App im Playstore
Pfeil rechts
88658

@Agotahilfe Hallo, ja ich hab Opibramol ausgeschlichen, war aber relativ einfach und ohne Nebenwirkungen.....hab einfach immer für Woche die Dosis reduziert, dann nach einer Woche wieder usw,hab die Tabletten immer halbiert

Danke für die Antwort. Also erst von 100 auf 50 eine Woche morgens und abends. Dann wieder 25, ich habe 100mg. Die 50 geht ja noch, aber dann fängt es doch an zu krümmeln. Gibt es da einen Trick? LG

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe gerade in der Mediathek eine Folge von Notruf Hafenkante angeschaut, und da ist mir eingefallen, dass mir neulich ein Polizist in der vollen S-Bahn einen Klappsitz runter geklappt hat, als die S-Bahn losgefahren ist und ich wackelig auf den Beinen war. Jetzt muss ich plötzlich weinen. Vielleicht ist das auch die Spannung von der Woche und allem möglichen, was zuviel war, was sich jetzt auf einmal löst.

Hilfe, ich kann nicht mehr . Vielleicht rufe ich die Telefonseelsorge an. Andererseits erreiche ich da nur selten jemanden, wenn es sehr dringend ist, am wenigsten. Wenn nach mehreren Versuchen jemand dran geht, ist derjenige meistens so genervt, dass er mir gar nicht zuhören kann und kein Mitgefühl hat. Das hilft mir dann auch nicht weiter.

@Tänzerin82 Ja was ist den los?

Ich bin so traurig

@Tänzerin82 Ja weswegen den? Was ist den los? Ich kann nicht alles verfolgen hier. Falls du dieses vielleicht mal hier geschrieben haben solltest

Das geht mir oft so am Wochenende, bzw wenn ich frei habe, dass ich da traurig bin und weinen muss. Vielleicht fällt mir noch etwas Schönes ein, was ich noch machen kann, dass ich mich wieder wohler fühle. Hoffentlich...

@Tänzerin82 Ich drücke dir die Daumen das du etwas findest, was dich ablenkt.

Zitat von Tänzerin82:
Das geht mir oft so am Wochenende, bzw wenn ich frei habe, dass ich da traurig bin und weinen muss. Vielleicht fällt mir noch etwas Schönes ein, ...

Zitat von Tänzerin82:
Hilfe, ich kann nicht mehr . Vielleicht rufe ich die Telefonseelsorge an. Andererseits erreiche ich da nur selten jemanden, wenn es sehr dringend ist, am wenigsten. Wenn nach mehreren Versuchen jemand dran geht, ist derjenige meistens so genervt, dass er mir gar nicht zuhören kann und kein ...

Du kannst auch mit uns schreiben.Hier ist immer jemand da.

Zitat von TheViper:
@Tänzerin82 Ja weswegen den? Was ist den los? Ich kann nicht alles verfolgen hier. Falls du dieses vielleicht mal hier geschrieben haben solltest ...

Der Alltag ist für mich oft ein hoher Kraftaufwand, weil ich Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Ich habe das schon längere Zeit und habe mehrere erfolglose Arztbesuche hinter mir, weil ich noch keine Diagnose habe. Teilweise haben die Ärzte und Arzthelferinnen genervt, streng, ungeduldig, ärgerlich reagiert. Das war so demütigend.
Seit Monaten kann ich nachts kaum schlafen, weil ich starke Spannungen in den Beinen und einschießende Schmerzen in den Knien habe.
Die vergangene Nacht habe ich im Sitzen auf dem Sofa verbracht und immer wieder mein Mass.-Gerät zum Füße drauf stellen benutzt. So konnte ich mal überwiegend schlafen und Schlaf nachholen.
Für die nächste Nacht habe ich vor, wieder im Bett zu schlafen, das fehlt mir sonst doch.
Ende Juni bin ich für 4 Tage in einer speziellen Diagnostik-Klinik mit moderner Technik.
Mir wurde die Klinik von jemandem empfohlen, bei dem niemand wusste, welche Erkrankung er hat, und dort haben sie es heraus gefunden. Wenn sie es bei mir auch heraus finden, kann endlich die Ursache behandelt werden.
Bisher habe ich Physio und Ergotherapie bekommen bzw bekomme es, und es hilft auch.
Es ist nur nicht so leicht, mich die ganze Zeit zusammen zu reißen und so zu tun als wäre nichts. Ich übe auch ständig alles, was ich so üben kann, aber ich brauche auch Pausen.
Vor kurzem war es so schön warm draußen, und mir hilft die Wärme am besten, ich habe mich schon gefreut. Durch den Temperatursturz und den Wind ist es schlimmer geworden, ich habe Spannungen im Körper und bekomme schnell Schmerzen.

@Agotahilfe also ich würde sogar erst von 100mg auf 75 gehn,lass dir die 50 mg Tabletten verschreiben die kannst du gut teilen

Zitat von Tänzerin82:
Der Alltag ist für mich oft ein hoher Kraftaufwand, weil ich Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Ich habe das schon längere Zeit und habe mehrere ...

Ich verstehe dich sehr gut. Sonntags ist es immer schlimm weil man automatisch an die kommende Woche denkt. Man weiß wie anstrengend es wieder wird, was für ein Kampf es mit sich selbst und anderen ist. Das mit der Diagnostik Klinik klingt gut. Vielleicht finden sie dort wirklich eine Ursache für die Beschwerden. Und es in absehbarer Zeit.
Mir hilft es oft zu weinen und alles mal raus zu lassen. Das ist auch eine Form der Stressbewältigung. Ich hoffe dass es dir danach etwas besser geht.Dass die Leute bei der Telefonseelsorge auch genervt sind ist echt schade. Ich hab da noch nie angerufen. Umso besser dass es dieses Forum gibt wo einen Leute verstehen können.
Drück dich.

Zitat von Tante-Emma:
@Agotahilfe also ich würde sogar erst von 100mg auf 75 gehn,lass dir die 50 mg Tabletten verschreiben die kannst du gut teilen

Super Idee, das stimmt. Danke.... LG

Zitat von Kedici:
Ich verstehe dich sehr gut. Sonntags ist es immer schlimm weil man automatisch an die kommende Woche denkt. Man weiß wie anstrengend es wieder wird, ...

Ja, jetzt nach dem Weinen geht es mir ein bisschen besser.
Einerseits ist es nicht so leicht, den ganzen Tag alleine zu sein. Andererseits kamen auch schon solche Kommentare wie: Wenn man normal laufen kann, macht man sich über verschiedene Untergründe keine Gedanken. Ich kann's nicht mehr hören. Da entsteht dann so ein Gefälle: Ich bin hier oben und laufe normal. Du bist da unten und läufst nicht normal. Da nützt es auch nichts mehr, die Fortschritte von meinen Übungen aufzuzählen, ich werde dann sowieso nur noch runter geredet. Das ist auch kein besonders schönes Gefühl.

@Knipsi Grüße von der Ostsee!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sprotte ohhh daaanke

@Knipsi Wo warst du denn an meiner Ostsee?

Gestern ein mega Abend und heute seltsame Unruhe und Angst . Brennen im Körper , sehr komisch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore