App im Playstore
Pfeil rechts
88548

@Katrin88 jetzt haste nur noch einen halben Hund

@TheViper ja sie ist plötzlich auch nicht mehr so dick

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Katrin88

Mir ging es heute ganz gut. Morgen soll es bei uns den ganzen Tag regnen da ist Couch angesagt. Ich freue mich darauf

Gedankenkreisen, fuehl mich schlecht

Guten Morgen. Ich wünsche euch einen möglichst beschwerdefreien Sonntag. Hier an der Ostsee ist alles grau in grau. Also nicht rausgucken ich nehme morgens und abends 100 mg opipramol. Hat jemand Erfahrungen beim Ausschleichen? LG

Guten Morgen an alle ️ habt einen schönen und Angstfreien Sonntag ️. Passt auf euch auf

Panik

@Lisi1986 was ist los?

Auf einmal hat es unter der Dusche angefangen, bin kurz vor meinen Tagen

@Lisi1986 OK. Also kennst du den Zustand ja richtig?

Ja, aber immer wieder schlimm

@Lisi1986 Ja glaube ich dir. Bitte nimm dir die Zeit die du brauchst. Du weißt das eigentlich alles in Ordnung ist.

Ja aber wenn doch nicht

@Lisi1986 Ist es, wir haben damals ja schon öfters geschrieben. Ist weit über 1 Jahr her, wenn du dich dran erinnern kannst. Und ist da Gesundheitlich was passiert?

Nein

Ich hab die Diagnose PMS bekommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oha schade daran merkt man das manches vergebene Mühe ist.

Naja die Diagnose ist nicht schön. Aber sie ist kein Lebens bedrohlicher Zustand. Ist halt ja psychisch bedingt.

Ich bin körperlich so schwankend und muss mich erstmal stabilisieren. Es wird mir schwindelig, und ich bin schnell den Tränen nahe.
Dass es regnet, ist gut, hier ist alles völlig verdörrt. Die kühlen Temperaturen und die Abkühlung mit dem kalten Wind sind aber sehr unangenehm für mich. Für meine Muskeln und Gelenke tut mir Wärme gut.
Ich werde gleich mal schön warm duschen, um mich wieder aufzuwärmen, das könnte mir helfen...

Hatte gestern Nacht eine leichte Panikattacke und fühle mich heute so erschöpft deswegen.
Eine Zeit lang hatte ich Ruhe und jetzt 2 Panikattacken wieder innerhalb von 4 Tagen echt ätzend .
Aber diese negativen Angstgedanken sind auch so stark und die Angst umzukippen leider auch:(

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore