App im Playstore
Pfeil rechts
88440

@Abendschein Danke dir ️

Allen einen schönen Sonntag

und Allen die es Heute brauchen gute Besserung!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mein koerper hat echt Probleme sich auf die waerme des wetters einzustellen. Ich schwitze bei der kleinsten anstrengung direkt so stark, dass alles nass ist und klebt. Unglaublich unangenehm und leicht triggernd

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Mir geht's besser

@Cbrastreifen ja genau .. es immer irgendwas.. was einem immer stört. Ich hoffe, es wird bald besser.

Danke dir für die Tipps

Moin .

Heute sagte Kumpel, er habe Halsschmerzen, wir trafen uns gestern. Ratet mal wer jetzt Angst hat zu schlucken . Insgesamt habe ich echt viele Fortschritte gemacht, aber manche Dämonen ärgern mich immer wieder ‍‍‍

Zitat von Knipsi:
Mein koerper hat echt Probleme sich auf die waerme des wetters einzustellen. Ich schwitze bei der kleinsten anstrengung direkt so stark, dass alles ...

Moin. Ich habe heute auch extrem zu tun. Kleinste Tätigkeit und das Wasser läuft. Dieses schwüle Wetter. Heute morgen frisch, dann Gewitter und Regen und dann zack auf 26 °. Da muss ja der Kreislauf reagieren. . Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und gute Besserung. LG

Zitat von Agotahilfe:
Moin. Ich habe heute auch extrem zu tun. Kleinste Tätigkeit und das Wasser läuft. Dieses schwüle Wetter. Heute morgen frisch, dann Gewitter und ...

Das hatte ich gestern....zack....28 Grad. Schwül. Schwindelig. Geschwitzt ohne Tätigkeit. ......schrecklich.

Klingt beruhigend zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Dennoch bleibt so eine kleine rest-alarmbereitschaft

Hinzu kommt starke Unruhe und Rauschen in den Ohren und ein bisschen Angstgefühle. Es hilft schon ein bisschen, dass es anderen auch so geht, aber es geht heute so gar nicht weg. Aber was solls, einfach weiter kämpfen......

@Tink59 hi wie geht es dir mit dem Tinnitus hab dir ja empfohlen die Praxis Dr klingmann in München lg

Sonntag ist kein guter Tag für mich, bin erschöpft, müde, angespannt, und mein Kreislauf ist auch nicht so toll, aber dieses wechselhafte Wetter macht mir auch echt zu schaffen, würde heute am liebsten nur schlafen .

Zitat von Agotahilfe:
Hinzu kommt starke Unruhe und Rauschen in den Ohren und ein bisschen Angstgefühle. Es hilft schon ein bisschen, dass es anderen auch so geht, aber ...

Ich hatte mich hingelegt, die augen dunkel gemacht, mir was zum hoeren angemacht und konnte etwas wegdoesen. Jetzt gehts besser aber hab schlaffe muskeln jetzt fuers kochen reichts grad noch. Gleich was essen und denn denke ich wird es gammelig den rest des tages.

Zitat von Princess-Luna:
Sonntag ist kein guter Tag für mich, bin erschöpft, müde, angespannt, und mein Kreislauf ist auch nicht so toll, aber dieses wechselhafte Wetter ...

Ich auch....

Zitat von Knipsi:
Ich hatte mich hingelegt, die augen dunkel gemacht, mir was zum hoeren angemacht und konnte etwas wegdoesen. Jetzt gehts besser aber hab schlaffe ...

Das ist schön. Ich habe auch versucht ein bisschen zu düseln, hat nicht geklappt. Also gehe ich nachher mit Agota eine Gassi Runde. Ich hoffe, dass wird ein bisschen helfen. LG

Bin auch am Schwitzen obwohl es in der Wohnung laut Thermometer genauso warm ist wie sonst.
Dazu noch PMS
Aber ich lasse mich nicht mehr davon aus der Ruhe bringen.
Ich genieße den Tag. Draußen rascheln die Blätter vom Wind. Fenster sind offen. Wenn es abends etwas kühler ist geht's nochmal raus. Am Nachmittag gibt's ein Eis
Die Tiere machen es richtig. Die meisten machen bei dem Wetter auch nur Siesta und werden erst abends aktiv
Ich wünsche euch viel Kraft für den Tag.

Sonntag immer unruhig, da Montag vor der Tür steht und es Ende der Woche in den Urlaub geht. Die Anspannung und innere Unruhe ist seit 2 Monaten stark ausgeprägt. Ich hoffe es geht bald raus aus dem Loch. Diese Spirale zu durchbrechen ist extrem schwer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schwül hab gerade Haushalt gemacht aber es ist sehr drückend draußen habe heute Nacht versucht zu lüften keine Chance draußen war es wärmer als drinnen. Jetzt schon 24 Grad in der Wohnung sonst nur 21 Grad.

Zitat von BiancaB:
Sonntag immer unruhig, da Montag vor der Tür steht und es Ende der Woche in den Urlaub geht. Die Anspannung und innere Unruhe ist seit 2 Monaten ...

Genauso geht's mir auch seit paar Wochen wieder. Es ist sehr schwer da raus zu kommen. In 2 Wochen geht's für uns auch in den Urlaub

@Dori83 was hilft dir denn? Ich wache schon oft unruhig auf und schaffe es aber nicht direkt aus dem Bett und zack bin ich in der Spirale drin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore