App im Playstore
Pfeil rechts
88651

@Knipsi danke der Nachfrage...ich habs gut überstanden, fast 3 Stunden war ich dort..sieht alles gut aus, nur hat sie mir mehr Haare gekürzt als ich es wollte aber egal, wachsen wieder nach

Was ist denn ein fraulicher Auswurf? Meinst du deine Tage ?

Zitat von Kimsy:
Was ist denn ein fraulicher Auswurf? Meinst du deine Tage ?

Oder Besuch aus Rothenburg

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von kyra96:
Ich war lange nicht mehr online aber heute hatte ich richtig Angst. Ich bin seit Sonntag im Urlaub und hatte immer Cappy auf dem Kopf und hab ...

Du wirst morgen einen tollen Geburtstag haben! Alles wird gut? Wo bist du denn im Urlaub?

Zitat von Dori83:
Du wirst morgen einen tollen Geburtstag haben! Alles wird gut? Wo bist du denn im Urlaub?

In Cala Millor auf Mallorca. Lorazepam hab ich genommen und es geht mir besser und werde hoffentlich gut schlafen . Das war das 2. Mal in meinem Leben dass ich einen Sonnenstich hatte. Nicht schön

Zitat von kyra96:
In Cala Millor auf Mallorca. Lorazepam hab ich genommen und es geht mir besser und werde hoffentlich gut schlafen . Das war das 2. Mal in ...

Cool wir fliegen in 2 Wochen auf Mallorca nach Paguera

Zitat von Dori83:
Cool wir fliegen in 2 Wochen auf Mallorca nach Paguera

Da war ich auch schon. Das ist toll dort

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen und ohne Angst
Danke das es euch gibt , es tut immer wieder gut, zu wissen das man nicht alleine auf diesem Karussell sitzt

@Kimsy... Jep heute ein ecgt schmerzhaftes geschehen

Beschissen
Nach immer wieder heftigen Streit heute erstmal in ne Ferienwohnung gegangen.

Zitat von kyra96:
In Cala Millor auf Mallorca. Lorazepam hab ich genommen und es geht mir besser und werde hoffentlich gut schlafen . Das war das 2. Mal in ...

Ein Sonnenstich ist nicht schön aber man kann ihn vermeiden indem man einen Hut auf den Kopf setzt und nicht zu lange in der Sonne bleibt, gute Besserung wünsche ich Dir und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hab grade gelesen das Du was auf dem Kopf hattest, dann war das vielleicht kein Sonnenstich.

Guten Morgen euch allen ️. Habt einen guten Start in den Donnerstag und hoffentlich einen Angstfreien Tag. Passt auf euch auf ihr lieben ️

Moin Moin,

habe heute Routine Ultraschall des Bauchraums, einfach nur um mich zu beruhigen. Bin alles , nur nicht beruhigt grade. Wieder Angst vor schlimmen Diagnosen und dann die Ader an der Schläfe, die ich vorher nie sah.

Guten Morgen ️
Ich bin auch schon wieder unruhig und schwindelig….warum ich müsste doch beruhigt sein , ich war gestern bei meiner Hausärztin
Ich verstehe mich einfach nicht !

Ich wünsche euch einen guten Tag

@Hopefull123 Was meinst du mit unruhig? Das was passiert?

@TheViper ja genau , dass ich umkippe zb !
Meine Arme und Beine fühlen sich so schwer an , mein Nacken ist völlig verspannt .
Es fühlt sich an , als ob es innerlich Bebt und eine innerliche Schwere.

@Hopefull123 Ist das umkippen jemals passiert? Wenn ich fragen darf?

Die Nacht war kurz. Schmerzhaft.

Gehe jetzt gleich zur Physio,
Ich denke es wies mich ein bisschen vorwärts bringen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Guten Morgen, mir geht's heute nicht gut. Bin am jammern. Aber das darf auch mal sein.
Werde versuchen trotzdem einen schönen Tag zu haben. Jammern ändert ja nix. Also lieber lächeln. Und das machen was einem gut tut.

@TheViper nein noch nie !

@Hopefull123 Wo liegen den deine ständigen Ängste? Also weißt du den Auslöser dafür? Bist du in Therapie?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore