App im Playstore
Pfeil rechts
88712

Zitat von Mila40:
Ich habe seit 5 Jahren keine richtige Panikattacke mehr gehabt. Oft kommt eine angeflogen, aber nie mehr war noch einmal so eine da wir beim letzten ...
Was sind deine Symptome der Angst?

@TheViper danke das du trotzdem für mich da bist, ich hab immer do schreckliche gedanken

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Nina2212 Es wird alles gut werden

@Lisi1986 Ne seit ich weiß, das du mich vergessen hast. Hat mein Leben kaum mehr Sinn ( Scherz ) Logo bin für alle da, nur heißt es nicht das es immer hilft

@Lisi1986 dein Blutdruck ist doch gut. Kein Grund zur Sorge. Übelkeit kommt von der Angst. Du steigerst dich rein! Alles gute für dich!

@TheViper trotzdem lieb von dir, tut mir leid

@Lisi1986

@Nina2212
Das kann Ich schwer beantworten weil Ich grundsätzlich erst sämtliche Symptome habe und dann Angst bekommen. Ja und dann bin Ich voll drin und bekomme so ziemlich alles andere an Symptomen.

Zitat von Mila40:
@Nina2212 Das kann Ich schwer beantworten weil Ich grundsätzlich erst sämtliche Symptome habe und dann Angst bekommen. Ja und dann bin Ich voll ...

Du sprichst mir aus der seele

@Lisi1986

Keine Ahnung! Wo Ich vor 6 Jahren das erste mal Panikattacken bekommen habe dachte Ich sterben zu müssen. Diese Attacken habe Ich dann knapp ein Jahr lang mehrmals am Tag gehabt. Beim ersten Mal bin Ich ins Krankenhaus gekommen weil niemand wusste was mit mir los war. Ich wurde untersucht und alles war zum Glück gut. Zu Hause habe ich diese Attacken dann ständig gehabt. Irgendwann wusste Ich das es schlimm ist aber Ich es überleben werde da es mir bereits bekannt war. Irgendwann kamen Sie nicht mehr. Immer wieder kommen Sie angeflogen, aber niemals mehr habe Ich eine richtig schlimme gehabt. Man muss dazu sagen das es ja Gründe für eine Attacke gibt. Ich zum Beispiel habe davor gek. und musste durch eine nicht so tolle Kindheit. Das *beep* war der Auslöser der dass Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich denke so irgendwie war es.

@Mila40 du sprichst auch mir aus der Seele

Zitat von Mila40:
@Nina2212 Das kann Ich schwer beantworten weil Ich grundsätzlich erst sämtliche Symptome habe und dann Angst bekommen. Ja und dann bin Ich voll ...
Ja ist bei mir auch immer abhängig von Symptomen. Oder ich habe wieder mal zu viel gegoogelt dann weiß ich jetzt wird es gleich schlimmer. Aber lassen kann ich es nur ab und zu, selbst schuld

Ich habe sämtliche trigger entfernt , ich trinke null Alk. , achte auf genügend gesunde Ernährung , bewege mich viel , hab mich aus einer langen und toxischen Beziehung raus gekämpft …nur eins mache ich noch …und das ist rauchen
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich jetzt in diesem Moment die letzte Zig. rauche !
Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe .

@Hopefull123 ich trinke auch seit 3 Jahren keinen Alk. mehr, ich rauche 4 Zig. am Tag

@Hopefull123 Gesund leben ist natürlich gut. Aber es gibt Menschen die haben nie getrunken nie geraucht und sind auch schwer krank geworden. Man kann sich vor allem nicht beschützen. Man soll das machen, was einem erfreut.
Es gibt nur einen einzigen punkt den ich nie vertrete. Finger weg von Dro. wie Canna., weißen Zeug und die anderen Sachen

Zitat von TheViper:
@Hopefull123 Gesund leben ist natürlich gut. Aber es gibt Menschen die haben nie getrunken nie geraucht und sind auch schwer krank geworden. Man ...

Ich beneide dich für deine positive Einstellung

Nie Alk., nie geraucht, keine Dro., ernähre mich gesund, Sport okay da bin ich zu faul. .. und schaut was ich schon alles hatte... es trägt schon dazu bei, aber es ist auch viel Schicksal manchmal oder DNA oder oder...
Menschen die an Lungenkrebs sterben die noch nie geraucht haben, kenne ich zwei usw.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hopefull123:
Ich habe sämtliche trigger entfernt , ich trinke null Alk. , achte auf genügend gesunde Ernährung , bewege mich viel , hab mich aus einer ...

Drück dir die Daumen, dass du es schaffst

@Lisi1986 Ich bin genauso ein Mensch wie alle anderen auch. Habe auch Tage, wo es mir nicht besonders gut geht. Nur sehe ich halt auch viel leid, und habe gelernt mit Dingen anders umzugehen. Ich sage immer so, das Wort ist geduldig die Tat zeigt den Menschen. Damit meine ich, wenn mich was stört dann ändere ich es. Menschen die nichts ändern und immer ein aber haben. Sowas gibt es einfach nicht, für mich. Jeder hat sein eigenes Leben in der Hand und sollte das beste draus machen

Gene spielen eine Rolle. Aber es gibt immer einen Auslöser für Panikattacken. Davon bin Ich überzeugt.
Bei Panikattacken werden Stresshormone wie Adrenalin, Noradrenalin und Cortisol ausgeschüttet, und wenn die nicht im Gleichgewicht sind kann es schon geschehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore