App im Playstore
Pfeil rechts
88713

Zitat von Lisi1986:
Aber ich kann mich nicht drinnen umziehen, der schaut aus wie Hölle

Hölle?
Wie kann man sich das vorstellen?

@Nana89 furchtbar

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe auch so eine Hölle
Mein Schlafzimmer,völliges Chaos,irgendwie bekomme ich in diesen Raum keine Struktur.

@Nana89 ich auch nicht

Das nervt mich,aber ist wie es ist.

@ The Viper es wird nicht besser

@Nana89 danke das wir schreiben können

Diese Woche ist es bei mir ein ständiges Auf und Ab. Ich habe zwar auch Schönes erlebt. Heute hatte ich Einzelunterricht bei meiner Tanzlehrerin, mit der ich auch befreundet bin, das war wie immer schön und hat Spaß gemacht. Wir haben uns auch umarmt. Am Dienstag war ich beim monatlichen Treffen von der Selbsthilfegruppe von der Rheuma-Liga in Hessen. Das war auch sehr gut, da gehe ich wieder hin und auch bestimmt mal zu einer weiteren Veranstaltung. Da könnte sich eine Bekanntschaft und vielleicht sogar eine Freundschaft ergeben. Trotzdem ist mir immer wieder zum Weinen zumute, bzw mir kommen einfach die Tränen, ich kann es gar nicht zurückhalten. Ich habe mir einen Schlaf- und Nerventee mit Baldrian und sowas gemacht, das tut gut.

@Lisi1986 dein verlinken klappt nicht. Geh mal ins Bad, und lass mal an deinen Pulsadern schön kaltes Wasser drüber laufen

Mir hilft das Schreiben um mich von meinen Problemen abzulenken.

Wie es mir geht kann ich nicht beantworten,eher wie ich mich fühle.
Ich fühle mich durch meinen Körper bestimmt,da meine Emotionen starr sind.
Wenn ich innerlich starr bin,signalisiert mein Körper alles,Schmerzen,Ängste.
Ich bin zur Zeit emotional sehr überfordert,ich bin getriggert.
Das nehme ich an,weil ich weiß es wird wieder besser werden.
Es ist so anstrengend und manchmal denke ich,ich schaffe das alles nicht.
Ich will es schaffen,mein Leben was ich endlich leben will.

Schreiben hilft mir auch sehr, danke nochmal

@Nana89 von wo bist du?

@TheViper musst heute arbeiten?

@TheViper ich hab kein telegramm

@Lisi1986 Habe schon Feierabend. Hatte früh Schicht.

@TheViper nicht schlecht, musst am Wochenende arbeiten?

@Lisi1986 Jep morgen auch und Sonntag frei. Schönen Abend noch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@TheViper danke dir auch

Wenn ich Stress habe, mich unter Druck gesetzt fühle bzw unter Druck stehe, lasse ich das ganz oft an mir selbst aus. Ich bin dann richtig gemein zu mir, verkneife und verbiete mir Schönes, was mir Freude macht und was ich für mein Wohlbefinden brauche. Gestern Abend war es besonders schlimm. Irgendwann konnte ich dann noch die Richtung ändern, habe mir mein Kuschelkissen geholt und was ich noch gebraucht habe und sowas. Es geht bzw ging mir aber trotzdem nicht so, ich versuche echt, mir das abzugewöhnen.

Fazit des heutigen Tages: Unruhe fast weg. Mir ging es recht gut. Heute Abend war ich mit Freundinnen beim Griechen essen Ich bin gerade glücklich und hoffe es bleibt so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore