App im Playstore
Pfeil rechts
88704

Immer wieder Anflüge von Panik heute und matschig im Kopf

@Dori83 Warum den? Was ist den los?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wenn ich das wüsste

Ich bin vorhin nach Hause gekommen und sitze jetzt auf dem Balkon, es ist schön ruhig und entspannt hier. Es ist ja sehr warm heute, also genau richtig für den Balkon. Ich bin so froh, dass heute Freitag ist, endlich Wochenende

Jetzt kommt wieder mein Hypochonder durch.

Trigger

Habe vorhin 2x gebrochen. Viel kam nicht raus. Habe heute früh zwei getoastete Schnitten Mischbrot mit Butter gegessen und auf Arbeit das gleiche. Zwei Tassen Kaffee getrunken und Wasser zwischendurch. Späten Nachmittag etwas Radler. Jetzt habe ich Angst was schlimmeres zu haben. In 2 Wochen fliegen wir nach Mallorca für 10 Tage. Versauen gibts nicht. Ich habe den Abend schon gecrasht

@Dori83 Sorry was ist daran schlimm? Erbrechen heißt doch nichts schlimmes. Das ist eine normale Reaktion auf irgendwas was du nicht vertragen hast. Oder weil du ständig Angst hast und nervös bist. (Unruhiger Magen)
Denkst du du hättest hier Zeit zuschreiben, wenn du was akutes hättest?

Zitat von Dori83:
Jetzt kommt wieder mein Hypochonder durch.

Liebe dori, erbrechen kann auch durch Angst kommen. Kaffee, Radler, die Wärme heute - allein das, kann erbrechen auslösen. Wie @TheViper schon schrieb, wenn es etwas akutes wäre, hättest du wenig Lust oder Kraft hier zu schreiben.

@TheViper + @Benommen ihr habt ja so Recht. Ich danke euch

@Dori83 Dafür brauchst du nicht danke sagen. Ich sehe ja viele Beiträge die du machst. Finde es immer traurig zusehen, wie bei euch die Angst so extrem ist. Und ihr immer wartet das irgendwas schief läuft. So kann man kaum bis garnicht, sein Leben leben richtig. ( Und nein bevor wieder, die bösen Nachrichten Kommen) Ja ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
Leute die mich hier verfolgen, sollten wissen wie ich es meine

Zitat von Dori83:
@TheViper + @Benommen ihr habt ja so Recht. Ich danke euch

... Und dann stand ja noch Besuch und Vorbereitungen an. Das ist purer Druck und man möchte funktionieren (so denkt mein Hirn). Mach dir darüber keine sorgen mehr und genieße deinen abend.

Erschöpft, müde und ernüchtert.
Aber zumindest wird die Situation immer eindeutiger.

@Nina2212 wollen wir über PN schreiben ?
Nicht das hier der Rahmen gesprengt wird ?

Zitat von Dunkelbunte:
Erschöpft, müde und ernüchtert. Aber zumindest wird die Situation immer eindeutiger.
Welche Situation wäre das?

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen ️ und vorallem ein schönes und Angstfreies Wochenende

Guten Morgen, es geht etwas besser mit dem Ohrgeräusch. Dafür hatte ich heute dreimal ein komisches Aufwachen. So wie wenn man nicht richtig wach wird und einem komisch dabei ist. Wollte eigentlich gar nicht mehr einschlafen, aber bin immer noch so müde. Aber dieses komische Aufwachen macht mir Angst.
Die letzten Tage waren eigentlich entspannt.

Guten Morgen und ein hoffentlich schönes Wochenende. Das wünsche ich von Herzen. Im Moment ist seit einer Woche alles wie vor 3 Monaten. Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen und ..... ach ich weiß auch nicht. Ich habe, so denke ich, im Moment keine Probleme, nur den üblichen Kram. Ich versuche die Symptome zu überspielen, denn mein Umfeld mag das gar nicht mehr hören. Dabei erwarte ich keine Hilfe, ich möchte nur mal kurz darüber reden können. Es ist schon Mist, wenn man alleine ist. LG

@Agotahilfe Oft sind sie Menschen um einen herum, ratlos und wissen nicht wie sie helfen können. Manche denken natürlich ohmann die haben immer Probleme usw.
Aber oft ist es wie bereits erwähnt, die Hilflosigkeit. Und das nicht wissen von Psychischen Problemen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fraulicher rauswurf ist in the making and i have unterleib des Grauens.
Mich hat ein lkw ueberrolt.

Schneller kaffee und bissl haushalt, bekomm heut evt besuch. Ich habs die tage nicht geschafft. Haett ich gestern gewusst, dass es heut so ist denn haett ichs gleich gemacht.

Ich hab schlechte laune und fuehle mich sehr nah am wasser gebaut glaube heute koennte jegliches du, du eine traenenlawine ausloesen.

@Knipsi Ich hoffe du verstehst ein bissen trocknen Humor?

Dann reise dich mal zusammen, und gib Gas . So das war jetzt nichts mit Ochherm du arme

Zitat von Nina2212:
Welche Situation wäre das?

Danke das du fragst @Nina2212

Ich hatte ein Probearbeiten.
Menschlich lief es 1a.
Aber körperlich war es schlimm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore