App im Playstore
Pfeil rechts
88672

Heute wieder viel zu zeitig wegen dem Baustellenlärm nebenan wach geworden.
Ansonsten fühl ich mich unruhig und verspannt.
Auf Arbeit ist es bisher relativ ruhig.

Allen einen angenehmen Wochenteiler.

Und wieder Unruhe da

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Nina2212 alles in Ordnung , bei meiner Ärztin war der Blutdruck schon wieder bei 130/80 .
Meine Kopfgelenke sind fest , daher kommen vermutlich mein Schwindel etc
Danke fürs Daumen drücken

@Panda4 geht mir auch so und es ist so schwül

Moin. Es ist doch eigentlich immer das selbe. Es wird einfach nicht besser.... dreht man da nicht irgendwann durch? Richtig helfen tut kaum was.... wie kann sich sowas nur so was von im kopf festsetzen.... ich , wie sicher auch viele von euch, bin es so leid. LG

Zitat von Agotahilfe:
Moin. Es ist doch eigentlich immer das selbe. Es wird einfach nicht besser.... dreht man da nicht irgendwann durch? Richtig helfen tut kaum was.... ...

Ich habe auch die Nase voll. Was hast du denn heute für Beschwerden?

@Sonnenzauber
Hier bei uns auch und der Himmel sieht irgendwie komisch aus .
Ich hoffe das wird nicht alles so schlimm.Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?

Zitat von Dori83:
Ich habe auch die Nase voll. Was hast du denn heute für Beschwerden?

Das Wetter schafft mich. Übelkeit und Schwindel und Magenschmerzen.

@Panda4 Bayern

Hoffentlich wird es nicht so arg bei euch.
Meine Schwester wohnt auch in Bayern, Nähe Tegernsee.
Hier in meiner Stadt ist noch keine Unwetterwarnung ( Niedersachsen ).
Habe vor allem immer Angst vor Hagel.

Zitat von Kimsy:
@Knipsi ich danke dir für deine Worte

Naaa bist du jetzt ein flottes bienchen und hat alles gut geklappt?

Heute endlich startschuss fuer den fraulichen rauswurf.....aaaaaber, hoellische schmerzen. Konnt kaum gehen heute. Egal - dienst habe ich geschafft.

Danach war ich ergo. Die hat sich mein meinen Nacken und schulter angenommen. Puhhhhh, das war heftig. Gleichzeitig kam mur ein gefuehl dazu hoch bzw bekam das kind seinen namen unterdrueckung... Gott was sind mir die traenen gelaufen, sie hat mich so zauberhaft hindurch begleitet. Fuehl mich dahingehend grad ganz gut. (noch ich merke wie es ackert)

Es geht mir gut.

Fühle mich ziemlich ausgeglichen

@Wildrose
Ja der Hagel macht mir auch sorgen ….naja hoffen wir mal das wir alle vom schlimmsten verschont werden

Ich muss ja zugeben, dass ich Gewitter total mag, am liebsten, wenn ich im Bett liege und es draußen stürmt, stark regnet und laut donnert und blitzt. Das ist für mich total gemütlich und ich kann das total genießen.

@Panda4 bis jetzt ist es einfach nur Schwül so schwül dass man einfach keine Luft mehr bekommt.

Zitat von Islandfan:
Ich muss ja zugeben, dass ich Gewitter total mag, am liebsten, wenn ich im Bett liege und es draußen stürmt, stark regnet und laut donnert und ...

Das geht mir tatsächlich auch so

Ich war lange nicht mehr online aber heute hatte ich richtig Angst. Ich bin seit Sonntag im Urlaub und hatte immer Cappy auf dem Kopf und hab aufgepasst. Doch heute morgen ging es mir richtig schlecht. So starke Kopfschmerzen, Übelkeit und so einen niedrigen Blutdruck dass nichts ging. Ich hab mich nur von Wasser ernährt und bis 12.00 mittags geschlafen. Ich hatte wohl einen Sonnenstich. Hab mich heute geschont. Die Angst steckt mir aber noch so im Körper und werde mir mit ner Lorazepam behilflich sein müssen. Ich habe morgen Geburtstag und möchte morgen einen tollen Tag haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kyra96:
Ich war lange nicht mehr online aber heute hatte ich richtig Angst. Ich bin seit Sonntag im Urlaub und hatte immer Cappy auf dem Kopf und hab ...

Das ist bestimmt wieder gut bis morgen. Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag morgen, das wird schon klappen

Ich bin kaputt, war von Heute Morgen 6 Uhr mit meinem Mann in Bocholt.
Bis 19 Uhr, da waren wir wieder Daheim. Ich bin irgendwie so groggy,
manchmal macht mir das nicht aus, aber Heute.

Zitat von Abendschein:
Ich bin kaputt, war von Heute Morgen 6 Uhr mit meinem Mann in Bocholt. Bis 19 Uhr, da waren wir wieder Daheim. Ich bin irgendwie so groggy, manchmal ...

Hoffe hattet einen schönen Tag. Erholt euch gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore