Kreislaufprobleme, das macht mir ein bisschen Angst (. Mein Blutdruck ist aber bei 104/71 also normal eigentlich. ...

Der Blutdruck ist ok. Meiner ist auch in diesem Bereich.

Zitat von Feuerschale:
@Majorie ja mach ich eigentlich, esse oft erst ab 14 o 16 Uhr das erste Mal, mein Endgegner sind eher so die mega vorverarbeiteten Sachen mit ...

Najaaaa, nur nix essen für einen gewissen Zeitraum ist nicht gleich Intervall Fasten es geht natürlich auch darum sich bewusst zu machen, wenn ich meinem Körper Zeit zum Verdauen bis zum Ende gebe, danach auch zuzuführen was er wirklich benötigt um ihn bestmöglich mit Allem zu versorgen und ihn sogleich bei der Verdauung und der nötigen Entgiftung der Rest- überschüssigen Stoffe zu unterstützen. Sonst ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
Vorverarbeitete Produkte sind natürlich nicht optimal.
Das Verhältnis ist da eher das Problem, find ich.
Fühlst du dich, wie anfangs beschrieben, müde etc. könnte man aus , erst ess ich nichts und später nur ungesund, auch versuchen die Ernährung nach Karenzzeit prozentual zu verbessern.
Sich Zeit für etwas wirkich! Lebenswichtiges zu nehmen, haben wir entweder nie gelernt oder verlernt.
Kaffeekränzchen und Zig. schmecken auch gut zum Frühstück, mittags dann nen Fertigprodukt und abends noch schnell was Leichtes, kann heut zu Tage doch jeder
Bananeneis ist da natürlich außen vor
Achsoooo...manchmal ist auch mehr Wasser zu trinken schon von Vorteil wenn man sich schlapp fühlt.
Ich sag mir immer, möchtest du das sich etwas ändert, dann mach es.
Schaffst du es nicht, ist es noch nicht an der Zeit

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Princess-Luna:
Heute habe ich immer wieder Kreislaufprobleme, das macht mir ein bisschen Angst (. Mein Blutdruck ist aber bei 104/71 also normal eigentlich. ...

Hast du genug getrunken ?

Zitat von laluna74:
Mir wäre dieser Blutdruck zu niedrig.

Meiner ist meistens niedriger. Zumindest nicht höher. Ich glaube das hat was mit Gewohnheit zu tun

Zitat von Majorie:
Bananeneis ist da natürlich außen vor

Orange mit Schokolade
Oder Zitrone mit after eight eis

Zitat von Lisi1986:
@Tänzerin82 furchtbar, das einschleichen von venlafaxin 75mg...ich hab erst 1 woche

Gute Besserung!

Zitat von Cornelie:
Orange mit Schokolade Oder Zitrone mit after eight eis

Ist möglich.

Zitat von Majorie:
Ist möglich.

Zitat von Cornelie:

Ist wahrscheinlich.

Zitat von Majorie:
Ist wahrscheinlich.

Zitat von Cornelie:
Hast du genug getrunken ?

Ich habe heute 1 Liter Wasser getrunken, ich weiß müsste ein bisschen mehr sein noch .

Zitat von Cornelie:

Ist wünschenswert.

Zitat von Majorie:
Ist wünschenswert.

Zitat von Cornelie:

Zitat von Princess-Luna:
Ich habe heute 1 Liter Wasser getrunken, ich weiß müsste ein bisschen mehr sein noch .

2.5 Liter sollten es schon sein. Dann geht's dir auch besser

Zitat von Majorie:

Schlaf gut - Mein Buch ruft-

Zitat von Cornelie:

Danke,du auch ...vielleicht sollte ich mein Buch auch mal unterm' Bett vor holen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cornelie:

Und ich mache jetzt noch ne 1,5 Std. Yoga..

Ich weiß, schon spät, aber das ist vollkommen nebensächlich.

Für mich zumindest.

Zitat von Cornelie:
Meiner ist meistens niedriger. Zumindest nicht höher. Ich glaube das hat was mit Gewohnheit zu tun

...und Bewegung, Sport, Ernährung, Veranlagung, Alter, Gemütszustand, Medis und weiß der Geier noch was

@Majorie danke, da sagst du einiges wahres, mehr Bewusstheit, was braucht mein Körper jetzt eigentlich WIRKLICH ist mir wichtig, bzw es wächst...aber die alten Gewohnheiten, die gewohnten Kicks o-ral, gute Vorsätze am Wochenende oder Urlaub- und am Limit und Notprogramm eher in der Woche (mit Abkürzungen), das kämpft ja auch alles. Kleine Änderungen, das mach ich schon länger in bezug auf Bewegung und Ernährung, steter Tropfen höhlt den Stein.Jaaaa viel Wasser ist auch schonmal gut. Von Bananeneis könnte ich auch leben. Vielleicht noch mit Nusseis zusammen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore