App im Playstore
Pfeil rechts
88440

Zitat von BiancaB:
@Dori83 was hilft dir denn? Ich wache schon oft unruhig auf und schaffe es aber nicht direkt aus dem Bett und zack bin ich in der Spirale drin. ...

Aushalten! Stehe aber beim Wecker klingeln sofort auf. Mache Meditation über YouTube

@Nina2212 hey wie geht's dir ich weiss hoffe Frage nicht blöd aber hoffe es geht dir besser lg

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 hey wie geht's dir ich weiss hoffe Frage nicht blöd aber hoffe es geht dir besser lg

Nicht so besonders, habe Muskelschmerzen in den Armen und weiß nicht woher das kommt. Schon fast 2 Monate. Es macht mich verrückt...

Jetzt habe ich mich gerade zwei Wochen lang mit dem grippalen Infekt rumgeschlagen und jetzt bin ich damit durch und prompt diffuse Zahnschmerzen.

Ich werde noch Werbefigur im Fernsehen :
Dir tut immer was weh
von der Birne bis zum Zeh
du fühlst dich malade
wie schade

Mach's dir doch einfach
Mach's dir doch einfach...

@Nina2212 das glaube ich dir liebes warst du beim Arzt? Und mich macht das Augenlid zucken auch verrückt seid 5 Monaten nehme Magnesium vitamin b12 nix Hilfe das macht mir Angst weil glaube das ich was ernstes hätte hatte mal grauer star und wurde op seid dem hab ich Probleme konnte mein Auge nicht auf bekommen war aber nicht verklebt verstehe es nicht und hoffe nicht das es von der Entzündung Kamm was ich nicht wusste die keihlbeinhöhlen Entzüdung hoffe das es keine Auswirkungen auf das Auge bekommen hat stell dir vor ich schleppte die Entzündung von 22 dezember bis Februar wurde es erst festgestellt

Zitat von Wildrose:
Jetzt habe ich mich gerade zwei Wochen lang mit dem grippalen Infekt rumgeschlagen und jetzt bin ich damit durch und prompt diffuse Zahnschmerzen.

Huhu liebe Cati
Oh man,immer was neues.
Wünsche dir gute Besserung.

@klaus-willi so kann man das Sagen mich nervt auch das sich meine Ohren nicht öffnen wollen bekomme kein Druckausgleich alles probiert habe nasenscheidenwand ver Krümmung keine Ahnung ob es damit zu tun hat oder von CMD ständig was neues schlimm und wurde noch festgestellt bei steilfehlhaltung oh mano echt

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 das glaube ich dir liebes warst du beim Arzt? Und mich macht das Augenlid zucken auch verrückt seid 5 Monaten nehme Magnesium vitamin b12 ...

Habe einen Termin beim Orthopäden und beim Neurologen diesen Monat. Und Hormonbestimmung. Keine Ahnung was ich sonst noch machen soll...

Wenn dein Augenarzt sagt es ist alles in Ordnung dann ist es vielleicht nervlich. Psychosomatisch oder so. Nimmst du nicht auch AD?

@Nina2212 nein nehme keine Ad und hab am 11.6 ein Termin beim meinen Augenarzt ich hoffe es nicht aber seid 5 Monaten das ist meiner .Meinung nicht normal und Stress ,hab ich nicht außer das stresst mich das zucken am .Auge und das ich kein Druckausgleich machen kann und ständig das geklicke im .Ohr wenn ich schlucke

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 nein nehme keine Ad und hab am 11.6 ein Termin beim meinen Augenarzt ich hoffe es nicht aber seid 5 Monaten das ist meiner .Meinung nicht ...

Gut das du einen Termin hast.
Doch Stress kann das auslösen, Stress kann einfach alles auslösen... und du hast viel Stress mit dir und deinen ganzen Symptomen...

@Nina2212 ne Frage Hormon Bestimmungen macht die Frauen Ärztin Oder?

@Nina2212 das stimmt das ist auch ein.Stress ich hoffe nur das es von der .Entzündung Kamm, was ich hatte von dez bis. Februar weil hab gelesen das solche. Entzündung sich .Ausbreitung kann. Bis zum, Hirn das war eine. keihlbeilhölen Entzündung
Und nicht das es die Auswirkung jetzt ist hab Angst liebes oh mano die wurde im Februar erst festgestellt. und davor ist jeder ausgegangen das ich eine Migräne. oder Spannung Kopf Schmerzen, hatte obwohl ich schon den .Ärzten sagte habe voll die Schmerzen dann hieß es ich soll mich entspannen. oder Sport machen aber beim Schmerzen, kann man doch keinen Sport machen und was ist das Ende von Lied jetzt hab ich die Probleme

@Nina2212 oh nein hab gemerkt schreib Fehler hoffe das nicht von der Entzündung Kamm sorry

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 ne Frage Hormon Bestimmungen macht die Frauen Ärztin Oder?

Ja ich gehe zu einem Facharzt für Gynäkologie, aber auch Endokrinologen machen das...

Zitat von klaus-willi:
Wünsche dir gute Besserung.

Danke, lieber @klaus-willi , das wünsche ich dir auch.

Kennt ihr das auch das es euch den ganzen Tag gut geht und auf einmal kommen negative Gedanken und man versucht krampfhaft das sie weggehen?!

@Catbalou München ist mir viel zu weit. Ich wohne in Berlin. Am Tag geht es nur abends dreht er auf. Aber ich kann trotzdem schlafen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kopfdruck und Konzentrationsprobleme. Denke vom Wetterwechsel

Zitat von Wildrose:
prompt diffuse Zahnschmerzen.

Auf Nelken kauen, soll helfen, aber nicht auf die Blume, sondern das Gewürz.

Gute Besserung liebe @Wildrose

@Dori83 ja leider

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore