App im Playstore
Pfeil rechts
88357

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ️. Und schonmal vorab ein schönen Wochenende .

Wenig schlaf gehabt, aber nicht müde.
Wünsche eich allen ein schönes Wochenende

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen der Tag fühlt sich gut an. 7 Std. geschlafen.
Allen einen guten Tag.

Guten Morgen auch von mir...Stimmung ist zwar okey aber körperliche Beschwerden plagen mich, die Nebenwirkungen von Antibiotika halten immer noch an...hoffe bald ist es vorbei...treff mich gleich mit einer Freundin in der City zum Shoppen...einen schönen Tag wünsch ich euch

Mein Tag fühlt sich heute auch gut an.
Bin aber etwas aufgeregt. Mein Kollege heiratet morgen und ich treffe mich mit einer Kollegin und unseren Männern vorm Standesamt um das Brautpaar zu überraschen. Wir haben auf Arbeit Geld gesammelt und ich werde noch Heliumbefüllte Ballons holen

Ich habe momentan, so auch heute, ein seltsames Unwirklichkeitsgefühl in mir. Schwer zu beschreiben.
Fühle mich zittrig und schwindelig. Zudem fühlen sich Minuten heute wie Stunden an.
Ich bin so froh, wenn Feierabend ist. Noch 5 Stunden...

@LunaDark Das hat man leider manchmal. Du schaffst das

Bescheiden..

Mein Kopp

Wird immer blöder.

Gute Besserung

Zitat von TheViper:
@LunaDark Das hat man leider manchmal. Du schaffst das

Vielen Dank.

Ich versuche, mich da nicht unnötig reinzusteigern.

Ich habe so ein schmerzhaftes ziehen im Nacken und in den Schultern, das zieht mir bis zum Kopf hoch. Seit einiger Zeit ist es mir auch noch schwindelig.
Ich bin gerade alleine in der Arbeit, weil die Kollegin, mit der ich sonst freitags in der Praxis bin, im Urlaub ist. Teilweise fallen heute Termine aus, einen habe ich gerade abgesagt. Ich muss dann halt schauen, wie ich es mache mit dem Nachweis. Es wäre aber ein Termin außer Haus gewesen, nur gegenüber, aber trotzdem zuviel und es wäre mir unangenehm, so dorthin zu gehen und dass man es mir anmerkt.
In Ruhe was am Schreibtisch arbeiten und 3 ruhige Termine am frühen Nachmittag, hier in der Praxis geht, mehr nicht. Ich lüfte gerade ein bisschen, um einen klareren Kopf zu bekommen, muss auch an meine Gesundheit denken...

Meine Kopfschmerzen bringen meinen ganzen Tag durcheinander, hatte so viel vor heute

@LunaDark nicht dafür . So muss das sein, du bist auf einem guten Weg

Hab nen Nickerchen gemacht, kam ständig Unruhe und Unwohlsein mit durch, auch jetzt noch so ein Kribbeln im Körper.. mache das beste draus, gleich geht's erstmal einkaufen, und Kids vom Kindergarten abholen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ️

Heute war ich beim Augenarzt, Augenhintergrund begutachten.
Alles supi und die Sehschärfe mit Brille ist auch noch bei 100%.
Nur lauf ich jetzt rum wie ein Junkie mit riesengroßen Pupillen durch die Augentropfen, die da vorher verabreicht werden, damit der Arzt Durchblick hat und sehe schlecht.
Na wird in paar Stunden wieder weg sein.

Also eigentlich ein guter Tag, der noch gekrönt wird, mit der Anlieferung vom neuen PC und schon klingelt der Postmann, bis später mal.

Mies! Kriege einfach überhaupt nichts auf die Reihe, war heute Morgen nur 20 Minuten laufen, habe mich im Anschluss wieder ins Bett begeben. Was ist nur los mit mir?

Zitat von Ja02:
Mies! Kriege einfach überhaupt nichts auf die Reihe, war heute Morgen nur 20 Minuten laufen, habe mich im Anschluss wieder ins Bett begeben. Was ist nur los mit mir?

Sinnkrise,Liebeskummer,ueberanstrengt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

WOOOCHENENDEEEEE

und ich hoffe sehr, dass es eines ist ohne iwelche drama und boesen ueberraschungen. Hier ist stadtfest ich ahne unangenehmes.

Aber erstmal schmeiß ich handy und co in die ecke und kuemmere mich um mich selbst, sollte dem oben beschriebenen so sein, hab ich wenigstens zeit fuer mich gehabt

@Ja02 das Frage ich mich seid 4 Monaten und das Schlimmste ist das meime Zunge weiss ist so ein komischer Geschmack

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Ich habe heute den Kindergeburtstag meines Sohnes nachgefeiert, ich bin völlig erledigt , aber trotzdem unruhig .
Immer mal zwischendurch kam ein Mega Gefühl der Unruhe hoch und ich konnte fast Nix essen .
Trotzdem habe ich es geschafft und mein Kind hatte einen schönen Tag.
Und ich bin ein bisschen stolz auf mich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore