App im Playstore
Pfeil rechts
88658

Schönen guten Morgen . Habt einen erfolgreichen und hoffentlich Angstfreien Tag. Passt auf euch auf meine lieben ️

Ohhh die Angst die Angst... heute schafft sie mich bin jetzt auf Arbeit angekommen, es ist sehr schwer gerade...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich fühle mit euch. Manchmal ist es wirklich zum verzweifeln. Es kommen bessere Tage: und immer daran denken, es kann nichts passieren

Mir ging es wirklich viele Monate sehr gut und jetzt habe ich wieder drei beschissene Tage und weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Dazu kommt dass wir in zwei Wochen nach Mallorca fliegen
Ich habe weder Hunger noch Appetit.

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich fühle so sehr mit allen , die gerade eine schlechte Phase haben, mit!
Ich weiß genau wie Bescheiden sich das anfühlt ….
Mir ging es auch schon soviel besser, aber seit ein paar Wochen ist es wieder schwer und belastend .
Mein Nacken ist völlig verspannt, meine Arme und Beine fühlen sich schwer an , Schwindel , Unruhe ….
Seit gestern habe ich Angst , dass mein Blutdruck wieder hoch ist , Trau mich natürlich nicht ihn zu messen , der Puls ist bei 72 ( also völlig schick )
Aber , ich habe die letzte Nacht geschlafen

Ich wünsche euch einen guten Tag, mit ganz viel positiven Momenten

Guten Morgen, hab kurz nach 9 einen Friseur Termin, wird ziemlich lang dauern mit schneiden, Färben, Föhnen...bin irgendwie aufgeregt..zuletzt war ich vor 2 Jahren dort, weil ich Angst hatte....aber heute muss ich da durch, denn am Samstag muss ich zu einer Verlobungsfeier und dafür müssen die Haare sitzen...es ist aber auch immer das Gleiche vor Terminen, immer eine unterschwellige Angst, mit dem Gedanken ,, was wäre wenn ,, immer Horrorszenarien ausmalen...drückt mir die Daumen, dass ich das überstehe...schönen Tag euch Allen ...lg

An Alle die es brauchen,
... In der Ruhe liegt die Kraft!
Versucht euch zu beruhigen, abzulenken, ich hoffe das es euch gelingt und wünsche Allen gute Tage und Gesundheit!

@Kimsy wenn... Denn kannst du jederzeit darum bitten kurz zu pausieren... Wenn kannst du waehrend des einwirkens evt kurz vor die tuer oder aufs wc... Wenn kannst du ein gespraech anfangen ueber gott und die welt... Wenn kannst du sagen das du gerade nervoes bist... Wenn kannst du um ein kuehles glas wasser bitten... Wenn denn kannst du dich darauf freuen wieder so richtig flott gemacht zu werden... Wenn denn darfst du dich daran erinnern das es gerade deine me-time ist...
Wenn denn schreibst du uns

Viele optionen fuer all die wenns

@Knipsi ich danke dir für deine Worte

Mir geht es gut.
Diese Woche läuft aber auch alles super.
Montag Zahnkrone erfolgreich aufgesetzt.
Dienstag Speichererweiterung Solaranlage endlich fertig installiert.
Heute nachher Termin Sparkasse. Trump/Putinverluste nahezu ausgeglichen.
Donnerstag ab Mittag Badespaß im Pool bei Freunden mit frisch geräucherter Forelle und paar Bieren.
Freitag Relaxen und Kraft für das Pfingst - WE sammeln.
Samstag Maibaumsetzen mit Waldfest im Nachbarort.
Und Sonntag hat mein Kumpel Geburtstag und da lassen wir es krachen.
Was will man mehr?
Allen auch eine so schöne Woche.

So ich habe gerade Blutdruck gemessen, 138/98
Jetzt hab ich Panik

Zitat von Logo:
Mir geht es gut. Diese Woche läuft aber auch alles super. Montag Zahnkrone erfolgreich aufgesetzt. Dienstag Speichererweiterung Solaranlage endlich ...
Beneidenswert schön das es dir so gut geht!

Zitat von Hopefull123:
So ich habe gerade Blutdruck gemessen, 138/98 Jetzt hab ich Panik
und wenn du mal zu deinem Hausarzt fährst damit?

Wenigstens habe ich vorhin etwas getrimmert. Mir geht's ein bissl besser

Zitat von Hopefull123:
So ich habe gerade Blutdruck gemessen, 138/98 Jetzt hab ich Panik

Da musst du keine Panik haben. Dein Blutdruck ist absolut normal am besten du legst das Messgerät weg.

Zitat von BiancaB:
Ja bin in einer schlechten Phase. Leider....manchmal muss man eben auch durch tiefe Täler. Es ist ja nicht das erste Mal. Möchte keine Medikamente ...

Neurapas ist sehr gut. Nehme ich auch ...

@Nina2212 sitze gerade im Wartezimmer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hopefull123:
@Nina2212 sitze gerade im Wartezimmer
ich drücke dir die Daumen

Doch eine Trigeminusneuralgie...? Oh man...
Gestern Abend war's ganz schlimm und auch heute kribbelt es ständig...

Bin etwas in sorgen weil die gegen nachmittag unwetter vorhersagen mit Hagel.
Normaler weise bin ich da nicht so panisch kann nicht verstehen warum es heute so ist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore