App im Playstore
Pfeil rechts
88713

Nicht gut, dauernd kommen neue Sorgen und Probleme.

Eben seit langem eine kleine Panikattacke gehabt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Hopefull123 Ich hatte vorgestern Nacht auch ne kleine. Nicht von irritieren lassen.

Ich denke es kommt vom Progesteron, meine Hausärztin meinte auch , dass es zwar selten ist, aber der erhöhte RR und die Symptome passen zu einer Unverträglichkeit…ich setzte es sofort ab .

@kedici ich hoffe es geht dir wieder besser?
Ich habe jetzt schon Angst vor der Nacht

@Hopefull123 Ich glaube bei dir spielt deine sehr starke Angst eine große Rolle

@TheViper du hast recht !
Ich kann mir nur überhaupt nicht erklären , warum sie auf einen Schlag wieder so präsent ist ….

Zitat von Hopefull123:
@TheViper du hast recht ! Ich kann mir nur überhaupt nicht erklären , warum sie auf einen Schlag wieder so präsent ist ….

Eventuell die Erwartungsangst wegen der Medikation (Progesteron) eigentlich soll es doch gut tun....

@Hopefull123 Die Psyche sucht sich ihre Wege, um einem das Leben wieder schwer zumachen.

@TheViper aber warum ? Warum macht sie das ?
Ich habe mein komplettes Leben umgestellt und jetzt wo ich zur Ruhe kommen könnte und alles erreicht habe , was ich mir gewünscht habe….kommt sowas

@Nina2212 ja eben , ich habe alle Hoffnung darein gelegt.

Es ist völlig normal bei jedem Mensch der so extreme Angst hat.
Man setzt sich selber ja unter enormen Druck. Mal ist das einem mehr bewusst, manchmal garnicht. Es ist wie ein Kreislauf, das achten auf Sachen, wenn es mal gut läuft und dann wieder was ist, sie Enttäuschung.

@Hopefull123 Wenn man extrem beschäftigt ist, merkt man vieles nicht. Kommt man zur Ruhe merkt man ohh mist.
Beste Beispiel du gehst immer arbeiten. Und im Urlaub wirst du krank . Wenn du dann wieder arbeiten musst ist alles normal.

Bis gerade ging es mir noch gut, aber jetzt fangen die Kopfschmerzen an und weil es heute etwas dunkler ist, kommt der Schwindel natürlich wieder. Ich hoffe, ich weiß irgendwann, woran es liegt:((.

@TheViper danke für deine Worte
Du hast auch hier , völlig recht .
Ich bin vielleicht einfach zu ungeduldig!
Am meisten stört mich , diese Derealisation und der Schwindel , ich versuche rein zu spüren was mein Körper mir damit sagen will, aber ich erhalte keine Antwort…

@Hopefull123 Nicht dafür gerne. Schau mal, jeder Mensch möchte das es einen gut geht. Das ist ja auch völlig normal. Manchmal passieren in Bruchteilen einer Sekunde irgendwas, was einem aus der Bahn wirft. Unser Köpfen kann sich viel merken und einspeichern. Es klingt jetzt vielleicht etwas blöde, man möchte zwar am liebsten alles wissen warum weshalb. Aber es gibt nicht immer auf alles eine Erklärung im Leben. ( Ohgott höre mich wie ein Prediger an )

Zitat von Hopefull123:
@Nina2212 ja eben , ich habe alle Hoffnung darein gelegt.

Aber noch nicht aufgeben ich drücke dir die Daumen das es besser wird. Hab heute auch einen beschissenen Tag hab ich schon geahnt und daher Homeoffice gemacht... sieht heute echt übel aus mit der Hoffnung das es mal besser wird. Diese sch. verdammte Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nina2212 Vor was hast du den Angst?

@Nina2212 geht mir nicht anders

@TheViper dann bist du ein sehr guter Prediger

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore