App im Playstore
Pfeil rechts
88542

Nachdem ich vorhin noch eine Stunde Rasen gemäht habe liege ich jetzt auf der Couch. Ich frage mich gerade wann es heute wieder besser wird....

... nicht so gut, wenn selbst der Hausarzt ein Einfühlungsvermögen zum Ko*zen hat... da sind Sätze gefallen, die will man als Angsthase echt nicht hören...
Muss ich wohl tatsächlich jetzt bis Mitte August warten...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es bestens..

Ich fühle mich kerngesund physisch wie psychisch.

Ich fühle mich total ausgeglichen und bin zufrieden.

Habe heute sehr viel im Haushalt geschafft und bin wirklich stolz auf mich!

Heute war auch nicht mein Tag , Schwindel , Unruhe und Angstgefühle
Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht

Zitat von Hopefull123:
Heute war auch nicht mein Tag , Schwindel , Unruhe und Angstgefühle Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht
hilft es dir wenn du die auf die Couch oder ins Bett kuschelst oder was machst du wenn es dir schlecht geht?

@Nina2212 meistens ablenken und was tun .
Ausruhen geht dann gar nicht !

Und der neue Tag fängt schon bescheiden an…vor 30 Minuten wach geworden, zittern , Unruhe, Übelkeit , Arme wie verkrampft ….

Zitat von Hopefull123:
Und der neue Tag fängt schon bescheiden an…vor 30 Minuten wach geworden, zittern , Unruhe, Übelkeit , Arme wie verkrampft ….

Fühl dich mal fest umarmt.
Gibt es einen Auslöser das es dir so geht. Hattest du Stress oder steht etwas an?

@Nettelchen39 vielen Dank , für die Umarmung
Es steht nichts an und ich habe keinen Stress , ich weiß überhaupt nicht was das wieder ist
Ich denke es kommt von der HWS .

Meine Nacht war um kurz vor 5 beendet. Wach geworden alles schien in Ordnung und dann ging es los mit dem durchleuchten und Schmerzen überall zieht es wann wird man mal wieder wach und ist unbeschwert, ich kenne das gar nicht mehr das macht mich traurig

Zitat von Hopefull123:
@Nettelchen39 vielen Dank , für die Umarmung Es steht nichts an und ich habe keinen Stress , ich weiß überhaupt nicht was das wieder ist ...

Ich hab auch seit Tagen wieder mit Rücken-und Brustkorbschmerzen zu kämpfen. Meine Herzangst kommt da wieder extrem durch.

Es ist gut möglich das es von der HWS kommt bei dir.

Zitat von Nina2212:
Meine Nacht war um kurz vor 5 beendet. Wach geworden alles schien in Ordnung und dann ging es los mit dem durchleuchten und Schmerzen überall zieht ...

Fühl auch du dich mal fest umarmt.
Ich kenne das sehr gut. Jeden Morgen stehe ich mich Schmerzen oder Unwohlsein auf. Echt nervend und auch belastend.

Guten Morgen, immer noch dieses wellenartige brennen. Denke es kommt vom Magen. Gastritis oder Stiller Reflux. Lass es dann beim Arzt abklären, denn so ist an Arbeit nicht zu denken

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen ️. Und einen Angstfreien Tag ( so gut es geht) passt auf euch auf

Was liegt nur wieder in der Luft , dass es so vielen wieder schlechter geht?
Ich drücke allen , denen es nicht so gut geht und die Symptome die Oberhand haben möchten - ganz fest die Daumen, dass es ganz ganz schnell besser wird
Danke , dass es euch gibt !

Zitat von Dori83:
Guten Morgen, immer noch dieses wellenartige brennen. Denke es kommt vom Magen. Gastritis oder Stiller Reflux. Lass es dann beim Arzt abklären, denn ...

Der Arzt wird Dir starke Medikamente aufschreiben. Ich habe hier und auch Privat meine Ulmenrindentropfen angeboten. Gibt es in der Apotheke und sind mega gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Hopefull123 Der Körper und Geist muss sich auf Sommer umstellen. Das Wetter, schlägt auf das Köpfchen

Mir geht es gut.

Wieder unruhig und manchmal glaube ich es wird immer schlimmer obwohl ich solche schlechten Phasen kenne und immer wieder rausgefunden habe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore