App im Playstore
Pfeil rechts
88545

Zitat von Nettelchen39:
Fühl auch du dich mal fest umarmt. Ich kenne das sehr gut. Jeden Morgen stehe ich mich Schmerzen oder Unwohlsein auf. Echt nervend und auch ...

Mir geht es auch so, jeden Morgen. Es ist so traurig. Ich verstehe euch nur zu gut.

Immer wieder das selbe: Warten bis die zeit fast verstreicht um denn pseudo-erschrocken und voellig in stress verfallend in die klamotten zu poltern. Mit diesem gefuehl bin ich produktiv, kann gut zweigleisig, bin wach und fokussiert.

Es ist ein muster, das ist mir bewusst und will ich so nicht, dennoch passiert es mir jedesmal. Warte gerade auf die broetchen, schmiere die in windeseile um denn fix zur arbeit zu duesen wo ich zu neun die tuer fuer die kunden aufschließe..

Habe nun drei Moeglichkeiten:
Annehmen und mich freuen, dass ich die zeit in ruhe vergammelt habe (unter entspannte zeit des tages nur fuer mich verbuchen)

Oooooder

Mich drueber aergern, dass es so ist wie es ist.

Ooooder

Weiter krampfhaft versuchen, es anders zu machen und gefahr laufen zweitens zu intensivieren

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Hopefull123:
Was liegt nur wieder in der Luft , dass es so vielen wieder schlechter geht? Ich drücke allen , denen es nicht so gut geht und die Symptome die ...

Ich vermute es ist die umstellung auf sommer und pollen etc. Der koerper reagiert darauf (so wie er reagieren muss) , somit liegt der fokus vermehrt auf dem koerper und man nimmt dadurch mehr wahr. Belastete sehen es all zu oft als stoerend, leidend und/oder reagieren beaengstigt.

Guten Morgen liebe foris,

Ich hatte gestern einen schrecklichen Tag, ich wollte so um 10 Uhr mit meiner Mama zum Laden spatzieren, Kaffee trinken, frühstücken und einkaufen. Habe ich gestern auch alles gemacht aber beim spatzieren hat irgendwas mein Hals so gereizt
Trigger

das ich Halskratzen bekommen habe, es war so anstrengend und gefühlt schlimm da ich nichts zu trinken hatte und es bis zum Laden erstmal schaffen musste, ich war genau auf halbem Weg. Es wurde mal besser, mal schlechter. Husten half ja nicht. Musste immer wieder anhalten und husten, fast brechen. Als ich da war hatte ich dann endlich trinken.

Seit dem ist mein Nervensystem wieder mehr in Alarmbereitschaft. Obwohl es ja eigentlich nichts gefährliches war.
Heute Morgen dann wieder unruhiger aufgewacht da ich gestern Mittag nach einem nickerchen noch eine starke Panikattacke hatte. Bin fix und alle. Obwohl das nicht hätte sein müssen. Jetzt muss ich mich erst wieder aufbauen. Finde solche Strapazen auf dem Weg der Besserung immer so hilfreich

Zuerst ging es mir heute morgen nicht so gut, weil gestern ein hektischer Tag und die Nacht dann unruhig war. Jetzt, nach der Ergotherapie, geht es mir besser, ganz gut. Die Raps-Wanne für die Hände war wohltuend. Die aktiven Übungen mit der Therapie-Knete haben gut geklappt, waren hilfreich, und haben auch Spaß gemacht, waren eine gute Abwechslung. Nun sitze ich bei Kaffee und Frühstück.
Ich mache dann noch ein paar Sachen zu Hause, heute Vormittag habe ich frei.

Zitat von BiancaB:
Wieder unruhig und manchmal glaube ich es wird immer schlimmer obwohl ich solche schlechten Phasen kenne und immer wieder rausgefunden habe

Genauso geht's mir auch. Denke immer es ist jetzt schlimmer als sonst obwohl es bereits so schlimm war

@Nina2212 so Neurologe hinter mich gebracht. Er hat Ultraschall von der Halsschlagader und an der Schläfe gemacht und es ist alles offen und gut.
Ich soll wieder Magnesium nehmen und es könnte durchaus sein das es alles von der HWS kommt.
Hat auch noch die Gängigen Sachen wegen Schlaganfall gemacht und sieht alles unauffällig aus.
Ich soll dem ganzen nicht so viel Beachtung schenken.

Zitat von Grummel72:
@Nina2212 so Neurologe hinter mich gebracht. Er hat Ultraschall von der Halsschlagader und an der Schläfe gemacht und es ist alles offen und gut. ...

Okay, war doch ein cooler Termin für dich, das sollte beruhigen die Psyche wiedermal... kaum zu glauben Danke dir

Ich war heute auch beim Hausarzt. Bin nun bis Freitag krankgeschrieben. Mein Arzt meint dass das Brennen was ich in der Brust habe von dem Magen-Darm-Infekt kommt. Bauch hat er auch abgetastet und da ist alles in Ordnung. Er sagte ich soll mich ausruhen da es immer ein paar Tage dauert und es bei jedem anders ist. Im September habe ich dann einen Termin zum Check-up. Jetzt bin ich erstmal beruhigt was das angeht und mir geht es etwas besser.

Dafür habe ich ständig Streit mit meiner Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt. Das setzt mir schon ganz schön zu zur Zeit. Gerade bin ich auf dem Friedhof mich ums Grab kümmern und hatte eine richtige Heulattacke weil mich das alles so mitnimmt.

Freu mich auf meine Physioin knapp 3 Stunden.
Werd mich wieder voll und ganz in die Hände der Therapeutin begeben

Immer noch unruhig...komme nicht runter. Es frustriert mich

Zitat von BiancaB:
Immer noch unruhig...komme nicht runter. Es frustriert mich

Das tut mir so leid. Hoffe dir geht's bald besser!
Hast du das schon den ganzen Tag?

Mir ging's heute besser. Jetzt leichte Unruhe wenn ich ans Essen denke, aber ich muss ja essen

Ja bin in einer schlechten Phase. Leider....manchmal muss man eben auch durch tiefe Täler. Es ist ja nicht das erste Mal. Möchte keine Medikamente nehmen. Ich versuchs Mal wieder mit Baldrian Tropfen

Zitat von BiancaB:
Ja bin in einer schlechten Phase. Leider....manchmal muss man eben auch durch tiefe Täler. Es ist ja nicht das erste Mal. Möchte keine Medikamente ...

Kopf hoch! Du bist nicht alleine. Ich habe auch gerade eine schlechte Phase

@Dori83 danke dir

Zitat von BiancaB:
@Dori83 danke dir

Jetzt habe ich wieder Unruhe und Panik

@Dori83 ich fühle mit dir
Mir geht’s ähnlich , zwar keine Panik aber Angst vor der Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hopefull123:
@Dori83 ich fühle mit dir Mir geht’s ähnlich , zwar keine Panik aber Angst vor der Nacht
'
Ich habe glücklicherweise nachts keine probleme aber dafür den ganzen tag...

Ich hatte gestern den ganzen Tag keine Probleme. Fing dann abends vorm Abendessen an und hat sich die ganze Nacht durchgezogen. Mal war es weg.... mal wieder da. Unruhe, Hitzegefühl, negative Gedanken

Mitten in der Nacht wach geworden mit Schmerzen im rechten Arm und rechtem Bein, es ist zum verzweiflen, woher kommt es nur das macht mich fertig... deshalb bin ich heute sehr zittrig und ängstlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore