App im Playstore
Pfeil rechts
88673

@TheViper du bist heute mein Mediator
Du bist wundervoll , vielen Dank!

Ich merke das die Zig. mir überhaupt nicht gut tun und wenn ich mal zu viel geraucht habe, fühle ich mich richtig schlecht und die Unruhe ist viel mehr .

@Tobbi danke

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Hopefull123:
@Tobbi danke

Bitteschön, schau nach vorn, auch wenn es nicht immer leicht ist.

@Hopefull123 Meine liebe, jeder hier ist Klasse gibt natürlich Ausnahmen wie überall auch .
Ich Rauche auch, und wenn ich manchmal auf der Arbeit sehe, denke ich mir ohmann. Wenn du merkst dir tut es nicht gut. Dann versuche es aufzugeben. Wichtig dabei du musst es vom Kopf her wollen. Alles andere wegen zwang, geht meistens dann schief. Gib dich nicht auf, es wird immer so sein wo es einem gut geht. Und auch Tage sein wo es einem schlecht geht. Egal ob rauchen oder nicht. Ob einen Burger essen, oder nicht, ob Salat oder sonst was.

@Agotahilfe Mir geht es genauso habe ständig bauchschmerzen druck im darm und mein ganzer Körper brennt wie Feuer und ständig kommen neue Symptome dazu meine Ärztin sagt nur immer ist die psyche aber helfen tut keiner und andere verstehen das sowieso nicht und bin voller Angst

Der gestrige Tag hat so super angefangen und das hat sich bis zum späten nachmittag komplett durch gezogen. Habe mich so darüber gefreut und sehr vieles erledig was ich Wochen lang vormir hergeschoben habe . Dann kam ein nicht erwartende nachricht ….und dahin war mein Glückstag . Und durfte mich nun um die Nachricht kümmer

Guten Morgen ️ an euch habt einen guten Start in den Freitag, und einen Angstfreien Tag ️

Zitat von Jozi:
Guten Morgen, ich hab auch eine. Die hab ich auch erst vor kurzem gesehen, da sie mich nicht beunruhigt nehm ich sie aber nicht wirklich war. Hatte mich bloß gewundert ob die schon immer da war.

War gestern neim Hausarzt und der sagte, alles normal. Wenn die wehtun würde, dann braucht es Cortison und ist ein Notfall. Ansonsten ist das einfach nur eine Ader

Und das Best: Meine Galle, Leber, Bauchspeicheldrüse und Milz sind top in Ordnung. Was will man mehr! Ultraschall war ja auch nur optional

Zitat von Pollenca1:
@Agotahilfe Mir geht es genauso habe ständig bauchschmerzen druck im darm und mein ganzer Körper brennt wie Feuer und ständig kommen neue Symptome ...

Das kommt hinzu. Es versteht kaum einer. Kann wohl auch nicht, nur wenn man es selber durchgemacht hat. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

Guten Morgen, meine Unruhe ist besser. Ich muss meinen Kopf nur langsam wieder umprogrammieren.
Ich habe zwar keine Unruhe aber ich denke dann immer dran und frage mich wann sie wiederkommt ‍️ das heißt ich warte regelrecht drauf und genau das ist ja falsch, aber ich mache es ja nicht mit Absicht.

Zitat von Dori83:
Guten Morgen, meine Unruhe ist besser. Ich muss meinen Kopf nur langsam wieder umprogrammieren. Ich habe zwar keine Unruhe aber ich denke dann immer dran und frage mich wann sie wiederkommt ‍️ das heißt ich warte regelrecht drauf und genau das ist ja falsch, aber ich mache es ja nicht ...

Die Angst vor der Angst, das ist richtiger Mist. Ich war einmal über 2 Jahre angstfrei und dann dachte ich Wie war das damals noch..... 2 Stunden später hatte ich ALLES

Müde, Schmerzen, Unruhe.
Ansonsten hadere ich mit mir, dass ich am Wochenende irgendwie wenigstens einen Tag zum WGT fahre, um eine Freundin zu treffen.
Ich möchte raus und mich ablenken, aber mir steht die Angst im Nacken.
Für mich ist rausgehen momentan so eine große Überwindung.
Vor allem, wenn es mit vielen Menschen um mich herum verbunden ist.

Allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Tja... Fuehl mich unwohl, mein koepfchen will gefuehlt platzen, ich muss was essen aber hab kein appetit gerade, gleich gehts aber auch schon los zu einer abendveranstaltung in die stadt...

Joah...mag grad eigentlich nirgendwo hin. Da aber die karten teuer waren und es wertvolle zeit zu zweit ist geh ich natuerlich mit und nache irgendwie das beste daraus vielleicht wirds ja schoen und mein koerper entspannt sich

Kopf explodiert gleich, Schwindel, schwül und Sturm ️

Zitat von Sonnenzauber:
Kopf explodiert gleich, Schwindel, schwül und Sturm ️

Ich fühle mit, glaub mir....

Zitat von Knipsi:
Tja... Fuehl mich unwohl, mein koepfchen will gefuehlt platzen, ich muss was essen aber hab kein appetit gerade, gleich gehts aber auch schon los zu ...

Viel Spaß! Das wird schon werden Ich drücke dir die Daumen

Migräne ist wieder am Start. Das Wetter macht mich wahnsinnig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerade von der Arbeit heim, hoher puls

140 puls

@Lisi1986 Ist erstmal garnichts bedenkliches

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore