App im Playstore
Pfeil rechts
88728

Heute Vormittag viel geschafft. Bin richtig stolz auf mich! War richtig motiviert. Hatte seit gestern Nachmittag keine Unruhe verspürt. Mir ging es gut! So ab 13 Uhr fing leichte Unruhe wieder an. Und vorhin wieder 2h Ruhe von dem Mist gehabt. Jetzt wieder ganz leichte Unruhe. Na wenigstens ist die große Appetitlosigkeit weg.

Zitat von TheViper:
@Nina2212 Vor was hast du den Angst?

Somatoforme Angststörung und Hypochondrie ich habe Angst das ich krank bin. Mir schmerzen seit 2 Monaten etwa meine Arme und Beine und ich hab ein extremes Schwächegefühl.... Ärztemarathon inkl.

Dazu kommt das meine Schwiegermutter heute operiert wurde an Brustkrebs, mein Mann zum CT muss wegen Blut im Urin, es ist gerade nicht leicht.

Vermutlich ist das bei mir psychosomatisch aber so ganz glauben kann ich es noch nicht, dafür sind die Beschwerden zu groß derzeit

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Hopefull123 Danke

@Nina2212 Ohjie gute Besserung erstmal. Glaube ich dir, sowas macht müde und schwach. Vorallem die Angst halt. Ist den jemals was extrem bedenklich les bei dir festgestellt worden?

Blut im Urin bei deinem Mann? Klingt meistens nach Nierensteine.

Zu hoher Blutdruck

Bild nur für Mitglieder 140/85

Zitat von Lisi1986:
140/85

Das ist nicht zu hoch.

Zumindest wird man nicht daran sterben.

Das ist kein zu hoher Blutdruck

@ the Viper soll ich ins kh fahren?(

Zitat von Lisi1986:
soll ich ins kh fahren?(

Wieso? Wegen dem Blutdruck?

Du machst Witze.

Zitat von TheViper:
@Nina2212 Ohjie gute Besserung erstmal. Glaube ich dir, sowas macht müde und schwach. Vorallem die Angst halt. Ist den jemals was extrem ...
Dankeschön ich hab die halbe Schilddrüse raus wegen Knoten aber gutartig Gallenblase wegen Steinen und hatte eine OP wegen Vorstufe Gebärmutterhalskrebs...

Meine Angststörung ist aufgetreten nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im Nov 24 Seitdem komme ich nicht mehr richtig klar und denke ich bin krank... darum ein Facharzt und MRT nach dem anderen.

Aber bei Nierensteinen hätte man doch Schmerzen und auf dem Ultraschall wurde nichts gesehen ‍️ jetzt folgt erst ein CT und eventuell eine Blasenenspiegelung. Oh man ich hoffe da ist kein Krebs

@Lisi1986 Quatsch. Das ist nichts wo man sich Sorgen machen muss

@laluna74 leichte Übelkeit hab ich auch...ich möchte einfach nur normal sein

@TheViper ich stell auch gerade die ADs um, von escitslopram auf venlafaxin 75 mg

@Nina2212 Das tut mir leid für dich.

Beim CT wird man Steine sehen können. Bei einem Ultraschall nicht immer. Aber Blut im Urin muss nichts schlimmes sein.

Zitat von Lisi1986:
leichte Übelkeit hab ich auch...ich möchte einfach nur normal sein

Das ist alles nix schlimmes.

Deswegen muss man sich nicht verrückt machen.

Ich habe seit 5 Jahren keine richtige Panikattacke mehr gehabt. Oft kommt eine angeflogen, aber nie mehr war noch einmal so eine da wir beim letzten Mal vor 5 Jahren wo ich täglich fürchterlich schlimme gehabt habe.
Aber dafür habe Ich starke Ängste. Ängste die Ich zum Teil viel beängstigender und belastender empfinde. Sie kommen einfach mit andauernden Symptomen die Mich fertig machen.
Zum Glück habe Ich sie aber mittlerweile auch besser im Griff.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von TheViper:
@Nina2212 Das tut mir leid für dich. Beim CT wird man Steine sehen können. Bei einem Ultraschall nicht immer. Aber Blut im Urin muss nichts ...
ich hoffe es das wäre schrecklich wenns ein Tumor wäre. Er ist 35 und fit wie ein Turnschuh. Aber da fragt niemand nach...

@Mila40 wie machst du das?

@Lisi1986 Naja mich kennst du ja nicht mehr vom letzten Jahr als wir hier geschrieben haben. Ich kann es dir immer nur wieder sagen, es ist nichts schlimmes. Deine Angst dein reinsteigern, löst Übelkeit aus mehr nicht. Den Blutdruck den du geschrieben hast, habe ich schon viele Jahre

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore