App im Playstore
Pfeil rechts
88541

Zitat von Dunkelbunte:
Es ist in der Tat anstrengend und auch vor allem heiß. Wäre ein Minijob im Café eines Altenpflegeheims. Aber alles zuviel für mich. Ich glaube ...

Aber du versuchst es, schaust es dir an das ist doch schon was. Es gibt viele die schaffen nicht mal das und irgendwann klappt es auch bringt nichts zu überfordern

Mir geht es ganz gut.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

War in der Altstadt und wollte eigentlich shoppen. Aber diese vielen Menschen und der ganze Krach haben mich so genervt. War dann nur bisschen was einkaufen und bin wieder nach Hause gefahren. Kann Menschen im Moment nicht ab.

Liege auf der Couch, hab 25mg Quetiapin genommen weil es nicht mehr ging, hatte das Gefühl überzuschnappen. Jetzt liege ich hier und versuche n bissl zu schlafen. Hoffe es klappt noch.

Mein Kopfkino spielt seit Mittwoch total verrückt.
Natürlich sind meine Beschwerden seitdem auch wieder etwas schlimmer geworden.
Andererseits war ich gestern 10km spazieren, heute beim Rodeln.... also solang ich nicht darüber nachdenke gehts
Einen Termin beim Neurologen hab ich allerdings erst für Mitte August bekommen...

@rainerzufaII so ging es mir heute früh. Aber hab nochmal die Kurve bekommen.
Alles Gute für dich.

Kann mir jemand was gutes für eine Darmreinigung empfehlen?
Ich habe seit Wochen solche Probleme mit dem Stuhlgang und Blähbauch… Ich trinke schon jeden Tag kefir- esse Natur Joghurt mit Chiasamen und es wird gefühlt schlimmer.. kann nur alle 3-4 Tage aufs Klo aber dann extreme Bauch Krämpfe.

Zitat von Tatjana1989:
Kann mir jemand was gutes für eine Darmreinigung empfehlen? Ich habe seit Wochen solche Probleme mit dem Stuhlgang und Blähbauch… Ich trinke ...

OmniBiotic 10 Morgens vor dem Frühstück
Kijimea Advance 53 ist auch gut eine Tablette am Tag
Kalte Kartoffeln haben mir gut getan. Äpfel wegen dem Pektin. Und Flohsamenschalen ins Müsli auch super...

Zitat von Tatjana1989:
Kann mir jemand was gutes für eine Darmreinigung empfehlen?

Fasten, Trinken und diverse, abwechslungsreiches Gärzeug. Kimchi, Sauerkraut, Joghurt, Vollkorn, nicht immer nur eine Sache.

@Nina2212 ich kann aber arbeiten wenn ich es einnehme oder muss man da ständig aufs Klo?

@Cbrastreifen Fasten kann ich nicht- wegen der Migräne.. wenn ich nur etwas Hunger gefühl bekomme, dann ist Migräne vorprogrammiert.

Ich habe meine Ernährung schon umgestellt, habe bzw esse vieles was Google so vorgegeben hat aber ich brauche irgendwas, was richtig und schnell hilft.

Zitat von Tatjana1989:
@Nina2212 ich kann aber arbeiten wenn ich es einnehme oder muss man da ständig aufs Klo?

Gar nicht, das fördert alles nur die guten Darmbakterien (die Darmflora). OmniBiotic und Kijimea muss man eine Weile einnehmen, aber Flohsamenschalen zB quellen gut

Moviscol kannst du mal nehmen, aber nicht dauernd zum abführen

Zitat von Tatjana1989:
Ich habe meine Ernährung schon umgestellt, habe bzw esse vieles was Google so vorgegeben hat aber ich brauche irgendwas, was richtig und schnell hilft.

Wieso schnell, Ernährung ist immer langfristig.
Ruhe ist auch wichtig, wird gerne unterschätzt.
Also, die andere essentielle Sache ist natürlich Bewegung, vor der Ruhe.

@Cbrastreifen naja weil ich seit Wochen Probleme habe und es trotz Ernährungsumstellung nicht besser wird. In meinem Bauch blubbert es nur und wenn’s dann soweit ist, sitze ich Gefühl den halb Tag aufm Klo. Bin Mittwoch früher nach Hause gegangen, weil ich nur aufs Klo gerannt bin.

Deswegen dachte, da ich jetzt Urlaub habe.. ein mal richtig reinigen

Zitat von Tatjana1989:
Deswegen dachte, da ich jetzt Urlaub habe.. ein mal richtig reinigen

Leichter gesagt, als getan, aber ich würde dem insgesamt so wenig Beachtung schenken, wie möglich.
Wir sind aus vielen natürlichen Rhythmen raus, wenn man da wieder reinkommt, reguliert sich vieles von selbst. Aber man hat natürlich gerne einen Bereich auf den man sich fixiert, wer kennt das nicht?

Dann dreht sich alles ums Kacken, ums Herz oder was man da gerade für eine Lieblingsidee hat.

Ich weiß wie es ist wenn die Verdauung spinnt. Wenn man heftigen Durchfall Hat über Wochen oder auch Verstopfung (hatte ich 1 Jahr) dass kann einen fertig machen. Im Akutfall habe ich Dulcolax Zäpfchen genommen, nicht schön aber es hilft sich danach besser zu fühlen...

Guten Morgen, im Moment wache ich mal wieder mit einem blöden Angstgefühl auf. Obwohl es mir eigentlich bis auf das Ohrgeräusch, das sich aber schon gebessert hat, ganz gut geht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerade kurz Panik bekommen, weil ich dachte eine Hand hat eine andere Farbe als die andere.

Schönen guten Morgen . Habt einen schönen Sonntag ️.

Zitat von TheViper:
Schönen guten Morgen . Habt einen schönen Sonntag ️.

Dankeschön, den wünsche ich Dir auch, den schönen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore