App im Playstore
Pfeil rechts
88553

@Wildrose
und das du den Käsekuchen genießen kannst

@Lisi1986 du bist hübsch

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bin so nervös! Gegen zehn Uhr klingelte das Telefon, meine Mutter. Ich dran, in der Erwartung das was passiert wäre. Zum Glück wollte sie mir nur noch was sagen, was sie vorher vergessen hatte. Das war so ein Schreck. Kann mich immer noch nicht beruhigen, habe grade eine Neurexan genommen und versuche mich hier was abzulenken.

Guten Morgen an alle ️. Ich wünsche euch einen erfolgreichen und Angstfreien Tag. Passt auf euch auf ️

Hatte eine sehr harte Woche…und heute leider auch wieder eine sehr blöde Nacht. Ich schlafe seit Tagen nicht erholsam und merke das mittlerweile echt im Alltag. Die Energie ist mittlerweile echt futsch…hoffentlich kriege ich das bald in den Griff, ich will ja auch arbeiten zur Uni gehen können ohne so starke körperliche Einschränkungen. Vielleicht melde ich mich heute krank, ich fühle mich echt wie ausgekotzt (entschuldigt die Ausdrucksweise).
Hoffentlich geht es mir im Laufe des Tages besser, aber momentan ist es schwierig, ich bin schnell ängstlich und gestresst (wahrscheinlich auch wegen des Schlafmangels) und habe dementsprechend auch viele psychische Probleme momentan. Alles sehr anstrengend.
Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht

Guten Morgen ️
Ich kämpfe auch schon wieder mit Schwindel und Unruhe es ist so nervig .
Ich wünsche uns allen , trotzdem einen guten Tag ️

Wie gehts mir?

Eine Mischung aus viel zu bewegender tag gestern und dennoch heute gute laune.

Passt irgendwie gar nicht zusammen aber ich denke, dass ist ein zeichen dafuer, dass ich genau den richtigen umgang und ventil fuer die emotionen fand.

Geschlafen habe ich erstaunlich ruhig. Hab nur wild und realistisch getraeumt. Traeumte davon, dass ich eine schuelerin war die ihren abschluss feierte und sich schick machen musste. Ich stank typisch wie ein teenie, nach schweiß und war mit viel seife duschen und wusch mir intensiv die haare...kam viel zu spaet zur Zeremonie weil ich im klassenraum heimlich nach iwas suchen ging (keine ahnung mehr was, koennt mir aber denken, dass das gefuehl dahinter stand weil ich mich verstecken musste als jemand kam und denn doch erwischt wurde). Als alle schueler danach beisammen waren wurden selbstgemachte Schildchen verschenkt. Die hatten ein Hemd und Krawattenmuster und ich regte mich lautstark auf, dass ich es sch eiße finde von den anderen das die mir nie aufgaben aus der schule weitergeleitet hatten wenn ich nicht da war und somit kein schildchen bekam...

und zack klingelte der wecker was mir der traum wohl damit sagen will?

Hab schlecht geschlafen, nur 3,5 h.
Trotzdem fühle ich mich heute gut, Magen hat sich beruhigt.
Alles Gute für den heutigen Mittwoch .

Bin ziemlich müde, schlafe derzeit trotz das ich früh ins Bett gehe sehr spät und schlecht ein. Werd mich noch etwas ausruhen.

Wünsche euch allen ein angenehmen Tag ️

Sechs Tage war die Cati krank
jetzt geht sie wieder zu Rewe, Gottseidank.
( und zur Apotheke ).

Zitat von Wildrose:
Sechs Tage war die Cati krank jetzt geht sie wieder zu Rewe, Gottseidank. ( und zur Apotheke ).

Schön, dass die Rose wieder blüht.

Rosen blühen immer wieder auf, bei dementsprechender Pflege

Guten Morgen
5,30 Std. Geschlafen. Ist ok. Heute geh ich zum grillen . Mach mir einfach nen schönen Tag. Wetter ist perfekt.

Gut geschlafen. Vorhin aber eine kleine Panikattacke gehabt. Jetzt geht's mir wieder relativ gut. Ich hoffe das bleibt so.

Habe in den letzten Tagen meistens 9 bis 10 Stunden geschlafen. Meine Akkuladezeit ist sehr lang. Aber es tat so gut und ich bin so froh wieder schlafen zu können.

Müde, verschlossen, war in der Pause auf ner abgelegenen Bank ( sitzen), nach 10 Min nicht mehr alleine, hatte aber keinen Bock auf Gespräch.

DAS Wetter wird sich ändern, Kopf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kopfwehhhhhh

Guten Abend, mir geht es bis auf einen Sonnenbrand ganz gut.
Ich hatte heute einen Betriebsausflug mit der Praxis gehabt.
Wir waren in Saale-Unstrut gewesen, ein sehr schönes Weinanbaugebiet. Dort sind wir der Saale entlang gepaddelt, dann essen gewesen und zum Schluss gab es noch eine kleine Führung durch das Weinabaugebiet. ️️

@Arya_ hier auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore