App im Playstore
Pfeil rechts
88656

Gestern Abend und die Nacht war Magen-Darm voll im Gange. Ich habe kaum geschlafen daher heute alles abgesagt. Fühle mich geschlaucht und müde.
Das schlimmste daran sind meine Gedanken. Ich war erst krank also was wenn ich schon wieder zum Arzt muss und mein Kollege ist dazu nächste Woche drei Tage nicht da, das heißt das gar keiner da wäre der unsere Aufgaben kann und in zwei Wochen fliegen wir nach Mallorca.

@Dori83 Nach deiner gestrigen Sache hier hört sich das ja an wie Magen Darm. Weil gestern Abend war es ja nur erbrechen erstmal.
Krank werden ist normal, ist ja auch wieder im Gange überall.
Wichtig ist sich schonen, und ja ich weiß wie du das mit der Arbeit meinst. Aber da musst du an dich denken. Du hast nichts davon, und am Ende dankt es dir eh keiner.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@TheViper danke für deine lieben und netten Worte!

@Dori83 nicht dafür . Macht 79,80 Euro

Zitat von TheViper:
@Dori83 nicht dafür . Macht 79,80 Euro

Ich zahle 80Euro. 0.20Euro Trinkgeld mussten doch reichen oder

@Dori83 Perfekt . Es gibt auch ein Monats Abo Für 899 Euro Sonderangebot.
Beinhaltet 24/7 im Notfall Erreichbarkeit

Zitat von TheViper:
@Knipsi Ich hoffe du verstehst ein bissen trocknen Humor? Dann reise dich mal zusammen, und gib Gas . So das war jetzt ...

Zusammen gerissen hab ich mich jetzt nicht aber trotzdem losgelegt. Nun hab ich ganz schoen hitze und draußen gibts keine abkuehlung. Es ist zu schwuelig

Naja... Nur noch das bad bissl entstauben und denn bin ich fertig fuer heute mega gut

@Knipsi

Zitat von Dunkelbunte:
Danke das du fragst @Nina2212 Ich hatte ein Probearbeiten. Menschlich lief es 1a. Aber körperlich war es schlimm.

Ist es eine anstrengende Arbeit? Oder ist es einfach im Moment sehr schwer?

Zitat von Knipsi:
Fraulicher rauswurf ist in the making and i have unterleib des Grauens. Mich hat ein lkw ueberrolt. Schneller kaffee und bissl haushalt, bekomm heut ...

Zitat von TheViper:
@Dori83 Nach deiner gestrigen Sache hier hört sich das ja an wie Magen Darm. Weil gestern Abend war es ja nur erbrechen erstmal. Krank werden ist ...

Das stimmt wohl. Habe das am eigenen Leib gefühlt. Pass auf DICH auf.

Angststörung KICKT.
Hab mal ne Wurzelbehandlung gehabt. Dort ist jetzt ne größere Füllung. Und jetzt ist ne Ecke vom Zahn abgebrochen. Ne kleine Ecke. Mache mich schon wieder kirre. Hoffentlich muss da keine Krone hin. Das Wochenende ist jetzt wie ne Qual, weil ich bis Montag warten muss. U

Andere Menschen würden keine 2 Sekunden darüber nachdenken. Nur ich wieder. Hasse es.

Ja @Lanali gut gemeinter Tipp.. wenn der Zahn Wurzelbehandelt wurde und eine große Füllung, dann lieber gleich überkronen.. die Gefahr das der Zahn bricht ist sehr hoch Und wenn der blöd bricht, kann man nichts mehr retten

Zitat von Tatjana1989:
Ja @Lanali gut gemeinter Tipp.. wenn der Zahn Wurzelbehandelt wurde und eine große Füllung, dann lieber gleich überkronen.. die Gefahr das der ...

Gucke mal was der Arzt Montag sagt.. Bin gespannt..

Zitat von Nina2212:
Ist es eine anstrengende Arbeit? Oder ist es einfach im Moment sehr schwer?

Es ist in der Tat anstrengend und auch vor allem heiß. Wäre ein Minijob im Café eines Altenpflegeheims. Aber alles zuviel für mich. Ich glaube ich kann noch weitere 50 x irgendwas versuchen. Ich schaffe es einfach nicht.

Es mir selbst einzugestehen ist hart.

Liege den ganzen Tag schon auf der Couch. Schlafen kann ich nicht wirklich.
Ich fühle mich so schlapp
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fühle mich wie ein Zombie.

Erstaunlich gut obwohl so heiß- hab heut Hummeln im Po und sitze aber auch viel draußen - letztes Jahr wäre das nicht denkbar gewesen,

Zu heiß zu schwindelig ‍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore