App im Playstore
Pfeil rechts
88723

Zitat von TheViper:
@Nina2212 Moin vielleicht krampft ihr nachts. ( Krampfen) Meine ich keinen Anfall. Viele Menschen strecken sich im Schlaf und ...
würde man das nicht merken und davon aufwachen?

Ich habe auch tagsüber Probleme mit den Muskeln und Gelenken, nachts ist es schlimmer. Da ist schon was dran mit der nächtlichen Überspannung; ich vermute insgesamt irgendeine Rheuma-Variante, zumal meine Hände auch betroffen sind.
Für den Alltag habe ich verschiedene Hilfsmittel, die auch hilfreich sind. Ansonsten warte ich auf den Aufenthalt in der Rheuma-Abteilung in der Diagnostik-Klinik. Mir ist die Klinik empfohlen worden, von jemandem, bei dem keiner wusste, welche Erkrankung er hat, und dort haben sie es heraus gefunden. Deshalb bin ich optimistisch, dass ich dort auch meine Diagnose bekommen kann, so dass dann die Ursache behandelt werden kann.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tänzerin82:
Ich habe auch tagsüber Probleme mit den Muskeln und Gelenken, nachts ist es schlimmer. Da ist schon was dran mit der nächtlichen Überspannung; ich ...
hört sich gut an wo ist die denn?

Zitat von Nina2212:
hört sich gut an wo ist die denn?

Das ist die Mayo-Klinik in Wiesbaden.

Zitat von Nina2212:
würde man das nicht merken und davon aufwachen?

Ja, ich wache davon auf. Inzwischen sind die Nächte ein bisschen ruhiger geworden, ich kann ein bisschen besser schlafen.

Ich bin ein bisschen aufgeregt. Heute ist eine große Bauernhochzeit bei den Nachbarn. Ich freue mich einerseits auf die Feier, aber ich habe auch schon wieder Gedankenkarussel. Viele Menschen, wegen des Wetters findet alles auf der Tenne statt, es wird eng. Kann ich dort sitzen? Ich kann ja nicht lange stehen. Lauter so ein Zeug macht sich in meinem Kopf breit ...

Nachdem ich gestern einen super Tag hatte bin ich heute auch wieder etwas unruhig. Aber ich habe es geschafft mit meinem Ehemann ins Einkaufszentrum zu fahren. Das wäre die Woche noch unmöglich gewesen

@Nina2212 muss nicht immer sein. Habe damals auch öfters gedacht morgens ich wäre ein Marathon nachts gelaufen.
Dann wahr ich damals im Schlaflabor. Und die sagten mir das ich sehr stark im Schlaf, die arme und vorallem die Beine Strecke.

Hallo ihr Lieben ,
Hatte gestern auch einen relativ guten Tag und heute fühle ich mich nicht gut .
Ich bin unruhig und ängstlich, meine Beine zittern und mir ist schwindlig, als ob ich neben mir stehe .
Habe eben eine nicht so schöne Nachricht bekommen, die hat mich völlig durcheinander gebracht.

Zitat von Tänzerin82:
Das ist die Mayo-Klinik in Wiesbaden.
und was muss man tun um da angenommen zu werden? Über den Hausarzt?

Es ist eingetreten was ich dachte was eintreten wird:

- - ich hab kein bock und duempel vor mich hin ich bin so muede und traege heute. Dabei hab ich noch so viel was erledigt werden muss

Zitat von Nina2212:
und was muss man tun um da angenommen zu werden? Über den Hausarzt?

Nein, ich habe da einen Brief hingeschrieben, direkt an die Rheuma-Abteilung, handschriftlich, und habe alles genau geschildert. Ich habe dann nach etwa 4 Wochen einen Brief über den stationären Aufenthalt für 4 Tage bekommen.

Ich bin müde, könnte die Nacht nicht wirklich schlafen.
Und jetzt habe ich nach dem Einkaufen auch noch leichte Atemprobleme :/.
Hoffentlich legt es sich gleich wieder.

Zitat von Tänzerin82:
Nein, ich habe da einen Brief hingeschrieben, direkt an die Rheuma-Abteilung, handschriftlich, und habe alles genau geschildert. Ich habe dann nach ...
oh okay, das finde ich cool. Aber läuft das über die Krankenkasse oder Privat?

Mir geht's gut. Heute Vormittag/Mittag leichte Unruhe! Und wir waren aber trotzdem im Einkaufszentrum und haben unterwegs sogar noch was gegessen. Gut ich habe eine kokosmilchsuppe gegessen die etwas scharf war und habe seitdem Durchfall aber es war lecker und ich hatte Appetit. Meine Unruhe ist aber wieder weg.
Also halten wir fest...
Unruhe ist noch da aber deutlich besser als Anfang der Woche denn da war es gar nicht auszuhalten und es war nicht daran zu denken irgendwo hinzufahren.

Hallo...hat wer erfahrungen mit venlafaxin 75mg beim einschleichen?

@Dori83 ich würde auch gerne mal wieder etwas unternehmen, also ja ich bin viel draußen Fahrrad fahren aber so unter Leute oder mal was essen gehen hab halt auch immer noch mit starker Unruhe zu kämpfen

A

x 4

App im Playstore