App im Playstore
Pfeil rechts
88477

Zitat von Sonnenzauber:
@Arya_ hier auch

Ich hab schon ne ibu genommen aber die hilft irgendwie nicht

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen . Habt alle einen guten Start in den Tag, und vorallem Angst frei ️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen ️ ihr zauberhaften Menschen ,
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag !
Ich fühle mich …kann es gar nicht recht benennen , gut und doch unruhig und in Lauerstellung ‍
Mein Nacken und meine Schultern sind extrem verspannt und mein Kopf vibriert irgendwie.
Ich möchte endlich , morgens wach werden , mich recken und strecken und keine Symptome spüren bzw. keine Angst vor diesen Symptomen haben, einfach annehmen und in den Tag starten .
Warum geht das nicht so einfach , wie es klingt ?
Nachher darf ich wieder zu meiner Therapeutin

@Hopefull123 Gib nie auf. Irgendwann wird dein Wunsch passieren ️. Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Lerne gleich die potenziell neue psychotherapeutin kennen.. eigentlich gar keine lust drauf schon wueder alles neu zu erzaehlen. Direkt im anschluss steht arbeit an na ob das was wird.. Na mal gucken

Zitat von Knipsi:
eigentlich gar keine lust drauf schon wueder alles neu zu erzaehlen.

Kenne ich. Ist dann bei mir auch eher ein abspulen von Infos. Ermüdet, leicht genervt und ohne die zur Tiefe der Info die ich gerade erzähle, notwendige Emotion.

Sitze dann im Geiste neben mir und beobachte mich und denke mir wer soll dir das eigentlich abkaufen ?

Kennt jemand das Gefühl wie beim Empty Nose Syndrom ohne eine OP gehabt zu haben?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Empty_Nose_Syndrome

Hab sowas immer mal wieder und weiß nicht warum.

Zitat von Jozi:
Kennt jemand das Gefühl wie beim Empty Nose Syndrom ohne eine OP gehabt zu haben? Hab sowas immer mal wieder und weiß nicht warum.

Hypochonder bitte nicht ansehen, sonst habt ihr es auch .

@Logo
Oh gott, dass will ich nicht. Man kann es aber wohl nur bekommen wenn man eine Nasen OP hatte.
Soll ich die Symptome beschreiben die ich habe oder triggert das auch?

Bitte nicht in diesem Thread.

In der Teambesprechung vorhin ganz schlimmes Herzrasen und Angst.

Starker Wetterumschwung, kühl, windig und steh im Kopf neben mir. Bin heute auch nicht wirklich leistungsfähig,aber muss auch mal ohne Turbo gehen, mache sonst eh zuviel. Bin da gelassener geworden, merke ich gerade, gegenüber dem mich antreiben.

Zitat von Logo:
Hypochonder bitte nicht ansehen, sonst habt ihr es auch .

Danke für die liebe Info....

Und wieder Kopfschmerzen

Erster Probearbeitstag lief gut Morgen ist der Zweite.

Und ich hab mir wieder ne online Therapie gesucht die jetzt anfängt.
Damit hoffe ich das meine alten Panikattacken und Vermeidungsverhalten nicht wieder so stark wird bei der stressigen Situation.

Mir geht es gut, habe heute Hundekekse für unseren Labrador gebacken. Morgen früh habe ich einen Termin beim Arbeitsamt, Betreff einer Umschulung, da ich mit meinen offenen Händen nicht im Pflegebereich arbeiten sollte laut Hausarzt.

@Lilith8990 Viel Glück dafür
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von TheViper:
@Lilith8990 Viel Glück dafür

Vielen Dank. Hoffe ich bekomme eine Umschulung. Frühsten Hautarzt Termin Ende Juli bekommen, Selbstzahler. Hoffe es ist keine Neurodermitis/Dermatitis und ich kann im Herbst doch meine Ausbildung im Krankenhaus nochmal beginnen.

Ich bin langsam genervt von unserer Nachbarin. Sie Dame hat wohl eine neue Partner und das hört man jeden Abend sehr sehr laut. Meine Tochter (12) kommt ständig zu mir und sagt, sie kann deswegen nicht schlafen.
Ich muss gestehen, dass es etwas unangenehm ist sie direkt drauf anzusprechen also habe ich mal ein Schreiben verfasst und es im Treppenhaus aufgehängt. Es war 2-3 Wochen Ruhe und nun geht das Ganze wieder los.

Unsere kleinen Kinder gehen zusammen auf eine Schule und wenn ich schon sehe, dass der Papa das Mädchen abholt, weiß ich sofort was abends/ nachts los sein wird.

Nun seit zwei Tagen dürfen wir uns 2-3 abends / nachts was anhören.. es nervt so sehr.. ich hoffe, morgen kommt das Kind wieder nach Hause

@Lilith8990 Ich drücke dir echt die Daumen m, das alles zu deiner Zufriedenheit wird ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore