App im Playstore
Pfeil rechts
88647

Zitat von Kara-velle:
Zum großen Teil ja alleine

Dann paß bitte gut auf Dich auf.

Zitat von Dori83:
Gestern ging es mir ganz gut bzw. psychisch sehr gut und heute...naja. Unruhe, Anflug von Panik, leichter Schwindel, ab und zu Brennen/Hitzegefühl ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tink59 wie lange hast du es schon mit Tinnitus und hadt auch auch ein wenn du schluckst klicken im Ohr lg

Zitat von Nina2212:
Guten Morgen, das hört sich bei dir ja auch nicht gut an ich hatte gestern auch einen richtig beschissenen Tag und auch die letzte Nacht. ...

Bei mir ist jetzt öfters Nachts der Arm taub und dann fängt der Kopf wieder an zu suchen was das sein könnte.
Jetzt grad komm ich mir vor wie vom LKW angefahren und würd am liebsten von der Arbeit heim gehen, mich ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen.
Heute ist ein richtig beschi....... Tag

Zitat von Grummel72:
Bei mir ist jetzt öfters Nachts der Arm taub und dann fängt der Kopf wieder an zu suchen was das sein könnte. Jetzt grad komm ich mir vor wie vom LKW angefahren und würd am liebsten von der Arbeit heim gehen, mich ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Heute ist ein richtig beschi....... Tag ...

Zitat von Grummel72:
Jetzt grad komm ich mir vor wie vom LKW angefahren und würd am liebsten von der Arbeit heim gehen, mich ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen.

Zitat von Grummel72:
Bei mir ist jetzt öfters Nachts der Arm taub und dann fängt der Kopf wieder an zu suchen was das sein könnte. Jetzt grad komm ich mir vor wie vom LKW angefahren und würd am liebsten von der Arbeit heim gehen, mich ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Heute ist ein richtig beschi....... Tag ...

Oh das hört sich nicht so gut an. Für mich ist heute auch ein richtig beschi... Tag. Muss auch noch durchhalten aber zum Glück nur bis 13:30 Uhr. WIR SCHAFFEN DAS!

Zitat von Grummel72:
Bei mir ist jetzt öfters Nachts der Arm taub und dann fängt der Kopf wieder an zu suchen was das sein könnte. Jetzt grad komm ich mir vor wie vom ...
Ja es klingt als wärst du auch wieder voll drin in der Angstspirale... Aber das kommt nicht vom weniger nehmen des Opis oder? Hast du nochmal erhöht? Hast du einen guten Neurologen? Der auch richtig untersucht?

Zitat von Nina2212:
Ja es klingt als wärst du auch wieder voll drin in der Angstspirale... Aber das kommt nicht vom weniger nehmen des Opis oder? Hast du ...

Neurologen hab ich einen sehr guten und wir haben letztes Jahr im Oktober ein MRT vom Kiof gemacht da war alles gut. Mal schauen was er morgen spricht.
Opipramol hab ich weder reduziert noch erhöht, hab aber ein paar mal Quetiapin genommen zum schlafen, evtl kommt das alles davon.
Naja meine Hoffnung liegt jetzt mal morgen auf den Start der Physiotherapie.
@Wildrose
@Abendschein
Vielen dank für die Streicheleinheiten Das brauch ich jetzt

Zitat von Grummel72:
Bei mir ist jetzt öfters Nachts der Arm taub und dann fängt der Kopf wieder an zu suchen was das sein könnte. Jetzt grad komm ich mir vor wie vom ...

Zitat von Grummel72:
Neurologen hab ich einen sehr guten und wir haben letztes Jahr im Oktober ein MRT vom Kiof gemacht da war alles gut. Mal schauen was er morgen ...
Ich habe jetzt auch mal einen Termin beim Neurologen bekommen, bin mal gespannt was für Untersuchungen er macht. Ein Kopf MRT kann glaube nicht schaden. Wird das mit Kontrastmittel gemacht? Gib mal Bescheid was er mit dir bespricht wegen der Missempfindungen

@Nina2212 das wurde ohne Kontrastmittel gemacht.
Termin ist morgen um 11.30 Uhr, sag dir dann bescheid.

Zitat von Grummel72:
@Nina2212 das wurde ohne Kontrastmittel gemacht. Termin ist morgen um 11.30 Uhr, sag dir dann bescheid.
Dankeschön, ich drücke dir die Daumen

Krone ist drauf.
Eine Sorge weniger.

@Logo
gut! Freut mich für dich! Mein Angstgegner Zahnarzt und ich treffen Ende diesen Monats auf einander ... er ist viel Größer als ich

Es ist ein ständiges, zehrendes Auf und Ab.
Fühle mich trotz 4 Tagen frei immer noch total erschöpft.

Zitat von Logo:

Eine Sorge weniger.

Dann gönne dir ein ..., ich schenke mir selbst dann
ein paar Blümchen oder geniesse ein Stück Apfelkuchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Krone ist drauf.

König Logo

Jetzt kann er wieder La Paloma pfeiffen,die Pfeiffe..

Tag hat heute super gestartet...mal fast ohne Unruhe nur etwas Schwindel. Hab mir kurz vorm Mittag einen Kaffee gegönnt... großer Fehler...Übelkeit und kein Hunger zum Mittag da extreme Anspannung...und schon ist man direkt in der Spirale und glaubt dass man die Kontrolle verliert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore