App im Playstore
Pfeil rechts
88542

Guten Morgen, bin munter geworden und habe als erstes dieses brennen über der Brust/Dekolleté. Kennt ihr das auch?

Und ich habe dieses Brennen wieder vermehrt seitdem ich vor paar Wochen Antibiotika bekommen habe.
Zum Glück hab ich nur 3 Tabletten statt 6 genommen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Warten auf waschmaschinsky und seine lieferanten..

7-11.. Ich hoffe das ist bis 9 erledigt. Muss denn los und wuerde gern selbst dabei sein

Brustbrennen kenn ich - durch aengste, durch mein asthma oder verspannungen zwischen den rippen

Guten Morgen euch allen. Habt eine positive und erfolgreichen Wochenstart. Passt auf euch auf ️

Moin. Ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche. Wir haben doch alle die Hoffnung, dass wir aufwachen und NICHTS.... gemütlich frühstücken und NICHTS.... der Tag vergeht, alles geschafft und NICHTS. Das wünsche ich uns aus tiefsten Herzen. LG

Zitat von Knipsi:
Warten auf waschmaschinsky und seine lieferanten.. 7-11.. Ich hoffe das ist bis 9 erledigt. Muss denn los und wuerde gern selbst dabei sein ...

Erste kurze ladung nach leerlauf laeuft ich bin skeptisch. Ich hab schiss das die beim schleudern kracht. Bisher ist aber das waescheplumsen in der maschine lauter als die maschine

Habe schon bemerkt, dass nach dem waschgang ganz schoen viel wasser im gummi stehen bleibt. Na mal gucken

Guten Morgen.
Mir geht es ganz gut. Heute bekomme ich meine Zahnkrone und nach den letzten positiven Erfahrungen beim Zahnarzt mit Abschleifen und Provisorium habe ich keine Angst, nur so ein leicht mulmiges Gefühl.
Bin froh, wenn dieses Kapitel erstmal abgeschlossen ist.
Allen einen erfolgreichen und angstarmen Montag und Wochenstart.

Meine Pollenallergie, bei der ich am Wochenende das Gefühl hatte sie sei schlimmer geworden, war wohl doch nicht der Übeltäter für mein ständiges Halskratzen und Niesen. Bin richtig schön erkältet… Mal wieder

Außerdem fliegt mein Mann heute für eine Woche weg, um das Grab seiner Mutter zu machen. Werd ihn schon echt vermissen

Zitat von Afraid:
Meine Pollenallergie, bei der ich am Wochenende das Gefühl hatte sie sei schlimmer geworden, war wohl doch nicht der Übeltäter für mein ständiges Halskratzen und Niesen. Bin richtig schön erkältet… Mal wieder Außerdem fliegt mein Mann heute für eine Woche weg, um das Grab seiner Mutter zu machen. ...

Gute Besserung liebe @Afraid

Eine Woche geht schnell um und Du hast ja uns

Bin am Koffer packen, noch zwei Tage und ab nach Irland.
Mein Magen grummelt .. könnte Aufregung sein. Ohne meine Nabelschnur in die Welt, das bleibt alles hier!
Nur mein Buch zum zwischendurch Gedanken aufschreiben kommt mit.
Ich wünsche euch für die Zeit nur schöne Gedanken, gute Gesundheit und ruhige Wochen.
liebe Grüße
Kara

Zitat von Kara-velle:
Bin am Koffer packen, noch zwei Tage und ab nach Irland. Mein Magen grummelt .. könnte Aufregung sein. Ohne meine Nabelschnur in die Welt, das bleibt alles hier! Nur mein Buch zum zwischendurch Gedanken aufschreiben kommt mit. Ich wünsche euch für die Zeit nur schöne Gedanken, gute Gesundheit und ...

Wie lange bleibst Du liebe @Kara-velle ? Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.

Guten Morgen, wieder mal ein typischer Montag.
Das ganze Wochenende mit Schwindel und Missempfindungen in der linken Gesichts und Kopfhälfte rumgeschlagen und dann noch das Gefühl das ich schlechter sehe.
Dann kommt natürlich wieder der Gedanke es ist was schlimmes und gestern online gleich einen Termin beim Neurologen für morgen ausgemacht.
Morgen starte ich dann auch wieder mit der Physiotherapie und hoffe das sie was hilft.
Hoffe das die Zeit heute schnell vergeht und ich bald wieder daheim in meinem geschützten Bereich bin.

@Abendschein

Den Leihwagen habe ich für 14 Tage erst einmal fest gebucht. Irland anschauen so einmal rund um. Erst einmal schauen wo es mir richtig gut gefällt. Dann mal weiter sehen ...

Zitat von Kara-velle:
@Abendschein Den Leihwagen habe ich für 14 Tage erst einmal fest gebucht. Irland anschauen so einmal rund um. Erst einmal schauen wo es mir richtig ...

Fährst Du ganz alleine?

Gestern ging es mir ganz gut bzw. psychisch sehr gut und heute...naja.
Unruhe, Anflug von Panik, leichter Schwindel, ab und zu Brennen/Hitzegefühl mittig über der Brust. Bin aber auch 5 Tage vor meiner Periode

@Abendschein

Ich habe gerade die 14 Tage Wetteraussichten für Irland angeschaut. Bin am 19 wieder da

Zwischen 14° und 17° Mittags. Und fast jeden Tag Regen ... Kein Wunder das sie die Grüne Insel heist ..

Zum großen Teil ja alleine. Mein Mann besucht Freude

@Dori83 geht mir ähnlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hopefull123:
@Dori83 geht mir ähnlich

Was machst du dagegen?

Ich geh gleich zum Hautarzt werde mir eine Stielwarze entfernen lassen und habe Angst, obwohl ich das freiwillig mache

Zitat von Grummel72:
Guten Morgen, wieder mal ein typischer Montag. Das ganze Wochenende mit Schwindel und Missempfindungen in der linken Gesichts und Kopfhälfte ...

Guten Morgen, das hört sich bei dir ja auch nicht gut an ich hatte gestern auch einen richtig beschissenen Tag und auch die letzte Nacht. Ziehende Schmerzen im rechten Bein, Oberschenkel das macht mir so Angst. Schwäche und Angst machen sich gerade sehr breit in den Oberarmen hab ich ja eh immer Schmerzen aber im Bein zum durchdrehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore